Kommunikationsgeschichte
Zeigt alle 27 Ergebnisse
-
ab 84,90 €
Erik Koenen
Biographische und fachhistorische Untersuchungen
ISBN 978-3-643-14437-9 Band-Nr. 31 Jahr 2019 Seiten 696 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Erich Everth – Wissenstransformationen zwischen journalistischer Praxis und Zeitungskunde
ISBN: 978-3-643-14437-9 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Konrad Dussel
ISBN 978-3-643-11791-5 Band-Nr. 29 Jahr 2012 Seiten 416 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Pressebilder in der Weimarer Republik: Entgrenzung der Information
ISBN: 978-3-643-11791-5 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Anke Fiedler, Michael Meyen (Hg.)
Fallstudien zu den Zentralorganen Neues Deutschland, Junge Welt, Neue Zeit und Der Morgen
ISBN 978-3-643-11077-0 Band-Nr. 30 Jahr 2011 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Fiktionen für das Volk: DDR-Zeitungen als PR-Instrument
ISBN: 978-3-643-11077-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Klaus Arnold, Walter Hömberg, Susanne Kinnebrock (Hg.)
Zwischen Information und Inszenierung
ISBN 978-3-643-10420-5 Band-Nr. 21 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Geschichtsjournalismus
ISBN: 978-3-643-10420-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Helge Buttkereit
ISBN 978-3-643-10168-6 Band-Nr. 28 Jahr 2009 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Zensur und Öffentlichkeit in Leipzig 1806 bis 1813
ISBN: 978-3-643-10168-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gentzel
Gesellschaftliche und subjektive Wirklichkeit in den Tagebüchern Victor Klemperers
ISBN 978-3-8258-1465-6 Band-Nr. 27 Jahr 2008 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Ausgrenzung – Kommunikation – Identität
ISBN: 978-3-8258-1465-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Klaus Arnold, Markus Behmer, Bernd Semrad (Hg.)
Positionen und Werkzeuge. Ein diskursives Hand- und Lehrbuch
ISBN 978-3-8258-1309-3 Band-Nr. 26 Jahr 2008 Seiten 464 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikationsgeschichte
ISBN: 978-3-8258-1309-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Andrea Weil
Erich Schairers publizistische Opposition gegen die Nationalsozialisten 1930-1937
ISBN 978-3-8258-0863-1 Band-Nr. 25 Jahr 2007 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der öffentlichen Meinung entgegentreten
ISBN: 978-3-8258-0863-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Johannes Etmanski
ISBN 978-3-8258-0302-5 Band-Nr. 24 Jahr 2007 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Das Deutschlandbild in der polnischen Wochenschau und die deutsch-polnischen Beziehungen 1945-1956
ISBN: 978-3-8258-0302-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Petra Klein
Über die Entgrenzung der Publizistik- zur Kommunikationswissenschaft
ISBN 978-3-8258-8172-5 Band-Nr. 23 Jahr 2006 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Henk Prakke und die funktionale Publizistik
ISBN: 978-3-8258-8172-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Markus Behmer, Bettina Hasselbring (Hg.)
Studien zur Rundfunkgeschichte nach 1945
ISBN 978-3-8258-7886-4 Band-Nr. 22 Jahr 2006 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Radiotage, Fernsehjahre
ISBN: 978-3-8258-7886-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Maria Löblich
Otto B. Roegele
ISBN 978-3-8258-7311-0 Band-Nr. 20 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Das Menschenbild in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-7311-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Monika Boll
Intellektuelle Gründungsdebatten in der frühen Bundesrepublik
ISBN 978-3-8258-7108-8 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Nachtprogramm
ISBN: 978-3-8258-7108-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,80 €
Ulrich Heitger
Entwicklungstendenzen und Strukturen der Nachrichtenprogramme des Rundfunks in der Weimarer Republik 1923-1932
ISBN 978-3-8258-6853-2 Band-Nr. 18 Jahr 2003 Seiten 512 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Vom Zeitzeichen zum politischen Führungsmittel
ISBN: 978-3-8258-6853-2 ab 29,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Ray Rühle
ISBN 978-3-8258-6847-8 Band-Nr. 17 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Entstehung von politischer Öffentlichkeit in der DDR in den 1980er Jahren am Beispiel von Leipzig
ISBN: 978-3-8258-6847-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Klaus Arnold
Der Deutschlandsender und die Westpropaganda der DDR
ISBN 978-3-8258-6180-5 Band-Nr. 16 Jahr 2002 Seiten 752 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kalter Krieg im Äther
ISBN: 978-3-8258-6180-5 ab 40,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Reiner Burger
„Jüdisches Nachrichtenblatt“ (1938-1943)
ISBN 978-3-8258-5479-5 Band-Nr. 15 Jahr 2001 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von Goebbels Gnaden
ISBN: 978-3-8258-5479-5 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Michael Meyen
Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50er Jahren
ISBN 978-3-8258-5473-6 Band-Nr. 14 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Hauptsache Unterhaltung
ISBN: 978-3-8258-5473-6 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hansjürgen Koschwitz
Goethes Pressesicht und Pressenutzung
ISBN 978-3-8258-4896-5 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Wider das „Journal- und Tageblattsverzeddeln“
ISBN: 978-3-8258-4896-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Matthias Kretschmer
Eine kommunikationshistorische Studie über Leben und Werk
ISBN 978-3-8258-4806-X Band-Nr. 12 Jahr 2001 Seiten 704 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Bildpublizist Mirko Szewczuk
ISBN: 978-3-8258-4806-X ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Susanne Grebner
ISBN 978-3-8258-4540-0 Band-Nr. 13 Jahr 2002 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Telegraf: Entstehung einer SPD-nahen Lizenzzeitung in Berlin 1946 bis 1950
ISBN: 978-3-8258-4540-0 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Reiner Burger
Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN 978-3-8258-4332-7 Band-Nr. 7 Jahr 1999 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Theodor Heuss als Journalist
ISBN: 978-3-8258-4332-7 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Kurt Koszyk
Lebensbilder publizistischer Persönlichkeiten Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg, Arnulf Kutsch und Horst Pöttker
ISBN 978-3-8258-4276-2 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 528 Bindung Reihe Kommunikationsgeschichte Publizistik und politisches Engagement
ISBN: 978-3-8258-4276-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Winfried B. Lerg (Hrsg.)
Fünf Beiträge zur Funktion deutscher Drucker und ihrer Periodika
ISBN 978-3-8258-4076-X Band-Nr. 3 Jahr 1999 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution
ISBN: 978-3-8258-4076-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Stefanie Averbeck
Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN 978-3-8258-3594-4 Band-Nr. 8 Jahr 1999 Seiten 696 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikation als Prozeß
ISBN: 978-3-8258-3594-4 ab 35,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Markus Behmer
Der Publizist Leopold Schwarzschild – Leben und Werk vom Kaiserreich bis zur Flucht aus Europa
ISBN 978-3-8258-3392-3 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 728 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von der Schwierigkeit, gegen Illusionen zu kämpfen
ISBN: 978-3-8258-3392-3 ab 40,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Brigitte J. Hahn
Ein Instrument amerikanischer Kulturpolitik im Nachkriegsdeutschland (1945-1953)
ISBN 978-3-8258-2820-4 Band-Nr. 4 Jahr 1997 Seiten 528 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Umerziehung durch Dokumentarfilm?
ISBN: 978-3-8258-2820-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View