Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École
herausgegeben von
Prof. Dr. Eva Marsal,
Prof. Dr. Dr. hc Takara Dobashi,
Prof. Dr. Jean-François Goubet,
Prof. Dr. David Kennedy,
Prof. Dr. Ewa Nowak,
Prof. Dr. Barbara Weber,
Prof. Dr. Ulrich Wehner,
Prof. Mag. Dr. Dr. Martin Bolz (Senior Editor)
Ergebnisse 1 – 24 von 27 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Arie Kizel
Community of Thinkers in Education
ISBN 978-3-643-91645-7 Band-Nr. 30 Jahr 2023 Seiten 170 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosophy, Inquiry and Children
ISBN: 978-3-643-91645-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Nadia Stoyanova Kennedy, Eva Marsal (Eds.)
A Philosophical Approach
ISBN 978-3-643-91514-6 Band-Nr. 29 Jahr 2022 Seiten 186 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Dialogical Inquiry in Mathematics Teaching and Learning
ISBN: 978-3-643-91514-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Takara Dobashi
ISBN 978-3-643-14075-3 Band-Nr. 28 Jahr 2018 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Japanische und deutsche Perspektiven zum Philosophieren in der Grundschule
ISBN: 978-3-643-14075-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Minkyung Kim, Eva Marsal (Hg.)
Ein wissenschaftlicher Diskurs
ISBN 978-3-643-14074-6 Band-Nr. 27 Jahr 2018 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosophieren mit Kindern als Methode der Kindheitsforschung
ISBN: 978-3-643-14074-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Eva Marsal
Philosophieren mit Kindern in der Schule und zu Hause
ISBN 978-3-643-13752-4 Band-Nr. 26 Jahr 2017 Seiten 188 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Das Wollfadenmädchen, der Antennendrache und die Bachstelze Fee
ISBN: 978-3-643-13752-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 54,90 €
Christoph Thoma
Eine ‘Ethik des guten Lebens’. Band I: Philosophische Grundlegung. Natur – Gott – Ich
ISBN 978-3-643-50767-9 Band-Nr. 25 Jahr 2017 Seiten 632 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Selbstorientierung und Selbstprüfung
ISBN: 978-3-643-50767-9 ab 54,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Jean-François Goubet (Hg.)
ISBN 978-3-643-90749-3 Band-Nr. 24 Jahr 2016 Seiten 246 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Die Philosophen und das Kind
ISBN: 978-3-643-90749-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Bettina Berton, Jean-François Goubet (Dir.)
ISBN 978-3-643-90748-6 Band-Nr. 23 Jahr 2016 Seiten 246 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École La philosophie avec des jeunes enfants (4-8 ans)
ISBN: 978-3-643-90748-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Urs Frey
Herausforderung am Übergang zwischen Schule und Ausbildung
ISBN 978-3-643-13168-3 Band-Nr. 22 Jahr 2015 Seiten 264 Bindung Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Förderung von Selbst- und Sozialkompetenzen
ISBN: 978-3-643-13168-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Jean-Francois Goubet, Eva Marsal (dir.)
ISBN 978-3-643-90689-2 Band-Nr. 21 Jahr 2015 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosopher avec des enfants, une discipline nouvelle ?
ISBN: 978-3-643-90689-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Minkyung Kim
ISBN 978-3-643-12428-9 Band-Nr. 20 Jahr 2013 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosophieren mit Kindern als Möglichkeit des interkulturellen Lernens
ISBN: 978-3-643-12428-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Eva Marsal, Barbara Weber, Susan T. Gardner (Eds.)
A Philosophical Inquiry
ISBN 978-3-643-90406-5 Band-Nr. 19 Jahr 2013 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Respect: How Do We Get There?
ISBN: 978-3-643-90406-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Yasunari Ueda
Linguistische Ansätze zum Philosophieren mit Kindern
ISBN 978-3-643-12172-1 Band-Nr. 18 Jahr 2013 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Textsorte Witz und Karikatur als Material zum Sprachlernen
ISBN: 978-3-643-12172-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
David Kennedy
A Philosophical Novel for Children
ISBN 978-3-643-90288-7 Band-Nr. 17 Jahr 2012 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École My Name is Myshkin
ISBN: 978-3-643-90288-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Eva Marsal, Takara Dobashi, Barbara Weber, Ewa Nowack
Philosophische Hintergründe, Methoden und Unterrichtsentwürfe zum Philosophieren mit Kindern
ISBN 978-3-643-11802-8 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Von der Vorstellung zum Begriff
ISBN: 978-3-643-11802-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Eva Marsal, Miriam Kumpf
Jugendnarrationen und philosophische Gesellschaftskritik
ISBN 978-3-643-11803-5 Band-Nr. 15 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Die Bedeutung von Utopien in einer sich wandelnden Welt
ISBN: 978-3-643-11803-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Eva Marsal, Takara Dobashi
Forschungsergebnisse im Rahmen des Konzepts Philosophieren mit Kindern
ISBN 978-3-643-11804-2 Band-Nr. 14 Jahr 2012 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Respekt – eine philosophische Herausforderung
ISBN: 978-3-643-11804-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Anita Rösch
Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER
ISBN 978-3-643-90007-4 Band-Nr. 13 Jahr 2012 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht
ISBN: 978-3-643-90007-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Konrad Kregcjk (Hg.)
Madrider Impulse
ISBN 978-3-8258-8939-4 Band-Nr. 12 Jahr 2005 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund
ISBN: 978-3-8258-8939-4 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Martin Bolz
Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN 978-3-8258-8915-7 Band-Nr. 11 Jahr 2005 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Die vielen Höhlen Platos
ISBN: 978-3-8258-8915-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Ludwig Duncker, Andreas Nießeler
Imagination und Denken im Grundschulalter
ISBN 978-3-8258-8825-8 Band-Nr. 10 Jahr 2005 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosophieren im Sachunterricht
ISBN: 978-3-8258-8825-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Konrad Kregcjk (Hg.)
“Impulse aus Brno”
ISBN 978-3-8258-8409-0 Band-Nr. 9 Jahr 2005 Seiten 56 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Philosophieren mit Kindern mit und ohne Behinderung
ISBN: 978-3-8258-8409-0 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,80 €
Martin Bolz (Hg.)
Wiener Impulse Dokumentationen und Reflexionen (deutsch/englisch) in Texten und Präsentationen (Powerpoint-CD)
ISBN 978-3-8258-7218-1 Band-Nr. 8 Jahr 2003 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-8258-7218-1 ab 11,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Claudia Kaluza, Bernhard Schimek
Ein Versuch der Klärung von Vorstellungen zur Auflösung des Begriffes “Behinderung”
ISBN 978-3-8258-7206-8 Band-Nr. 7 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l’École Grenzverschiebung
ISBN: 978-3-8258-7206-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View