Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 337 – 360 von 829 werden angezeigt
-
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 2/2012
ISBN 978-3-643-99884-2 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99884-2 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 3/2012
ISBN 978-3-643-99883-5 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 56 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99883-5 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 2/2011
ISBN 978-3-643-99887-3 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99887-3 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 3/2011
ISBN 978-3-643-99886-6 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 64 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99886-6 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN 978-3-643-50372-5 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Publizistik Verantwortungsbewusster Journalismus
ISBN: 978-3-643-50372-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gabriele Fröschl, Rainer Hubert, Elke Murlasits, Siegfried Steinlechner (Hg.)
Eine Bestandsaufnahme anlässlich 50 Jahre Österreichische Mediathek und des UNESCO-World-Day for Audiovisual Heritage 2010 . Beiträge zur Tagung der Medien Archive Austria und der Österreischischen Mediathek. Gerhard Jagschitz zum 70. Geburtstag
ISBN 978-3-643-50370-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria Reale Probleme und virtuelle Lösungen
ISBN: 978-3-643-50370-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Katharina Kriegel-Schmidt
Plädoyer für ein Perspektiven-reflexives Modell
ISBN 978-3-643-11489-1 Band-Nr. 9 Jahr 2012 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Interkulturelle Mediation
ISBN: 978-3-643-11489-1 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Tödt
ISBN 978-3-643-50360-2 Band-Nr. 3 Jahr 2013 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur europäischen Theater-, Film- und Medienwissenschaft Vom Planeten Mars – Rap in Marseille und das Imaginäre der Stadt
ISBN: 978-3-643-50360-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Silke Rudorfer, Claudia Dannhauser (Hg.)
ISBN 978-3-643-50353-4 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Redaktionshandbücher Handbuch Gesundheitspolitik Österreich
ISBN: 978-3-643-50353-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Boris-Daniel Reichert
Dialog und Transparenz in der Finanzkommunikation
ISBN 978-3-643-11438-9 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Neue Wege der Investor Relations
ISBN: 978-3-643-11438-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Dietmar Schiller (Hg.)
Empirische Beiträge zu einer politikwissenschaftlichen Popmusikforschung
ISBN 978-3-643-11429-7 Band-Nr. 33 Jahr 2012 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Politik: Forschung und Wissenschaft A change is gonna come: Popmusik und Politik
ISBN: 978-3-643-11429-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Fabian Kautz
Eine explorative Studie zu Meinungen und Einstellungen von Sportjournalisten im Bezug auf Doping, die Berichterstattung darüber und mögliche Lösungen des Dopingproblems
ISBN 978-3-643-11420-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Blickpunkt Doping
ISBN: 978-3-643-11420-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Umfragen und Analysen
ISBN 978-3-643-11405-1 Band-Nr. 29 Jahr 2011 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Zeitungsjournalismus im Internetzeitalter
ISBN: 978-3-643-11405-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marion Irmer
Erwartungen und Motive bei der Nutzung klassischer und elektronischer Rezeptions- und Publikationsplattformen
ISBN 978-3-643-11404-4 Band-Nr. 19 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Wissenschaftliche Mediennutzung
ISBN: 978-3-643-11404-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stephanie Geise
Geschichte, Entwicklung, Wirkung
ISBN 978-3-643-11403-7 Band-Nr. 2 Jahr 2020 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kommunikationswissenschaft Das Wahlplakat
ISBN: 978-3-643-11403-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Roth
Die Berichterstattung über School Shootings in deutschen Print- und Online-Medien
ISBN 978-3-643-11394-8 Band-Nr. 30 Jahr 2012 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Zündstoff für den „Columbine-Effekt“?
ISBN: 978-3-643-11394-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Ergebnisse von Umfragen bei DAX-Unternehmen, Analysen und Meinungen
ISBN 978-3-643-11389-4 Band-Nr. 28 Jahr 2011 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Innovationen in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-643-11389-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Stefan Scholz
Chancen und Gefahren der digitalen Revolution für den Umgang mit dem Basistext des Christentums
ISBN 978-3-643-11380-1 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 496 Bindung broschiert Reihe Ökumenische Religionspädagogik Bibeldidaktik im Zeichen der Neuen Medien
ISBN: 978-3-643-11380-1 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konrad Scherfer, Helmut Volpers (Hg.)
Teil 1. Unter Mitarbeit von Birgit Pieplow und Miriam Schmitz
ISBN 978-3-643-11367-2 Band-Nr. 2 Jahr 2013 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Webwissenschaft Methoden der Webwissenschaft
ISBN: 978-3-643-11367-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-11362-7 Band-Nr. 10 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Innovative Anwendungen von IKT
ISBN: 978-3-643-11362-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)
ISBN 978-3-643-50338-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Austria: Tourismus Handbuch neue Medien im Tourismus
ISBN: 978-3-643-50338-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Laura Schneider
Wie mexikanische Journalisten die Pressefreiheit in ihrem Land einschätzen
ISBN 978-3-643-11350-4 Band-Nr. 43 Jahr 2011 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Journalismus und Pressefreiheit in Mexiko
ISBN: 978-3-643-11350-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Breiter, Martin Wind (Hg.)
Soziale, politische und rechtliche Dimensionen aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-11321-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Informationstechnik und ihre Organisationslücken
ISBN: 978-3-643-11321-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Judith Ackermann
Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
ISBN 978-3-643-11335-1 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys
ISBN: 978-3-643-11335-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View