Wirtschaftswissenschaft
Ergebnisse 769 – 792 von 1205 werden angezeigt
-
ab 14,90 €
Peter Bendixen
Die historische Dimension einer zukunftweisenden Wirtschaftsethik
ISBN 978-3-8258-1952-1 Band-Nr. 11 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Wirtschaft Unternehmerische Verantwortung
ISBN: 978-3-8258-1952-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Forschungszentrum Jülich GmbH, Projektträger Jülich (Hg.)
Entwicklung und Anwendung systemanalytischer Instrumente für die Schwerpunktsetzung in der Energieforschungspolitik
ISBN 978-3-8258-1956-9 Band-Nr. 27 Jahr 2009 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Umwelt- und Ressourcenökonomik Das EduaR&D-Projekt: Energie-Daten und Analyse R&D
ISBN: 978-3-8258-1956-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Schniering
Eine praxisorientierte Analyse der Determinanten und Erfolgswirkungen
ISBN 978-3-8258-1920-0 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Industrielle Dienstleistungsinnovationen
ISBN: 978-3-8258-1920-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Karl-J. Kluge, Silke Niemeyer
Eine Leitfadensammlung zum Durchführen von Mitarbeitergesprächen, Workshops, Meetings, Potenzialberatung, Selbstklärung und Klärungsgesprächen
ISBN 978-3-8258-1923-1 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Angewandtes Personal-Empowerment und Unternehmens-Chance Der 3 1/2 Minuten-Coach. Band 2
ISBN: 978-3-8258-1923-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christian M. Oberpriller
ISBN 978-3-8258-1895-1 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Schriften zur internationalen Wirtschaftspolitik Global Imbalances, Exchange Rates and Oil-Exporting Countries
ISBN: 978-3-8258-1895-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Alexander Neunherz, Armin Mühlböck, Annemarie Jörke, Christian Dirninger
Dargestellt am Beispiel der Region Oberpinzgau
ISBN 978-3-8258-1890-6 Band-Nr. 2 Jahr 2009 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Schriftenreihe der Wirtschaftskammer Salzburg Regionale arbeitsmarktpolitische Qualifizierungsbilanz als Grundlage gezielter Wachstumspolitik
ISBN: 978-3-8258-1890-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Burmann, Ulrike Arnhold
ISBN 978-3-8258-1887-6 Band-Nr. 8 Jahr 2008 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Markenmanagement User Generated Branding: State of the Art of Research
ISBN: 978-3-8258-1887-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Schöne
Funktionsprinzipien, Probleme, Lösungen
ISBN 978-3-8258-1862-3 Band-Nr. 20 Jahr 2009 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftswissenschaften Innovationsnetzwerke zwischen Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-1862-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Klaus Geißdörfer
Einsatz und Modelle: Ein Vergleich zwischen Deutschland und USA
ISBN 978-3-8258-1863-0 Band-Nr. 7 Jahr 2009 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Controlling und Management Total Cost of Ownership (TCO) und Life Cycle Costing (LCC)
ISBN: 978-3-8258-1863-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Resch
Wirtschaftsgeschichte der Massenmedien und der Werbebranche in Wien
ISBN 978-3-8258-1827-2 Band-Nr. 3 Jahr 2008 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Kreativwirtschaft in Wien Das Geschäft mit Wort und Bild
ISBN: 978-3-8258-1827-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter Mayerhofer, Philipp Peltz, Andreas Resch
Dynamik, Arbeitsplätze, Akteure
ISBN 978-3-8258-1828-9 Band-Nr. 1 Jahr 2008 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Kreativwirtschaft in Wien „Creative Industries“ in Wien
ISBN: 978-3-8258-1828-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hubert Eichmann, Helene Schiffbänker (Hg.)
Architektur – Design – Film – Internet – Werbung
ISBN 978-3-8258-1825-8 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Kreativwirtschaft in Wien Nachhaltige Arbeit in der Wiener Kreativwirtschaft?
ISBN: 978-3-8258-1825-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Martin Hilb
ISBN 978-3-8258-1819-7 Band-Nr. 28 Jahr 2009 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Personal und Organisation Glocal Management of Human Resources
ISBN: 978-3-8258-1819-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hans-Peter Hummel
Ein Bezugsrahmen zur Sicherung eines dauerhaften Unternehmenserfolgs
ISBN 978-3-8258-1796-1 Band-Nr. 5 Jahr 2008 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Nachhaltigkeit und Management Vom Erfolgsfaktoren- zum ressourcensichernden Nachhaltigkeitsmanagement
ISBN: 978-3-8258-1796-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1778-7 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship Perspektiven des Innovationsmanagements 2008
ISBN: 978-3-8258-1778-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Michael Müller
ISBN 978-3-8258-1771-8 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Controlling und Management Claims Management im Großanlagenbau
ISBN: 978-3-8258-1771-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Achim Uhl
Delphi-Konsensusprozess zur Entwicklung eines Qualitätsprofils der ambulanten pflegerischen Versorgung
ISBN 978-3-8258-1770-1 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Koblenzer Beiträge zu Gesundheitsmanagement und Public Health Qualitätsentwicklung sozialer und gesundheitlicher Dienste für Menschen mit Pflege- und Betreuungsbedarf
ISBN: 978-3-8258-1770-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Gunter Woelky
ISBN 978-3-8258-1755-8 Band-Nr. 27 Jahr 2008 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Personal und Organisation Existenzgründung durch ehemalige Führungskräfte der Medienwirtschaft – eine Perspektive der Personengruppe Best Ager?
ISBN: 978-3-8258-1755-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Tetsuo Abo (Ed.)
Competition Strategies for Japanese, Western and Asian Firms
ISBN 978-3-8258-1740-4 Band-Nr. 5 Jahr 2009 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Global Cultural and Economic Research Competing Chinese and Foreign Firms in Swelling Chinese Economy
ISBN: 978-3-8258-1740-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Awatif Ata Elmannan Elageed
The Case of Gezira
ISBN 978-3-8258-1726-8 Band-Nr. 20 Jahr 2008 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Studien zur Entwicklungsökonomie Weaving the Social Networks of Women Migrants in Sudan
ISBN: 978-3-8258-1726-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Jochen Schumann
Beiträge zur Wirtschaftstheorie
ISBN 978-3-8258-1720-6 Band-Nr. 25 Jahr 2009 Seiten 536 Bindung broschiert Reihe Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft Auf der Suche nach Klarheit im Kosmos der Ökonomie
ISBN: 978-3-8258-1720-6 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 59,90 €
Thomas-Ludwig Mayer, Andreas Wald, Ronald Gleich, Reinhard Wagner (Hg.)
Herausforderungen – Praxiserfahrungen – Perspektiven
ISBN 978-3-8258-1704-6 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Advanced Project Management Advanced Project Management
ISBN: 978-3-8258-1704-6 ab 59,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Nora Meyer
Darstellung alternativer Konzepte und Analyse der Umsetzbarkeit in der deutschen Krankenhausversorgung
ISBN 978-3-8258-1690-2 Band-Nr. 5 Jahr 2008 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Münsteraner Schriften zu Medizinökonomie, Gesundheitsmanagement und Medizinrecht Management der Arzneimittel-Supply Chain
ISBN: 978-3-8258-1690-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elke Bruns, Johann Köppel, Dörte Ohlhorst, Susanne Schön
Absichten und Wirkungen von Steuerungsimpulsen
ISBN 978-3-8258-1625-4 Band-Nr. 2 Jahr 2009 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Innovationsforschung Die Innovationsbiographie der Windenergie
ISBN: 978-3-8258-1625-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View