Medien & Politik
Ergebnisse 25 – 35 von 35 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 15,90 €
Kerstin E. Schirp
Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN 978-3-8258-5678-X Band-Nr. 16 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung Reihe Medien & Politik Die Wochenzeitung ‘Semanario Israelita’
ISBN: 978-3-8258-5678-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN 978-3-8258-4645-8 Band-Nr. 14 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-4645-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Olaf Winkel
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN 978-3-8258-4285-1 Band-Nr. 13 Jahr 1999 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-4285-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Rose MM Wagner
Von der Counterculture zum Mainstream?
ISBN 978-3-8258-3600-2 Band-Nr. 12 Jahr 1998 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Community Networks in den USA
ISBN: 978-3-8258-3600-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christoph Rybarczyk
Der Präsident, seine PR, die Medien und ihr Publikum Eine Studie zur politischen Kommunikation in den USA
ISBN 978-3-8258-3534-0 Band-Nr. 11 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Great Communicators?
ISBN: 978-3-8258-3534-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN 978-3-8258-3349-6 Band-Nr. 8 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Information Highway – Exit Hamburg?
ISBN: 978-3-8258-3349-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ingrid M. Schleicher
Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN 978-3-8258-2319-9 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Televisa S.A. in Mexiko
ISBN: 978-3-8258-2319-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ulla Mikota
Ausgewählte Aspekte der Dritte Welt-Berichterstattung von sechs gewerkschaftlichen Mitgliederzeitschriften im Zeitraum von 1960–1988
ISBN 978-3-8258-2065-3 Band-Nr. 5 Jahr 1994 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Das Nord-Süd-Verhältnis in der Gewerkschaftspresse
ISBN: 978-3-8258-2065-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Barbara Thomaß
Quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Spanien
ISBN 978-3-89473-758-1 Band-Nr. 2 Jahr 1994 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Arbeit im kommerziellen Fernsehen
ISBN: 978-3-89473-758-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Mihr
Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR
ISBN 978-3-8258-7351-X Band-Nr. 22 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Wer spinnt denn da?
ISBN: 978-3-8258-7351-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Torsten Rossmann
Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt
ISBN 978-3-89473-893-6 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunkpolitik in Dänemark
ISBN: 978-3-89473-893-6 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View