Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 529 – 552 von 829 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Petra Breidenbach
Analytische Betrachtung der Informations- und Kaufströme von Konsumenten und unternehmensstrategische Handlungsempfehlungen für Anbieter
ISBN 978-3-8258-0251-6 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-0251-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jörg Roche, Jörg Wormer (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0170-0 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Transkulturalität im europäisch-islamischen Dialog
ISBN: 978-3-8258-0170-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Edward Larkey
Populäre Musik und die Kommerzialisierung des DDR-Rundfunks
ISBN 978-3-8258-0163-2 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur Rotes Rockradio
ISBN: 978-3-8258-0163-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Schaffrath (Hg.)
Ausbildungswege und Anforderungsprofile in der Sportmedienbranche
ISBN 978-3-8258-0139-7 Band-Nr. 8 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Traumberuf Sportjournalismus
ISBN: 978-3-8258-0139-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Irene Chytraeus-Auerbach, Georg Maag (Hg.)
Zur Geschichte politischer Inszenierungen und inszenierter Politik im Medienzeitalter
ISBN 978-3-8258-0110-1 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kultur und Technik. Schriftenreihe des Internationalen Zentrums für Kultur- und Die italienische Mediendemokratie
ISBN: 978-3-8258-0110-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Ingmar Cario
Investigativer Journalismus und die Methoden der Macher
ISBN 978-3-8258-0080-6 Band-Nr. 5 Jahr 2006 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Die Deutschland-Ermittler
ISBN: 978-3-8258-0080-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Philipp Alexander Tschirbs
ISBN 978-3-8258-0100-4 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Das Klo im Kino
ISBN: 978-3-8258-0100-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Monika Bernold
Fernsehfamilie Leitner, mediale Konsumkultur und nationale Identitätskonstruktion in Österreich nach 1955
ISBN 978-3-8258-0068-0 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Österreichische Kulturforschung Das Private Sehen
ISBN: 978-3-8258-0068-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Dietrich Schwarzkopf
Der öffentliche Rundfunk im Wandel. Beiträge aus dreißig Jahren. Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg
ISBN 978-3-8258-0027-X Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Zwischen Anspruch und Akzeptanz
ISBN: 978-3-8258-0027-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Christian Schütte
Ergebniserklärung in der Fußballberichterstattung in Hörfunk, Internet, Fernsehen und Printmedien
ISBN 978-3-8258-0008-3 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Matchwinner und Pechvögel
ISBN: 978-3-8258-0008-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Sabine Seggelke
Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik
ISBN 978-3-8258-9975-2 Band-Nr. 33 Jahr 2007 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-9975-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Franzisca Gottwald, Andy Kaltenbrunner, Matthias Karmasin
Erfolgsfaktoren für ein österreichisches Modell
ISBN 978-3-8258-9981-0 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Studien zur Medienpraxis. Medienselbstregulierung zwischen Ökonomie und Ethik
ISBN: 978-3-8258-9981-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Charlotte Heymel
Das Kriegserlebnis 1914-1918 als Reiseerfahrung in zeitgenössischen Reiseberichten
ISBN 978-3-8258-9973-8 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Literatur – Kultur – Medien Touristen an der Front
ISBN: 978-3-8258-9973-8 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
Der Karikaturenstreit und die Pressefreiheit. Wert- und Normenkonflikte in der globalen Medienkulturab 19,90 €
Bernhard Debatin (Hg.)
The Cartoon Debate and the Freedom of the Press. Conflicting Norms and Values in the Global Media Culture
ISBN 978-3-8258-9950-9 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Kultur und Technik. Schriftenreihe des Internationalen Zentrums für Kultur- und Der Karikaturenstreit und die Pressefreiheit. Wert- und Normenkonflikte in der globalen Medienkultur
ISBN: 978-3-8258-9950-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karin Pühringer
Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten und deren Wirkung auf redaktionelles Wissensmanagement, Mitarbeitermotivation und Personalfluktuation
ISBN 978-3-8258-9919-6 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Journalisten – Kapital und Herausforderung im Zeitungsunternehmen
ISBN: 978-3-8258-9919-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,00 €
Claus Tieber
Einführung in den Hindi-Film
ISBN 978-3-8258-9827-4 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Passages to Bollywood
ISBN: 978-3-8258-9827-4 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Lochner
Analyse des E-Learning und Knowledge Management im Rahmen einer computer- bzw. internetbasierten Kommunikation
ISBN 978-3-8258-9779-6 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Entwicklungspotenziale neuer Kommunikationsstrukturen in deutschen Franchise-Systemen
ISBN: 978-3-8258-9779-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Claudia Mast, Simone Huck, Ansgar Zerfaß
Empirische Ergebnisse und Fallstudien
ISBN 978-3-8258-9754-0 Band-Nr. 13 Jahr 2006 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Innovationskommunikation in dynamischen Märkten
ISBN: 978-3-8258-9754-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gerd Sebald, Michael Popp, Jan Weyand (Hg.)
Kulturtheoretische Perspektiven
ISBN 978-3-8258-9732-X Band-Nr. 8 Jahr 2006 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – GrenzGänge – BorderCrossings
ISBN: 978-3-8258-9732-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sandra Müller
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Inhaftierten der Haftanstalt Adelsheim
ISBN 978-3-8258-9717-6 Band-Nr. 9 Jahr 2006 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Fluchthelfer: Mediennutzung im Jugendgefängnis
ISBN: 978-3-8258-9717-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nicola Isabelle Lausus
Die Magersucht als Identitäts- und Emanzipationskonflikt der Frau
ISBN 978-3-8258-9714-1 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Gesellschaft und Kommunikation. Codierte Weiblichkeit
ISBN: 978-3-8258-9714-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karina Preiß
Clans, Märkte und Hierarchien in virtuellen Umgebungen
ISBN 978-3-8258-9694-3 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Ökonomische Ordnungen im infografischen Raum
ISBN: 978-3-8258-9694-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Andreas Koch
Spin-off-Gründungen aus privaten Unternehmen
ISBN 978-3-8258-9689-7 Band-Nr. 39 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftsgeographie Evolution, Innovation und Raum
ISBN: 978-3-8258-9689-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Krüger
Politische und wirtschaftliche Schleichwerbung am Beispiel der Medien in Rostov-na-Donu
ISBN 978-3-8258-9679-X Band-Nr. 32 Jahr 2006 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Gekaufte Presse in Russland
ISBN: 978-3-8258-9679-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View