Internet Economics / Internetökonomie
(Bis Band 4 unter dem Namen Internet und Wirtschaftspraxis)
herausgegeben von
Julia Maintz
Zeigt alle 13 Ergebnisse
-
ab 29,90 €
Giovanni Aytan
ISBN 978-3-643-91651-8 Band-Nr. 14 Jahr 2024 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie The Use of Blockchain Technology in Digital Marketing: Exploring the Transformative Potential of Web3
ISBN: 978-3-643-91651-8 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Giovanni Aytan
A self-experiment on TikTok
ISBN 978-3-643-91386-9 Band-Nr. 12 Jahr 2021 Seiten 48 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Social Media Marketing in the Self-Media Era
ISBN: 978-3-643-91386-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Chantal Van Houtte
A comparison between Instagram, YouTube & TikTok
ISBN 978-3-643-91466-8 Band-Nr. 13 Jahr 2021 Seiten 86 Bindung Reihe Internet Economics / Internetökonomie TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing
ISBN: 978-3-643-91466-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jacqueline Schmittem
The importance of business intelligence for affiliate marketing in the travel industry
ISBN 978-3-643-91334-0 Band-Nr. 11 Jahr 2021 Seiten 102 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Data-driven travel marketing
ISBN: 978-3-643-91334-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Athanasios Andreou
ISBN 978-3-643-13197-3 Band-Nr. 10 Jahr 2016 Seiten 86 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Interaktives Zusammenwirken zwischen Unternehmen, Nutzern und Online Communities: Zur Optimierung von Innovationsprozessen
ISBN: 978-3-643-13197-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Mareike Müller
ISBN 978-3-643-90691-5 Band-Nr. 9 Jahr 2015 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Online media marketing approaches of Latin American multinationals: Analyzing the integration of culture-sensitive designs
ISBN: 978-3-643-90691-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Mohammad-Munir Adi
The Potential of Media to Change Political Landscapes throughout the Middle East and Africa
ISBN 978-3-643-90468-3 Band-Nr. 8 Jahr 2014 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie The Usage of Social Media in the Arab Spring
ISBN: 978-3-643-90468-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Laura Neises
ISBN 978-3-643-90397-6 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Social CRM in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives
ISBN: 978-3-643-90397-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elena Trost
Examining case studies of BMW, adidas and NIVEA
ISBN 978-3-643-90264-1 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Social Media Marketing in BRIC Countries
ISBN: 978-3-643-90264-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jana Louise Baum
Eine kultursoziologische Betrachtung des Phänomens Cyber-Mobbing
ISBN 978-3-643-11809-7 Band-Nr. 5 Jahr 2015 Seiten 108 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Mobbing 2.0
ISBN: 978-3-643-11809-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Harald Meisner
Arbeiten und Investieren in einer modernen Wirtschaft
ISBN 978-3-8258-7412-5 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Einführung in die Internetökonomie
ISBN: 978-3-8258-7412-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jürgen Nonhoff, Holger Sandker, Jens Christophers (Hrsg.)
Ein Leitfaden für Unternehmen, die auf sicherem Wege sensible Informationen über das Internet übertragen wollen
ISBN 978-3-8258-4307-6 Band-Nr. 2 Jahr 1999 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Going Online mit Sicherheit
ISBN: 978-3-8258-4307-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jens Christophers; Jürgen Nonhoff (Hrsg.)
Ein Leitfaden für das Internet als Medium der Geschäftspolitik
ISBN 978-3-8258-3545-6 Band-Nr. 1 Jahr 1997 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Going online = going public
ISBN: 978-3-8258-3545-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View