Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication
Begründet und bis Band 11 herausgegeben von
Jens Tenscher (†)
Zeigt alle 14 Ergebnisse
-
ab 29,90 €
Thorsten Klein
ISBN 978-3-643-14891-9 Band-Nr. 15 Jahr 2021 Seiten 228 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Algokratie – wie Algorithmen die Demokratie gefährden
ISBN: 978-3-643-14891-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Lore Hayek
Plakatwerbung in österreichischen Wahlkämpfen
ISBN 978-3-643-50763-1 Band-Nr. 14 Jahr 2016 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Design politischer Parteien
ISBN: 978-3-643-50763-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Melani Barlai, Birte Fähnrich, Christina Griessler, Markus Rhomberg (Hg.)
ISBN 978-3-643-90802-5 Band-Nr. 13 Jahr 2017 Seiten 386 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication The Migrant Crisis: European Perspectives and National Discourses
ISBN: 978-3-643-90802-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Dorothee Kopetzky
Neue Möglichkeiten zur Schaffung politischer Gegenöffentlichkeit?
ISBN 978-3-643-12901-7 Band-Nr. 12 Jahr 2015 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Agenda-Setting in Zeiten des Web 2.0
ISBN: 978-3-643-12901-7 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Oliver Gruber
The politicization of immigration and ethnic relations in Austrian general elections, 1971-2013
ISBN 978-3-643-90517-8 Band-Nr. 11 Jahr 2014 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Campaigning in Radical Right Heartland
ISBN: 978-3-643-90517-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Benedikt Porzelt
‚Fake-Politiker‘ im Bundestagswahlkampf
ISBN 978-3-643-12390-9 Band-Nr. 10 Jahr 2013 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Politik und Komik
ISBN: 978-3-643-12390-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Iris Höller
Mediale Berichterstattung und politische PR in österreichischen Wahlkämpfen
ISBN 978-3-643-50517-0 Band-Nr. 9 Jahr 2014 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Haupt- und Nebenwahlkämpfe?
ISBN: 978-3-643-50517-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Peter Maurer
Ein deutsch-französischer Vergleich
ISBN 978-3-643-12145-5 Band-Nr. 8 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Medieneinfluss aus der Sicht von Politikern und Journalisten
ISBN: 978-3-643-12145-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Miriam Freudenberger
Eine Untersuchung am Beispiel der Europäischen Bürgerkonferenzen 2009
ISBN 978-3-643-12018-2 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Bürgerdialoge in der Europäischen Union – der Weg in eine europäische Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-643-12018-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Sebastian Stier
Ein vergleichende Fallstudie
ISBN 978-3-643-11831-8 Band-Nr. 6 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Die Bedeutung des Internets als Medium der politischen Kommunikation in Deutschland und den USA
ISBN: 978-3-643-11831-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jens Tenscher, Philipp Scherer
Politische Orientierungen und Verhaltensweisen von Jugendlichen in Rheinland-Pfalz
ISBN 978-3-643-50435-7 Band-Nr. 4 Jahr 2012 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Jugend, Politik und Medien
ISBN: 978-3-643-50435-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Denise Burgert
Ein Vergleich politikfeldspezifischer Kommunikationskulturen in Deutschland und Frankreich
ISBN 978-3-643-10461-8 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Politisch-mediale Beziehungsgeflechte
ISBN: 978-3-643-10461-8 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Christian Schicha
Inszenierte Politikvermittlung für die Medienöffentlichkeit am Beispiel der „Zuwanderungsdebatte“
ISBN 978-3-8258-0292-9 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Legitimes Theater?
ISBN: 978-3-8258-0292-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Jens Tenscher, Henrike Viehrig (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0279-0 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Politische Kommunikation in internationalen Beziehungen
ISBN: 978-3-8258-0279-0 ab 11,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View