Medien & Politik
Alle 35 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 24,90 €
Doris Anna Binger
ISBN 978-3-643-11562-1 Band-Nr. 45 Jahr 2013 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die Rolle der Medien im Demokratisierungsprozess Kenias
ISBN: 978-3-643-11562-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Julia Quante
Die britische Europapolitik im Spiegel von Karikaturen (1973-2008)
ISBN 978-3-643-11538-6 Band-Nr. 44 Jahr 2013 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Drawn into the Heart of Europe?
ISBN: 978-3-643-11538-6 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Laura Schneider
Wie mexikanische Journalisten die Pressefreiheit in ihrem Land einschätzen
ISBN 978-3-643-11350-4 Band-Nr. 43 Jahr 2011 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Journalismus und Pressefreiheit in Mexiko
ISBN: 978-3-643-11350-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Maximilian Schmidt
Die Mobilisierungs- und Beteiligungsstrategie der Obama-Administration
ISBN 978-3-643-11222-4 Band-Nr. 42 Jahr 2011 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Organizing als demokratische Funktion
ISBN: 978-3-643-11222-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Judith Lohner
Inhalte und journalistische Praxis aktueller Berichterstattung
ISBN 978-3-643-10715-2 Band-Nr. 41 Jahr 2011 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die Europäische Union in der Regionalpresse
ISBN: 978-3-643-10715-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sebastian Höhn
Eine Untersuchung anhand der CDU-Parteispendenaffäre von 1999/2000
ISBN 978-3-643-10385-7 Band-Nr. 40 Jahr 2009 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Investigativer Journalismus im politischen Medienskandal
ISBN: 978-3-643-10385-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sarah Lindner
ISBN 978-3-643-10169-3 Band-Nr. 39 Jahr 2009 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Das Bild der EU in Ecuador
ISBN: 978-3-643-10169-3 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Rene Mono
Fragen zu Potenzial und Restriktionen von Öffentlichkeit in transnationalen Politikräumen am Beispiel der Europäischen Union
ISBN 978-3-8258-1919-4 Band-Nr. 38 Jahr 2008 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Ein Politikraum, viele Sprachen, welche Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-8258-1919-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Arne Hintz
Intervening into the World Summit on the Information Society
ISBN 978-3-8258-1806-7 Band-Nr. 37 Jahr 2009 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Civil Society Media and Global Governance
ISBN: 978-3-8258-1806-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 59,90 €
Ingo Köster
Kulturelle und ökonomische Einflüsse auf institutionelle Strukturen im westeuropäischen Fernsehen
ISBN 978-3-8258-1660-5 Band-Nr. 36 Jahr 2008 Seiten 712 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Fernsehkultur
ISBN: 978-3-8258-1660-5 ab 59,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jens Althoff
Aufbau, Verlust und Verteidigung durch professionalisierte Kommunikationsstrategien
ISBN 978-3-8258-1354-3 Band-Nr. 35 Jahr 2008 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen
ISBN: 978-3-8258-1354-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sebastian Feuß
Eine Untersuchung der Presseberichterstattung vor und nach der Bundestagswahl 2005
ISBN 978-3-8258-1207-2 Band-Nr. 34 Jahr 2008 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die imaginäre Kampagne
ISBN: 978-3-8258-1207-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Sabine Seggelke
Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik
ISBN 978-3-8258-9975-2 Band-Nr. 33 Jahr 2007 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-9975-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Krüger
Politische und wirtschaftliche Schleichwerbung am Beispiel der Medien in Rostov-na-Donu
ISBN 978-3-8258-9679-X Band-Nr. 32 Jahr 2006 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Gekaufte Presse in Russland
ISBN: 978-3-8258-9679-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Magnus-Sebastian Kutz
Die Öffentlichkeitsarbeit der US-Administration zum Krieg gegen den Irak 2003
ISBN 978-3-8258-9528-9 Band-Nr. 30 Jahr 2006 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Public Relations oder Propaganda?
ISBN: 978-3-8258-9528-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Ahrweiler, Barbara Thomaß (Hg.)
