Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 745 – 768 von 833 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 20,90 €
Stefan Kombüchen
Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN 978-3-8258-4355-6 Band-Nr. 12 Jahr 1999 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4355-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Reiner Burger
Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN 978-3-8258-4332-7 Band-Nr. 7 Jahr 1999 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Theodor Heuss als Journalist
ISBN: 978-3-8258-4332-7 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Gerd-Peter Rutz
ISBN 978-3-8258-4342-4 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Darstellungen von Film in literarischen Fiktionen der zwanziger und dreißiger Jahre
ISBN: 978-3-8258-4342-4 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jürgen Nonhoff, Holger Sandker, Jens Christophers (Hrsg.)
Ein Leitfaden für Unternehmen, die auf sicherem Wege sensible Informationen über das Internet übertragen wollen
ISBN 978-3-8258-4307-6 Band-Nr. 2 Jahr 1999 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Going Online mit Sicherheit
ISBN: 978-3-8258-4307-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Kurt Koszyk
Lebensbilder publizistischer Persönlichkeiten Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg, Arnulf Kutsch und Horst Pöttker
ISBN 978-3-8258-4276-2 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 528 Bindung Reihe Kommunikationsgeschichte Publizistik und politisches Engagement
ISBN: 978-3-8258-4276-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Olaf Winkel
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN 978-3-8258-4285-1 Band-Nr. 13 Jahr 1999 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-4285-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Dagmar Siebecke, Frank Thielemann
Kompetenzentwicklung in Medienkooperationen
ISBN 978-3-8258-4217-7 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Innovationsintegral Mittelstand
ISBN: 978-3-8258-4217-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jens Eder
Drehbuchpraxis und Filmtheorie
ISBN 978-3-8258-4182-9 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Dramaturgie des populären Films
ISBN: 978-3-8258-4182-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ekkehard Stadie
ISBN 978-3-8258-4111-1 Band-Nr. 5 Jahr 1998 Seiten 218 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen – Eine explorative Analyse
ISBN: 978-3-8258-4111-1 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Udo Fecht
ISBN 978-3-8258-4128-6 Band-Nr. 11 Jahr 1999 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie
ISBN: 978-3-8258-4128-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christian Schicha, Rüdiger Ontrup (Hrsg.)
Interdisziplinäre Zugänge
ISBN 978-3-8258-4125-1 Band-Nr. 1 Jahr 1999 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medieninszenierungen im Wandel
ISBN: 978-3-8258-4125-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Winfried B. Lerg (Hrsg.)
Fünf Beiträge zur Funktion deutscher Drucker und ihrer Periodika
ISBN 978-3-8258-4076-X Band-Nr. 3 Jahr 1999 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution
ISBN: 978-3-8258-4076-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anne Täubert
Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse
ISBN 978-3-8258-4053-0 Band-Nr. 10 Jahr 1998 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Unternehmenspublizität und Investor Relations
ISBN: 978-3-8258-4053-0 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
Einflüsse von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf Medien und Gesellschaft
ISBN 978-3-8258-4005-0 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Trojanische Pferde der Kommunikation?
ISBN: 978-3-8258-4005-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Jens Woinowski, Peter Bittner (Hrsg.)
Beiträge zur 14. Jahrestagung des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF) “Menschsein in einer informatisierten Gesellschaft” (13.-15. November 1998 an der TU Darmstadt)
ISBN 978-3-8258-3930-3 Band-Nr. 1 Jahr 1999 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Mensch – Informatisierung – Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3930-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Stefan Bieletzke, Heinz Lothar Grob
2., erweiterte Auflage
ISBN 978-3-8258-3844-7 Band-Nr. 9 Jahr 1998 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Aufbruch in die Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3844-7 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rüdiger Klatt, Rainer Ollmann, Dagmar Siebecke
ISBN 978-3-8258-3849-8 Band-Nr. 3 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Print & Publishing 2001
ISBN: 978-3-8258-3849-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt unter Mitarbeit von Corinna Bohle; Frank Kleinhesseling; Frank Schockemöhle; Christoph Steens; Steffi Wolf
ISBN 978-3-8258-3835-8 Band-Nr. 4 Jahr 1998 Seiten 148 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt?
ISBN: 978-3-8258-3835-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Helmut Arntzen, Eckehard Czucka (Hrsg.)
Eine Vierteljahrsschrift
ISBN 978-3-8258-3802-1 Band-Nr. H.1 Jahr 1998 Seiten 48 Bindung broschiert Medienkritik/Sprachkritik
ISBN: 978-3-8258-3802-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Joachim Nöhre
ISBN 978-3-8258-3764-5 Band-Nr. 103 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Das Selbstverständnis der Weimarer Kolonialbewegung im Spiegel ihrer Zeitschriftenliteratur
ISBN: 978-3-8258-3764-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Ingrid Paus-Haase (Hrsg.)
Das (un)heimliche Kinderprogramm des Fernsehens
ISBN 978-3-88660-322-5 Band-Nr. 16 Jahr 1997 Seiten 210 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Neue Helden für die Kleinen
ISBN: 978-3-88660-322-5 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Dagmar Siebecke
Eine Verhaltensstudie in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3684-3 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch
ISBN: 978-3-8258-3684-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rainer Ollmann (Hrsg.)
Unternehmensstrategien beim Übergang in die Informationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-3646-0 Band-Nr. 1 Jahr 1998 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Vom Druckunternehmen zum Mediendienstleister
ISBN: 978-3-8258-3646-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Stefanie Averbeck
Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN 978-3-8258-3594-4 Band-Nr. 8 Jahr 1999 Seiten 696 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikation als Prozeß
ISBN: 978-3-8258-3594-4 ab 35,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View