Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik
Herausgegeben von: Prof. Dr. Wolf Kindermann, Prof. Dr. Gisela Hermann-Brennecke
Alle 9 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Alexander Brock, Uwe Küchler, Anne Schröder (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1865-4 Band-Nr. 14 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Explorations and Extrapolations: Applying English and American Studies
ISBN: 978-3-8258-1865-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wolf Kindermann (Ed.)
Essays in Honor of Gisela Hermann-Brennecke
ISBN 978-3-8258-0763-4 Band-Nr. 13 Jahr 2007 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Transcending Boundaries
ISBN: 978-3-8258-0763-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Almut Küppers, Jürgen Quetz (Hg.)
Festschrift für Gert Solmecke
ISBN 978-3-8258-9323-5 Band-Nr. 12 Jahr 2006 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Motivation Revisited
ISBN: 978-3-8258-9323-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Gisela Hermann-Brennecke, Wolf Kindermann (eds.)
ISBN 978-3-8258-8407-4 Band-Nr. 11 Jahr 2005 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Anglo-American Awareness: Arpeggios in Aesthetics
ISBN: 978-3-8258-8407-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Marschollek
Eine empirische Untersuchung in der Primarstufe
ISBN 978-3-8258-6262-3 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Kognitive und affektive Flexibilität durch fremde Sprachen
ISBN: 978-3-8258-6262-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Martina Ghosh-Schellhorn (ed.)
ISBN 978-3-8258-4639-3 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Writing Women Across Borders and Categories
ISBN: 978-3-8258-4639-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Gisela Hermann-Brennecke & Wilhelm Geisler (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-3840-4 Band-Nr. 4 Jahr 1998 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Zur Theorie der Praxis & Praxis der Theorie des Fremdsprachenerwerbs
ISBN: 978-3-8258-3840-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Pamela Winchester
ISBN 978-3-8258-3446-8 Band-Nr. 3 Jahr 1997 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Indian Myth and White History
ISBN: 978-3-8258-3446-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Wolf Kindermann (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-3304-6 Band-Nr. 2 Jahr 1997 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Hallenser Studien zur Anglistik und Amerikanistik Entwicklungslinien: 120 Jahre Anglistik in Halle
ISBN: 978-3-8258-3304-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View