Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 793 – 816 von 834 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 25,90 €
Brigitte J. Hahn
Ein Instrument amerikanischer Kulturpolitik im Nachkriegsdeutschland (1945-1953)
ISBN 978-3-8258-2820-4 Band-Nr. 4 Jahr 1997 Seiten 528 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Umerziehung durch Dokumentarfilm?
ISBN: 978-3-8258-2820-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Roland Reck
Rolle und Selbstverständnis von DDR-Journalisten vor und nach der Wende 1989/90
ISBN 978-3-8258-2761-5 Band-Nr. 24 Jahr 1996 Seiten 424 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Wasserträger des Regimes
ISBN: 978-3-8258-2761-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Sabine Tonscheidt
Ostdeutsche Frauenpresse vor und nach der Wende 1989
ISBN 978-3-8258-2690-2 Band-Nr. 9 Jahr 1996 Seiten 488 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Frauenzeitschriften am Ende?
ISBN: 978-3-8258-2690-2 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
unter Mitarbeit von Angela Rieger Joachim Westerbarkey; Frank Winkelbrandt
Perspektiven von aktiven und ehemaligen Publizistikstudierenden
ISBN 978-3-8258-2654-6 Band-Nr. 10 Jahr 1996 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Quo Vadis?
ISBN: 978-3-8258-2654-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Gerd Greiser
Politik und Medien der SPD im Kampf gegen die Hitler-Diktatur
ISBN 978-3-8258-2534-5 Band-Nr. 8 Jahr 1996 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Wahrheit als Waffe
ISBN: 978-3-8258-2534-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter A. Bruck, Günther Stocker
Zur Rezeption von Boulevardzeitungen
ISBN 978-3-8258-2535-3 Band-Nr. 23 Jahr 2002 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die ganz normale Vielfältigkeit des Lesens
ISBN: 978-3-8258-2535-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Judith Gerke-Reineke
Merchandising am Beispiel ‘Pumuckl’ Eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund
ISBN 978-3-8258-2489-6 Band-Nr. 8 Jahr 1995 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Geklonte Medienhelden
ISBN: 978-3-8258-2489-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Kornelia Ruppmann
Rezeptive Präferenzen bei der Wahrnehmung von Bild-Schrift-Kombinationen im Fernsehen Eine empirische Studie
ISBN 978-3-8258-2490-X Band-Nr. 9 Jahr 1995 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Gespaltene Aufmerksamkeit
ISBN: 978-3-8258-2490-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Rolf
ISBN 978-3-8258-2434-9 Band-Nr. 5 Jahr 1995 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Special-Interest-Zeitschriften
ISBN: 978-3-8258-2434-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Christiane Krüger
Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN 978-3-8258-2435-7 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit
ISBN: 978-3-8258-2435-7 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN 978-3-8258-2391-1 Band-Nr. 7 Jahr 1995 Seiten 170 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Veränderungen im dualen Hörfunksystem
ISBN: 978-3-8258-2391-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg; Eckart Klaus Roloff (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2385-7 Band-Nr. 3 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung gebunden Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik I
ISBN: 978-3-8258-2385-7 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Magdi Keshk
Eine vergleichende Analyse anhand der drei wichtigsten Zeitungen “Al Achbar”, “Al Ahram”, “Al Gomhorreya”
ISBN 978-3-8258-2387-3 Band-Nr. 22 Jahr 1995 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die BR Deutschland-Berichterstattung in der ägyptischen Presse
ISBN: 978-3-8258-2387-3 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ingrid M. Schleicher
Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN 978-3-8258-2319-9 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Televisa S.A. in Mexiko
ISBN: 978-3-8258-2319-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Matthias Menne
Notizen vom “Nörgler”, dem Querdenker bei radio Antenne Münster (1991-1994)
ISBN 978-3-8258-2283-4 Band-Nr. Jahr 1994 Seiten 148 Bindung broschiert “… mich fragt ja keiner!”
ISBN: 978-3-8258-2283-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Petra Korte (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2270-2 Band-Nr. 1 Jahr 1996 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Münsteraner Einführungen: Interdisziplinäre Einführungen Kommunikation in Studium und Beruf
ISBN: 978-3-8258-2270-2 ab 5,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Winfried B. Lerg; Marianne Ravenstein; Sabine Schiller-Lerg
ISBN 978-3-89473-062-5 Band-Nr. 1 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Sowjetische Publizistik zwischen Öffnung und Umgestaltung 2., unv. Aufl.
ISBN: 978-3-89473-062-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,90 €
Günther Rager, Helga Haase, Bernd Weber (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2188-9 Band-Nr. 3 Jahr 1995 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Arbeitshefte zur Medienpraxis Die Zeitung – garantiert jugendfrei
ISBN: 978-3-8258-2188-9 ab 3,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Birgit Peulings, Rainer Maria Jacobs-Peulings (Hrsg.)
Das deutsche Fernsehspiel nach der Einigung
ISBN 978-3-8258-2107-2 Band-Nr. 2 Jahr 1996 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Das Ende der Euphorie
ISBN: 978-3-8258-2107-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Ralf Kleyböcker
ISBN 978-3-8258-2111-0 Band-Nr. 2 Jahr 1999 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medienpsychologie Multimodale Rezipienten-Typen und Differentielle Medienwirkung
ISBN: 978-3-8258-2111-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Franz R. Stuke (Hrsg.)
Sprechen über Fußball
ISBN 978-3-8258-2087-4 Band-Nr. Jahr 1994 Seiten 148 Bindung broschiert Spielmacher – Spielverderber
ISBN: 978-3-8258-2087-4 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ulla Mikota
Ausgewählte Aspekte der Dritte Welt-Berichterstattung von sechs gewerkschaftlichen Mitgliederzeitschriften im Zeitraum von 1960–1988
ISBN 978-3-8258-2065-3 Band-Nr. 5 Jahr 1994 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Das Nord-Süd-Verhältnis in der Gewerkschaftspresse
ISBN: 978-3-8258-2065-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Anne Sattler
Private und öffentliche Kommunikation im Kriegsalltag
ISBN 978-3-8258-2030-0 Band-Nr. 4 Jahr 1994 Seiten 140 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Und was erfuhr des Soldaten Weib?
ISBN: 978-3-8258-2030-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Hans-Dieter Kübler
Eine Einführung
ISBN 978-3-8258-2056-4 Band-Nr. 21 Jahr 2003 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Kommunikation und Medien
ISBN: 978-3-8258-2056-4 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View