Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 241 – 264 von 831 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Nadine Rentel, Ursula Reutner, Ramona Schröpf (Hg.)
Medientextsorten und neue Kommunikationsformen im deutsch-französischen Vergleich
ISBN 978-3-643-12451-7 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Von der Zeitung zur Twitterdämmerung
ISBN: 978-3-643-12451-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,80 €
Peter Scheinpflug
Eine Einführung
ISBN 978-3-643-12435-7 Band-Nr. 12 Jahr 2014 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Red Guide Genre-Theorie
ISBN: 978-3-643-12435-7 ab 4,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg, Eckart Roloff (Hg.)
ISBN 978-3-643-99840-8 Band-Nr. 10 Jahr 2014 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik III
ISBN: 978-3-643-99840-8 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 1,90 €
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Schwerpunkt: BILD-Kulturen
ISBN 978-3-643-99841-5 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik Zeitschrift für Kommunikationsökologie. 15. Jahrgang. Ausgabe 1/2013
ISBN: 978-3-643-99841-5 ab 1,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Laura Greber, Martin Krammer, Alexandra Matsouka, Carmen Stocker (Hg.)
Jenseits der Repräsentation
ISBN 978-3-643-50548-4 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. tot
ISBN: 978-3-643-50548-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Rustemeyer
ISBN 978-3-643-12412-8 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Ägyptische Blogs und ihre Bedeutung bei der Schaffung einer Gegenöffentlichkeit im Arabischen Frühling
ISBN: 978-3-643-12412-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Jonas Nesselhauf, Markus Schleich (Hg.)
Die narrative Spielwiese des 21. Jahrhunderts?!
ISBN 978-3-643-12411-1 Band-Nr. 33 Jahr 2014 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Quality-Television
ISBN: 978-3-643-12411-1 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Nolte
Eine Re-Vision ihrer Anfänge mit Blick auf das Verhältnis von Format und Medium
ISBN 978-3-643-12406-7 Band-Nr. 32 Jahr 2014 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Fernsehen bedeutet Hinschauen: die Doku-Soap im Spannungsfeld von Kritik und Wissenschaft
ISBN: 978-3-643-12406-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 64,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Articles and Pictures
ISBN 978-3-643-90441-6 Band-Nr. 8 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Foreign Correspondents Report From Africa
ISBN: 978-3-643-90441-6 ab 64,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Andreas Kühn
ISBN 978-3-643-12388-6 Band-Nr. 45 Jahr 2013 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Kulturwissenschaft / Cultural Studies / Estudios Culturales / Études Culturelles Anti-Rock: Avantgarde und Pop im rockfreien Raum
ISBN: 978-3-643-12388-6 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nadja Bergmann, Christian Scambor, Elli Scambor
Zur Rolle der Männer in Österreich im europäischen Vergleich
ISBN 978-3-643-50539-2 Band-Nr. 5 Jahr 2014 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Wiener Beiträge zur empirischen Sozialwissenschaft Bewegung im Geschlechterverhältnis?
ISBN: 978-3-643-50539-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Kristina Bedijs, Gudrun Held, Christiane Maaß (Eds.)
ISBN 978-3-643-90435-5 Band-Nr. 2 Jahr 2014 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Hildesheimer Beiträge zur Medienforschung Face Work and Social Media
ISBN: 978-3-643-90435-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Klaus Wyborny
Filmtheoretische Schriften Band 3. Unterwegs zu einer Schnitt-Theorie: Angewandte Topologie – Erkundung von Randbereichen
ISBN 978-3-643-12311-4 Band-Nr. 10 Jahr 2016 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Ästhetik und Kulturphilosophie Versuche
ISBN: 978-3-643-12311-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Franca Siegfried
Journalistischer Herstellungsprozess der Pendlerzeitung ‘Blick am Abend”
ISBN 978-3-643-80155-5 Band-Nr. 21 Jahr 2013 Seiten 248 Bindung gebunden Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Eine Zeitung in vier Stunden
ISBN: 978-3-643-80155-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Vanessa Lange
Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen
ISBN 978-3-643-12300-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Das ist doch so etwas wie Werbung?
ISBN: 978-3-643-12300-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Haller (Hg.)
Der Mörder Breivik in Norwegen und die Terrorzelle NSU in Deutschland – Wie die Journalisten damit umgingen und was sie voneinander lernen können
ISBN 978-3-643-12297-1 Band-Nr. 32 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Rechtsterrorismus in den Medien
ISBN: 978-3-643-12297-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marius Meinhof
Der Umgang netzwerkförmiger Volunteer Tourism Organisationen mit dem kulturell Fremden
ISBN 978-3-643-12269-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Konstruktion und Koordination von Wissen über relevante Umwelten
ISBN: 978-3-643-12269-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Kunczik
ISBN 978-3-643-12258-2 Band-Nr. 31 Jahr 2013 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Gewalt – Medien – Sucht: Computerspiele
ISBN: 978-3-643-12258-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Iris Höller
Mediale Berichterstattung und politische PR in österreichischen Wahlkämpfen
ISBN 978-3-643-50517-0 Band-Nr. 9 Jahr 2014 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Haupt- und Nebenwahlkämpfe?
ISBN: 978-3-643-50517-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Eva-Maria Kleinschwärzer, Lukas Reiter, Elisabeth Stecker
Relektüren der Abweichung
ISBN 978-3-643-50513-2 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. verquer
ISBN: 978-3-643-50513-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Merjam Wakili
Die Transformation des Staatssenders Radio Television Afghanistan in einen öffentlichen Sender
ISBN 978-3-643-12234-6 Band-Nr. 69 Jahr 2013 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Demokratie und Entwicklung Medien und Öffentlichkeit im Demokratisierungsprozess in Afghanistan
ISBN: 978-3-643-12234-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hanna Klien
An Intercultural Approach to the Gaze in Karan Johar’s Films
ISBN 978-3-643-90371-6 Band-Nr. 14 Jahr 2013 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft All Eyes on Shah Rukh!
ISBN: 978-3-643-90371-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramona Bäuml
ISBN 978-3-643-12227-8 Band-Nr. 31 Jahr 2013 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Die Ambiguität fotografischer Bilder
ISBN: 978-3-643-12227-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Petra E. Dorsch-Jungsberger
Die Kommunikationsstrategien von Johannes Paul II., Benedikt XVI. und Franziskus
ISBN 978-3-643-12226-1 Band-Nr. 7 Jahr 2014 Seiten 512 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Papstkirche und Volkskirche im Konflikt
ISBN: 978-3-643-12226-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View