Innovationsmanagement und Entrepreneurship
herausgegeben von
Prof. Dr. Ronald Gleich
(Frankfurt School of Finance & Management gGmbH)
und Prof. Dr. Peter Russo
(Hochschule München, Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship der European Business School)
Zeigt alle 8 Ergebnisse
-
ab 39,90 €
Amir Rahbaran
Eine ethnografische Studie von Internet-Startups
ISBN 978-3-643-12721-1 Band-Nr. 8 Jahr 2014 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Die Rolle von Bricolage im strategischen Entrepreneurship
ISBN: 978-3-643-12721-1 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Viktoria Kortüm
An Empirical Analysis of the Influence of Stakeholder Integration on Innovation Performance
ISBN 978-3-643-90483-6 Band-Nr. 7 Jahr 2015 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship The “Who” of Successful Commercialization of Innovations
ISBN: 978-3-643-90483-6 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
ISBN 978-3-643-10779-4 Band-Nr. 6 Jahr 2010 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Perspektiven des Innovationsmanagements 2010
ISBN: 978-3-643-10779-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
ISBN 978-3-643-10303-1 Band-Nr. 5 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Perspektiven des Innovationsmanagements 2009
ISBN: 978-3-643-10303-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Schniering
Eine praxisorientierte Analyse der Determinanten und Erfolgswirkungen
ISBN 978-3-8258-1920-0 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Industrielle Dienstleistungsinnovationen
ISBN: 978-3-8258-1920-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1778-7 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Perspektiven des Innovationsmanagements 2008
ISBN: 978-3-8258-1778-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0672-9 Band-Nr. 1 Jahr 2008 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Perspektiven des Innovationsmanagements 2007
ISBN: 978-3-8258-0672-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojektenab 19,90 €
Marc Shaffu
Eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien
ISBN 978-3-8258-0673-6 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten
ISBN: 978-3-8258-0673-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View