Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 697 – 720 von 842 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 25,90 €
Mareike Haaß
Historie und Gegenwart Medienpolitik und Anbieterstruktur
ISBN 978-3-8258-5916-9 Band-Nr. 19 Jahr 2002 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunk in Schweden
ISBN: 978-3-8258-5916-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Reaktionen auf den 11. September 2001
ISBN 978-3-8258-5923-1 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medien und Terrorismus
ISBN: 978-3-8258-5923-1 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Gabriele Siegert (Hg.)
Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
ISBN 978-3-8258-5853-7 Band-Nr. 5 Jahr 2002 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-5853-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Backhaus, Marc Bieling, Frank Possmeier, Markus Voeth
Verbesserung der Zukunftsfähigkeit ländlicher Strukturen am Beispiel der Region “Strukturkonferenz Osnabrück”
ISBN 978-3-8258-5858-8 Band-Nr. 8 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia IT-basierte Dienstleistungen
ISBN: 978-3-8258-5858-8 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Martina Thiele
ISBN 978-3-8258-5807-0 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Publizistische Kontroversen über den Holocaust im Film
ISBN: 978-3-8258-5807-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Rudi Holzberger
ISBN 978-3-8258-5810-3 Band-Nr. 3 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Die journalistische Praxis: Medium und Methode
ISBN: 978-3-8258-5810-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Tanja Loitz
Politische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Europäischen Kommission
ISBN 978-3-8258-5811-1 Band-Nr. 18 Jahr 2001 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Europäische Öffentlichkeit dank Internet?
ISBN: 978-3-8258-5811-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Ralf Hohlfeld, Klaus Meier, Christoph Neuberger (Hrsg.)
Forschung für die Praxis
ISBN 978-3-8258-5772-7 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Innovationen im Journalismus
ISBN: 978-3-8258-5772-7 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Andrea Berger-Klein
Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)
ISBN 978-3-8258-5703-4 Band-Nr. 17 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Mikropolitik im Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-5703-4 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kerstin E. Schirp
Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN 978-3-8258-5678-X Band-Nr. 16 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung Reihe Medien & Politik Die Wochenzeitung ‘Semanario Israelita’
ISBN: 978-3-8258-5678-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Michael Behrent, Peter Mentner
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5663-1 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Campaigning
ISBN: 978-3-8258-5663-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Siegfried J. Schmidt, Joachim Westerbarkey, Guido Zurstiege (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-5626-7 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung
ISBN: 978-3-8258-5626-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Uta Scheer
Eine Analyse der Star-Trek-Serien “Deep Space Nine” und “Voyager”
ISBN 978-3-8258-5581-3 Band-Nr. 9 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Neue Geschlechterwelten?
ISBN: 978-3-8258-5581-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Ascan Gossler
Das “Deutsche Volkstum” als Organ des Rechtsintellektualismus 1918-1933
ISBN 978-3-8258-5558-9 Band-Nr. 122 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Publizistik und konservative Revolution
ISBN: 978-3-8258-5558-9 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Jens Eder (Hg.)
Postmoderne und Postklassik im Kino der 90er Jahre
ISBN 978-3-8258-5523-9 Band-Nr. 12 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Oberflächenrausch
ISBN: 978-3-8258-5523-9 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN 978-3-8258-5522-2 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Internet und die Zukunft der Printmedien
ISBN: 978-3-8258-5522-2 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN 978-3-8258-5529-5 Band-Nr. 1 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien “Nur das Auge weckt mich wieder …”
ISBN: 978-3-8258-5529-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5530-9 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienwirtschaft und Gesellschaft I
ISBN: 978-3-8258-5530-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisabeth Klaus
Zur Bedeutung der Frauen in den Massenmedien und im Journalismus
ISBN 978-3-8258-5513-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Kommunikationswissenschaftliche Geschlechterforschung
ISBN: 978-3-8258-5513-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hrsg.)
Archivdienstleistungen in Presse, Rundfunk und Online-Medien
ISBN 978-3-8258-5521-X Band-Nr. 5 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Vernetzungen
ISBN: 978-3-8258-5521-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Reiner Burger
“Jüdisches Nachrichtenblatt” (1938-1943)
ISBN 978-3-8258-5479-5 Band-Nr. 15 Jahr 2001 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von Goebbels Gnaden
ISBN: 978-3-8258-5479-5 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Michael Meyen
Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50er Jahren
ISBN 978-3-8258-5473-6 Band-Nr. 14 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Hauptsache Unterhaltung
ISBN: 978-3-8258-5473-6 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
ISBN 978-3-8258-5419-1 Band-Nr. 9 Jahr 2001 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Publizistik Deutschsprachige Medien im Ausland – fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Juliana Raupp
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN 978-3-8258-5329-2 Band-Nr. 8 Jahr 2001 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
ISBN: 978-3-8258-5329-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View