Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 721 – 744 von 837 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 25,90 €
Michael Hofer
ISBN 978-3-8258-5099-4 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie des Internet
ISBN: 978-3-8258-5099-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann (Hrsg.)
Ausgewählte Texte aus dem Neuen Funkkolleg
ISBN 978-3-8258-5110-9 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Die Zukunft des Denkens: Von der Psychologie zum Elektronengehirn
ISBN: 978-3-8258-5110-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frank Weber (Redaktion)
Christoph Jacke, Kurt Johnen, Susanne Kassel, Hans J. Kleinsteuber, Roland Koch, Hans-Dieter Kübler, Lothar Laux, Frank Lukaszewski, Lothar Mikos, Jörg-Uwe Nieland, Hans Paukens, Karl-Heinz Renner, Wolf-Dieter Ring, Helmut Schanze, Christian Schicha, Norbert Schneider, Martin Schweer, Caroline Spielhagen, Joachim Westerbarkey und Wolfgang Wunden
ISBN 978-3-8258-5096-X Band-Nr. 11 Jahr 2000 Seiten 396 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Big Brother: Inszenierte Banalität zur Prime Time Mit Beiträgen von Kurt Beck, Manfred Behr, Klaus Bresser, Jean Kristin Bleicher, Carsten Brosda, Werner Frotscher, Kerstin Goldbeck, Maya Götz, Johanna Haberer, Thomas Hensel, Ralf Hohlfeld,
ISBN: 978-3-8258-5096-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Thorsten Knobbe
Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN 978-3-8258-5061-7 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Spektakel Spitzensport
ISBN: 978-3-8258-5061-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Wiltrud Oelinger
Bestsellerromane von Frauen für Frauen: eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse
ISBN 978-3-8258-5046-3 Band-Nr. 10 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur?
ISBN: 978-3-8258-5046-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hansjürgen Koschwitz
Goethes Pressesicht und Pressenutzung
ISBN 978-3-8258-4896-5 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Wider das “Journal- und Tageblattsverzeddeln”
ISBN: 978-3-8258-4896-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Bernd Blöbaum
Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN 978-3-8258-4886-8 Band-Nr. 18 Jahr 2000 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Zwischen Redaktion und Reflexion
ISBN: 978-3-8258-4886-8 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
Erfahrungen und Analysen
ISBN 978-3-8258-4889-2 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Deutschland – einig Medienland?
ISBN: 978-3-8258-4889-2 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Antje Scholz
Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Goethe-Instituts Mit einem Vorwort von Hilmar Hoffmann
ISBN 978-3-8258-4890-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen Verständigung als Ziel interkultureller Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-4890-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
ISBN 978-3-8258-4839-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-4839-6 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Matthias Kretschmer
Eine kommunikationshistorische Studie über Leben und Werk
ISBN 978-3-8258-4806-X Band-Nr. 12 Jahr 2001 Seiten 704 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Bildpublizist Mirko Szewczuk
ISBN: 978-3-8258-4806-X ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Ernst-Erich Doberkat, Gregor Engels, Manfred Grauer, Heinz-Lothar Grob, Udo Kelter, Wolfgang Leidhold, Volker Nienhaus
Erfahrungsbericht Redaktion: Corina Kopka
ISBN 978-3-8258-4742-X Band-Nr. 12 Jahr 2000 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
ISBN: 978-3-8258-4742-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Donata Kaman
ISBN 978-3-8258-4747-3 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Literatur – Theater – Medien Theater der Maler in Deutschland und Polen
ISBN: 978-3-8258-4747-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Normen für die Kommunikationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-4700-4 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medienethik zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8258-4700-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Almut Schnerring
Eine sprechkünstlerische Medientheorie
ISBN 978-3-8258-4716-0 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Sprechkommunikation Bilder hören und verstehen
ISBN: 978-3-8258-4716-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Mario Thomas Günther
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men’s Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN 978-3-8258-4714-4 Band-Nr. 5 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Publizistik Eman(n)zipiert?
ISBN: 978-3-8258-4714-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hartmut Neuendorff, Gerd Peter, Rüdiger Klatt, Marese Feldmann
ISBN 978-3-8258-4692-X Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Verändern neue Medien die Wirklichkeit?
ISBN: 978-3-8258-4692-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Inga D. Schmidt, Thomas Döbler, Michael Schenk
Case Study on U.S. Retailing
ISBN 978-3-8258-4661-X Band-Nr. 4 Jahr 2000 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) E-Commerce: A Platform for Integrated Marketing
ISBN: 978-3-8258-4661-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Julia Schramm
Mit einem Vorwort von Ulrich Saxer
ISBN 978-3-8258-4678-4 Band-Nr. 29 Jahr 2000 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die deutsche Einigung 1989-1990 aus der Sicht ausgewählter Schweizer Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-4678-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN 978-3-8258-4645-8 Band-Nr. 14 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-4645-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Angelica Schwab
Störenfried oder Stabilisator? Eine sozioästhetische Untersuchung
ISBN 978-3-8258-4542-7 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Nordamerikastudien: Münchener Beiträge zur Kultur und Gesellschaft Serienkiller in Wirklichkeit und Film
ISBN: 978-3-8258-4542-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Susanne Grebner
ISBN 978-3-8258-4540-0 Band-Nr. 13 Jahr 2002 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Telegraf: Entstehung einer SPD-nahen Lizenzzeitung in Berlin 1946 bis 1950
ISBN: 978-3-8258-4540-0 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Nicola Herbig
Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD
ISBN 978-3-8258-4502-8 Band-Nr. 16 Jahr 2000 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Kirche oder Kommerz?
ISBN: 978-3-8258-4502-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Susanne Keil
Frauen in Führungspositionen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
ISBN 978-3-8258-4511-7 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Einsame Spitze?
ISBN: 978-3-8258-4511-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View