Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 673 – 696 von 842 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Barbara Mettler-v.Meibom (Hg.)
Unter Mitarbeit von Gro Bartolfsen, Simone Cordes, Susanne Frings, Peter Gröber, Hamid Lekhedim, Nadine Marth, Karina Schmitz, Said Seihoub, Stefan Wachner
ISBN 978-3-8258-6725-0 Band-Nr. 11 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Macht und Moral – Acht Porträts
ISBN: 978-3-8258-6725-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hg.)
Archivarische, dokumentarische, betriebswirtschaftliche, rechtliche und Berufsbild-Aspekte
ISBN 978-3-8258-6655-6 Band-Nr. 6 Jahr 2003 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Medien-Informationsmanagement
ISBN: 978-3-8258-6655-6 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Matthias Bosman
Organisationsrechtliche Erfassung und Verfahrensgestaltung nach dem TKG
ISBN 978-3-8258-6559-2 Band-Nr. 14 Jahr 2003 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht Die Beschlußkammern der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
ISBN: 978-3-8258-6559-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael W. Esser
“Vorschule der Stoffentwicklung”. Strukturierte Kommunikation zur Herstellung von Drehbüchern für TV-Serien und -Reihen. Mit einem Nachwort über Literaturverfilmungen von Barbara von der Lühe
ISBN 978-3-8258-6539-8 Band-Nr. 3 Jahr 2005 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Dramaworks
ISBN: 978-3-8258-6539-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frauke Göttsche
Fritz Langs Dr. Mabuse, der Spieler und Leni Riefenstahls Triumph des Willens
ISBN 978-3-8258-6508-8 Band-Nr. 17 Jahr 2003 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Geometrie im Film
ISBN: 978-3-8258-6508-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Galle
Die Entwicklung ihrer Profile in Programm, Personal und Organisation vor dem Hintergrund des beginnenden Kalten Krieges
ISBN 978-3-8258-6469-3 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur RIAS Berlin und Berliner Rundfunk 1945-1949
ISBN: 978-3-8258-6469-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Siegfried Jäger, Margarete Jäger (Hg.)
Zwischen Solidarität und Antisemitismus Unter Mitarbeit von Gabriele Cleve, Ina Ruth, Frank Wichert und Jan Zöller
ISBN 978-3-8258-6446-4 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Medienbild Israel
ISBN: 978-3-8258-6446-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Christian Pundt
Tatort mit Manfred Krug und Charles Brauer
ISBN 978-3-8258-6388-3 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Mord beim NDR
ISBN: 978-3-8258-6388-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Rolf F. Nohr
Die Produktion von Positionierung
ISBN 978-3-8258-6372-7 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Karten im Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-6372-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Achim Baum (Hg.)
Ein Handbuch
ISBN 978-3-8258-6383-2 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Medienstandort Münster
ISBN: 978-3-8258-6383-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Claus Eurich (Hg.)
Interdisziplinäre Zugänge zur Beziehung von Medien, Journalismus und Gesellschaft
ISBN 978-3-8258-6354-9 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Gesellschaftstheorie und Mediensystem
ISBN: 978-3-8258-6354-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Jan Paulus, Thomas Thiessen
ISBN 978-3-8258-6367-0 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Internet und TV im Konvergenzprozess
ISBN: 978-3-8258-6367-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Markus Moke
Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition
ISBN 978-3-8258-7312-9 Band-Nr. 23 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik En Campaña
ISBN: 978-3-8258-7312-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christian Maintz, Oliver Möbert, Matthias Schumann (Hg.)
Theater und Film – Geschichte und Intermedialität
ISBN 978-3-8258-6208-9 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien Schaulust
ISBN: 978-3-8258-6208-9 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Anne Hoffmann
Der publizistische Konflikt um Annemarie Schimmel
ISBN 978-3-8258-6176-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Islam in den Medien
ISBN: 978-3-8258-6176-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Klaus Arnold
Der Deutschlandsender und die Westpropaganda der DDR
ISBN 978-3-8258-6180-5 Band-Nr. 16 Jahr 2002 Seiten 752 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kalter Krieg im Äther
ISBN: 978-3-8258-6180-5 ab 40,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ulrich Leifeld
Interkulturelle Kommunikationskonflikte thailändischer und deutscher Flugbegleiter am Arbeitsplatz
ISBN 978-3-8258-6182-1 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen “But they don’t know my view.”
ISBN: 978-3-8258-6182-1 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Katja Nafroth
Das Japanbild der deutschen Medien im Wandel
ISBN 978-3-8258-6128-7 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung
ISBN: 978-3-8258-6128-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Giuseppina Giordano
Selektionskriterien von Lokaljournalisten bei kommunalen Pressemitteilungen Eine Fallstudie
ISBN 978-3-8258-6112-0 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Medienpräsenz durch Prominenz?
ISBN: 978-3-8258-6112-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Georg Michael Faltis
ISBN 978-3-8258-6088-4 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratisierungspotentiale durch Kooperation im Internet am Beispiel regionaler Portale
ISBN: 978-3-8258-6088-4 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg, Eckart Roloff (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-6052-3 Band-Nr. 8 Jahr 2011 Seiten 280 Bindung gebunden Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik II
ISBN: 978-3-8258-6052-3 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Stephanie Lücke
Ein neues Genre des Reality TV
ISBN 978-3-8258-5994-0 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Real Life Soaps
ISBN: 978-3-8258-5994-0 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Althaus, Vito Cecere (Hg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5995-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne! 2
ISBN: 978-3-8258-5995-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Czepek
ISBN 978-3-8258-5976-2 Band-Nr. 47 Jahr 2005 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Demokratie und Entwicklung Pressefreiheit und Pluralismus in Sambia
ISBN: 978-3-8258-5976-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View