Strukturen und Visionen. Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans J. Kleinsteuber
ISBN 978-3-8258-9135-6 Band-Nr. 29 Jahr 2005 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Internationale partizipatorische Kommunikationspolitik
ISBN: 978-3-8258-9135-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Kathrin Kaschura
Wie nehmen Fernsehzuschauer Politikerauftritte in Personality-Talks wahr? Eine qualitative Analyse
ISBN 978-3-8258-8976-9 Band-Nr. 28 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Politiker als Prominente
ISBN: 978-3-8258-8976-9 ab 11,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Thomas Sanhüter
Der Konflikt zwischen den Regulierungs- und Informationskulturen USA und EU
ISBN 978-3-8258-7922-4 Band-Nr. 26 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Datenschutzpolitik im Zeitalter des Internet
ISBN: 978-3-8258-7922-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Stefan Scholz
Vom Mythos der Unregulierbarkeit
ISBN 978-3-8258-7698-5 Band-Nr. 25 Jahr 2004 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Internet-Politik in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-7698-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Markus Moke
Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition
ISBN 978-3-8258-7312-9 Band-Nr. 23 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik En Campaña
ISBN: 978-3-8258-7312-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Georg Michael Faltis
ISBN 978-3-8258-6088-4 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratisierungspotentiale durch Kooperation im Internet am Beispiel regionaler Portale
ISBN: 978-3-8258-6088-4 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Mareike Haaß
Historie und Gegenwart Medienpolitik und Anbieterstruktur
ISBN 978-3-8258-5916-9 Band-Nr. 19 Jahr 2002 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunk in Schweden
ISBN: 978-3-8258-5916-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Tanja Loitz
Politische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Europäischen Kommission
ISBN 978-3-8258-5811-1 Band-Nr. 18 Jahr 2001 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Europäische Öffentlichkeit dank Internet?
ISBN: 978-3-8258-5811-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Andrea Berger-Klein
Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)
ISBN 978-3-8258-5703-4 Band-Nr. 17 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Mikropolitik im Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-5703-4 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kerstin E. Schirp
Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN 978-3-8258-5678-X Band-Nr. 16 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung Reihe Medien & Politik Die Wochenzeitung ‘Semanario Israelita’
ISBN: 978-3-8258-5678-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN 978-3-8258-4645-8 Band-Nr. 14 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-4645-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Olaf Winkel
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN 978-3-8258-4285-1 Band-Nr. 13 Jahr 1999 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-4285-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Rose MM Wagner
Von der Counterculture zum Mainstream?
ISBN 978-3-8258-3600-2 Band-Nr. 12 Jahr 1998 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Community Networks in den USA
ISBN: 978-3-8258-3600-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christoph Rybarczyk
Der Präsident, seine PR, die Medien und ihr Publikum Eine Studie zur politischen Kommunikation in den USA
ISBN 978-3-8258-3534-0 Band-Nr. 11 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Great Communicators?
ISBN: 978-3-8258-3534-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN 978-3-8258-3349-6 Band-Nr. 8 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Information Highway – Exit Hamburg?
ISBN: 978-3-8258-3349-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ingrid M. Schleicher
Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN 978-3-8258-2319-9 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Televisa S.A. in Mexiko
ISBN: 978-3-8258-2319-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ulla Mikota
Ausgewählte Aspekte der Dritte Welt-Berichterstattung von sechs gewerkschaftlichen Mitgliederzeitschriften im Zeitraum von 1960–1988
ISBN 978-3-8258-2065-3 Band-Nr. 5 Jahr 1994 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Das Nord-Süd-Verhältnis in der Gewerkschaftspresse
ISBN: 978-3-8258-2065-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Barbara Thomaß
Quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Spanien
ISBN 978-3-89473-758-1 Band-Nr. 2 Jahr 1994 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Arbeit im kommerziellen Fernsehen
ISBN: 978-3-89473-758-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Mihr
Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR
ISBN 978-3-8258-7351-X Band-Nr. 22 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Wer spinnt denn da?
ISBN: 978-3-8258-7351-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Torsten Rossmann
Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt
ISBN 978-3-89473-893-6 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunkpolitik in Dänemark
ISBN: 978-3-89473-893-6 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View