Wirtschaftswissenschaft
Ergebnisse 913 – 936 von 1205 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Martin Schoefer
ISBN 978-3-8258-8707-3 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Philosophie und Ökonomik Ökonomik – Experimentelle Wirtschaftsforschung – Wirtschaftsethik
ISBN: 978-3-8258-8707-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Nils Goldschmidt, Joachim Zweynert (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8700-6 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Kulturelle Ökonomik Die Interaktion der ökonomischen Kulturen und Institutionen im erweiterten Europa
ISBN: 978-3-8258-8700-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Thomas Rusche
Weisheiten für Manager und andere Menschen
ISBN 978-3-8258-8691-3 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 160 Bindung gebunden Reihe Wissensmanagement Der Wissensmanager
ISBN: 978-3-8258-8691-3 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Dominik H. Enste, Friedrich Schneider (Hg.)
Zum Spannungsfeld von Politik und Ökonomie
ISBN 978-3-8258-8679-4 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 240 Bindung gebunden Reihe Jahrbuch Schattenwirtschaft Jahrbuch Schattenwirtschaft 2006/2007
ISBN: 978-3-8258-8679-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Werner Lachmann, Reinhard Haupt, Karl Farmer (Hg.)
Segen oder Fluch?
ISBN 978-3-8258-8657-3 Band-Nr. 8 Jahr 2005 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Marktwirtschaft und Ethik Globalisierung der Wirtschaft
ISBN: 978-3-8258-8657-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wolfram Hoppenstedt, Ron Pruessen, Oliver Rathkolb (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8644-1 Band-Nr. 14 Jahr 2005 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft Global Management
ISBN: 978-3-8258-8644-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Alexandra Kulmhofer
Ein interdisziplinärer Ansatz
ISBN 978-3-8258-8639-4 Band-Nr. 12 Jahr 2008 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftswissenschaften Ergebnisse der Krisen- und Katastrophenforschung
ISBN: 978-3-8258-8639-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Hans-Werner Holub
Band I: Methodologische Vorbemerkungen, Altertum, Mittelalter
ISBN 978-3-8258-8629-8 Band-Nr. 4 Jahr 2005 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Wirtschaft Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens
ISBN: 978-3-8258-8629-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Carmen Wieser
Über die Relevanz der sozialen Verantwortung in der Strategischen Unternehmensführung
ISBN 978-3-8258-8575-5 Band-Nr. 11 Jahr 2005 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftswissenschaften „Corporate Social Responsibility“ – Ethik, Kosmetik oder Strategie?
ISBN: 978-3-8258-8575-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hermann Rauchenschwandtner
ISBN 978-3-8258-8564-9 Band-Nr. 5 Jahr 2007 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Kulturelle Ökonomik Politische Subjekte der Ökonomie: Nomos, Volk, Nation
ISBN: 978-3-8258-8564-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Nikolaus Dimmel
Vergaberecht – Leistungsverträge – Sozialplanung
ISBN 978-3-8258-8514-3 Band-Nr. 12 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft Perspektiven der Sozialwirtschaft 2005-2015
ISBN: 978-3-8258-8514-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wolfram Heger
Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle – mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG
ISBN 978-3-8258-8519-4 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Unternehmensforschung Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen
ISBN: 978-3-8258-8519-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Wolfgang J. Fellner
Lebensstandard bei Amartya K. Sen und Hugo E. Pipping
ISBN 978-3-8258-8498-8 Band-Nr. 10 Jahr 2005 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftswissenschaften Das Ökonomische im Spannungsfeld von Soziologie und Psychologie
ISBN: 978-3-8258-8498-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Karl Farmer, Thomas Vlk
Eine Einführung in die Theorie und Empirie der Weltwirtschaft
ISBN 978-3-8258-8433-8 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Wirtschaft Internationale Ökonomik
ISBN: 978-3-8258-8433-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Davoud Gharagozlou
Eine Einführung für alle, die keine Ökonomik studiert haben und jene, die sie unterrichten möchten
ISBN 978-3-8258-8438-4 Band-Nr. 9 Jahr 2005 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftswissenschaften Ökonomisches Basiswissen
ISBN: 978-3-8258-8438-4 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 18,90 €
Conrad Middendorf
Implikationen, Methoden und Gestaltungsempfehlungen für das Management klinischer Risiken in Krankenhäusern
ISBN 978-3-8258-8440-6 Band-Nr. 2 Jahr 2006 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Münsteraner Schriften zu Medizinökonomie, Gesundheitsmanagement und Medizinrecht Klinisches Risikomanagement
ISBN: 978-3-8258-8440-6 ab 18,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Karl Farmer
ISBN 978-3-8258-8444-9 Band-Nr. 6 Jahr 2005 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Wirtschaft Beiträge zur wirtschaftstheoretischen Fundierung ökologischer und sozialer Ordnungspolitik
ISBN: 978-3-8258-8444-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Matthias Schatz
Theoretische Analyse und Systemvergleich der Verwertung von Verpackungen in Deutschland und Großbritannien
ISBN 978-3-8258-8396-5 Band-Nr. 23 Jahr 2005 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Umwelt- und Ressourcenökonomik Wettbewerbliche Ausgestaltung von Rücknahmepflichten
ISBN: 978-3-8258-8396-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Oliver Schmidt
Kontroversen, Grundlagen, Ansätze
ISBN 978-3-8258-8399-X Band-Nr. 3 Jahr 2005 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Schriften zur internationalen Wirtschaftspolitik Globalisierung und Arbeitsstandards
ISBN: 978-3-8258-8399-X ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Hannes Manndorff, Barbara Nöst, Walter Reiter, Ester dos Santos José
The case of the Austrian Country Programme with Mozambique
ISBN 978-3-8258-8401-5 Band-Nr. 19 Jahr 2005 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Studien zur Entwicklungsökonomie Evaluating Country Programmes
ISBN: 978-3-8258-8401-5 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Sung-Jo Park, Jongwon Lee (eds.)
New Trends and Perspectives
ISBN 978-3-8258-8390-6 Band-Nr. 2 Jahr 2006 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Global Cultural and Economic Research Economic Cooperation and Integration in Northeast Asia
ISBN: 978-3-8258-8390-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Helmut Graf (Hg.)
Was Viktor E. Frankl Managern zu sagen hat. Zum 100. Geburtstag von V. E. Frankl
ISBN 978-3-8258-8373-6 Band-Nr. 22 Jahr 2005 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Personal und Organisation Mit Sinn und Werten führen
ISBN: 978-3-8258-8373-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Birger Nerré
ISBN 978-3-8258-8362-0 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung gebunden Reihe Kulturelle Ökonomik Steuerkultur und Steuerreform
ISBN: 978-3-8258-8362-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jürgen G. Backhaus
ISBN 978-3-8258-8351-5 Band-Nr. 11 Jahr 2005 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft Historische Schulen
ISBN: 978-3-8258-8351-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View