Medienwissenschaft
Zeigt alle 6 Ergebnisse
-
ab 24,90 €
Marcel Schellong, Alexander Schlicker, Tobias Unterhuber (Hg.)
Das Computerspielwerk von David Cage und die Medienkultur
ISBN 978-3-643-14516-1 Band-Nr. 6 Jahr 2020 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Nach dem Kino – vor dem Spiel
ISBN: 978-3-643-14516-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Resul Alkan
Eine deutsche Propagandazeitung in der Türkei 1926-1944
ISBN 978-3-643-14286-3 Band-Nr. 5 Jahr 2019 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Die “Türkische Post”
ISBN: 978-3-643-14286-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Yuanchen Zhang
Auswahl und Adaption deutscher Fernsehsendungen für den chinesischen Markt
ISBN 978-3-643-13347-2 Band-Nr. 4 Jahr 2016 Seiten 230 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Grenzen und Grenzüberschreitungen
ISBN: 978-3-643-13347-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nadine Rentel, Ursula Reutner, Ramona Schröpf (Hg.)
Medientextsorten und neue Kommunikationsformen im deutsch-französischen Vergleich
ISBN 978-3-643-12451-7 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Von der Zeitung zur Twitterdämmerung
ISBN: 978-3-643-12451-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter M. Spangenberg, Bianca Westermann (Hg.)
Mediale Prozesse jenseits des Funktionalen
ISBN 978-3-643-11898-1 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Im Moment des ‘Mehr’
ISBN: 978-3-643-11898-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Horst Rörig
Strategien der Interaktivität. Begriff, Geschichte, Funktionsmuster
ISBN 978-3-8258-9389-8 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Die Mär vom Mehr
ISBN: 978-3-8258-9389-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View