Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 817 – 831 von 831 werden angezeigt
-
ab 14,90 €
Achim Sarrazin
ISBN 978-3-89473-899-5 Band-Nr. 3 Jahr 1993 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Medien im Netzwerk sozialer Selbstorganisation. Sozialemergente Funktionen aktueller Informations- und Kommunikationstechniken, dargestellt am Beispiel der DRPV
ISBN: 978-3-89473-899-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Sylvia Peetz
Ein neuer Journalistentypus? Eine Darstellung am Beispiel des WDR-Landesstudios Münster
ISBN 978-3-89473-539-2 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 250 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Rundfunkjournalisten in der Region
ISBN: 978-3-89473-539-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Günther Rager, Petra Werner (Hrsg.)
Untersuchung zur Zukunft der Zeitung
ISBN 978-3-89473-421-3 Band-Nr. 1 Jahr 1992 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Die tägliche Neu-Erscheinung
ISBN: 978-3-89473-421-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,90 €
Günther Rager, Sigrun Müller-Gerbes, Bernd Weber (Hrsg.)
Die unterhaltsame Tageszeitung
ISBN 978-3-89473-589-9 Band-Nr. 1 Jahr 1993 Seiten 100 Bindung broschiert Reihe Arbeitshefte zur Medienpraxis Leselust statt Pflichtlektüre
ISBN: 978-3-89473-589-9 ab 3,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Merten
Eine Langzeituntersuchung 1980-1993
ISBN 978-3-89473-595-3 Band-Nr. 2 Jahr 1994 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Konvergenz der deutschen Fernsehprogramme
ISBN: 978-3-89473-595-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Klaus Merten
Bd 1/1: Grundlagen der Kommunikationswissenschaft
ISBN 978-3-89473-592-0 Band-Nr. 1/1 Jahr 2008 Seiten 592 Bindung gebunden Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Einführung in die Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-89473-592-0 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christiane Kruse
Eine Analyse der Berichterstattung ausländischer Tageszeitungen unterschiedlicher Distanz
ISBN 978-3-89473-728-X Band-Nr. 1 Jahr 1993 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Der Nordirlandkonflikt im Focus journalistischer Schemata
ISBN: 978-3-89473-728-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Olaf Lünnemann
James Bond – Ein Filmagent zwischen Entspannung und Konfrontation Eine inhaltsanalytische Studie zur Reflex- und Kontrollhypothese
ISBN 978-3-89473-755-7 Band-Nr. 2 Jahr 1993 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Vom Kalten Krieg bis Perestroika
ISBN: 978-3-89473-755-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Mihr
Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR
ISBN 978-3-8258-7351-X Band-Nr. 22 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Wer spinnt denn da?
ISBN: 978-3-8258-7351-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Claudia Nothelle
Zum Weltbild der Jugendzeitschriften “Bravo”, ” ‘ran” und “Junge Zeit”
ISBN 978-3-89473-812-X Band-Nr. 19 Jahr 1994 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Zwischen Pop und Politik
ISBN: 978-3-89473-812-X ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Arno Bernhard Cesare Marti
ISBN 978-3-89473-815-4 Band-Nr. 20 Jahr 1994 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Entwicklung und Probleme audiovisueller Medien in der EG
ISBN: 978-3-89473-815-4 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Beate Wilms
Eine Inhaltsanalyse ausgewählter Tageszeitungen am Beispiel des Kölner Petunienexperiments
ISBN 978-3-89473-814-6 Band-Nr. 5 Jahr 1994 Seiten 119 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie “Emotionen” im Spiegel der Technikberichterstattung
ISBN: 978-3-89473-814-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Katja Götsch
Theoretische und empirische Untersuchung zum Konstrukt Glaubwürdigkeit
ISBN 978-3-89473-783-2 Band-Nr. 6 Jahr 1994 Seiten 250 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Riskantes Vertrauen
ISBN: 978-3-89473-783-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Graciela Barahona Leal
Publizist, Gewerkschafter und Politiker Gründer der chilenischen Gewerkschaftspublizistik
ISBN 978-3-89473-833-2 Band-Nr. 4 Jahr 1993 Seiten 275 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Luis Emilio Recabarran (1876-1924)
ISBN: 978-3-89473-833-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Torsten Rossmann
Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt
ISBN 978-3-89473-893-6 Band-Nr. 3 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunkpolitik in Dänemark
ISBN: 978-3-89473-893-6 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View