Tourismus - Beiträge zu Wissenschaft und Praxis
Herausgegeben von: Prof. Dr. Karlheinz Wöhler
Alle 7 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 39,90 €
Mehdi Ebadi
A Study on the Forms, Impacts, and Significants of the Visits
ISBN 978-3-643-90568-0 Band-Nr. 8 Jahr 2015 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Shrine Pilgrimage in Northeastern Iran
ISBN: 978-3-643-90568-0 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter Gostmann, Lars Schatilow
Die europäische Integration und der Kulturtourismus
ISBN 978-3-8258-1295-9 Band-Nr. 7 Jahr 2009 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Europa unterwegs
ISBN: 978-3-8258-1295-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Frederic Goronzy
Ein theoriegeleiteter Ansatz und eine empirische Untersuchung zur Angebotsgestaltung von Freizeitparks
ISBN 978-3-8258-9678-1 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Spiel und Geschichten in Erlebniswelten
ISBN: 978-3-8258-9678-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karlheinz Wöhler (Hg.)
Herstellung und Nutzung touristischer Welten
ISBN 978-3-8258-8485-6 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Erlebniswelten
ISBN: 978-3-8258-8485-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Anja Saretzki, Markus Wilken, Karlheinz Wöhler
Vernetzung als strategischer Erfolgsfaktor kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN 978-3-8258-5497-3 Band-Nr. 3 Jahr 2002 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Lernende Tourismusregionen
ISBN: 978-3-8258-5497-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Andreas H. Zins
Theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung
ISBN 978-3-8258-6938-5 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 528 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen
ISBN: 978-3-8258-6938-5 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christina Rupe
Touristische Vermarktung von Abenteuerlust und Risikofreude
ISBN 978-3-8258-4651-2 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Tourismus – Beiträge zu Wissenschaft und Praxis Trends im Abenteuersport
ISBN: 978-3-8258-4651-2 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View