Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten
herausgegeben vom
Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen (Ems)
Zeigt alle 10 Ergebnisse
-
ab 19,90 €
Wiebke Plagemann
ISBN 978-3-643-15599-3 Band-Nr. 16 Jahr 2024 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Neidhard revisited – Der „neue Strukturwandel der Öffentlichkeit“ als Herausforderung für das „arenatheoretische Modell“
ISBN: 978-3-643-15599-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nils Bernemann
ISBN 978-3-643-15598-6 Band-Nr. 15 Jahr 2024 Seiten 126 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Führung auf Distanz und organisationales Commitment
ISBN: 978-3-643-15598-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Anna Schleiermacher
ISBN 978-3-643-15395-1 Band-Nr. 14 Jahr 2023 Seiten 164 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Zwischen Akzeptanz und Reaktanz – Eine qualitative Studie zur Bewertung von Nudge- und Boost-Interventionen im Bereich der Ernährung
ISBN: 978-3-643-15395-1 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Leonie Hartmann
Der Einfluss des Klimalabels “KlimaTeller” auf die voraussichtliche Menüauswahl Studierender
ISBN 978-3-643-15344-9 Band-Nr. 13 Jahr 2023 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Green Nudging in der Hochschulmensa
ISBN: 978-3-643-15344-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Julia Wittmann
Anspruch und Wirklichkeit
ISBN 978-3-643-15220-6 Band-Nr. 12 Jahr 2022 Seiten 174 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Positive Leadership-Konzepte
ISBN: 978-3-643-15220-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Vanessa Lange
Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen
ISBN 978-3-643-12300-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Das ist doch so etwas wie Werbung?
ISBN: 978-3-643-12300-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jörn Wunderlich
Die Geschichten der Automobilkonzerne auf dem Prüfstand
ISBN 978-3-643-12045-8 Band-Nr. 4 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Wissensmanagement in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-643-12045-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jens Cornelißen
Eine Kommunikationsform zwischen PR-Strategien, Präjudizen und Potenzialen
ISBN 978-3-643-11954-4 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Soziale Repräsentationen des deutschsprachigen Rap
ISBN: 978-3-643-11954-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Merle Lindemann
Die Ökonomie des Schenkens – Betrachtungen eines sozialen Phänomens in der wirtschaftlichen Praxis
ISBN 978-3-643-11776-2 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten “Turning Visions into Business”
ISBN: 978-3-643-11776-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Rothe
ISBN 978-3-643-11194-4 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Media System and News Selection in Namibia
ISBN: 978-3-643-11194-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View