Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 625 – 648 von 829 werden angezeigt
-
ab 10,00 €
Wolfgang Duchkowitsch
Vom 17. Jahrhundert bis zu Fernsehen und Video
ISBN 978-3-8258-7475-9 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Medien: Aufklärung – Orientierung – Missbrauch
ISBN: 978-3-8258-7475-9 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Albrecht Hohenadl
ISBN 978-3-8258-7454-0 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung in Japan
ISBN: 978-3-8258-7454-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Marianne Skarics
Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster
ISBN 978-3-8258-7440-7 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Popularkino als Ersatzkirche?
ISBN: 978-3-8258-7440-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Julia Franziska Engels
Die propagandistische Aufbereitung von Republikfluchten in der deutschen Presse
ISBN 978-3-8258-7426-5 Band-Nr. 22 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Helden an der Mauer
ISBN: 978-3-8258-7426-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christine Bäumler
Das museale Selbstbild im Wandel
ISBN 978-3-8258-7430-3 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medienpädagogik Bildung und Unterhaltung im Museum
ISBN: 978-3-8258-7430-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Felix Holtschoppen, Frank Linden, Friederike Sinning, Silke Vitt, Ulrike Bergermann (Hg.)
Eine Collage
ISBN 978-3-8258-7420-6 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Clips
ISBN: 978-3-8258-7420-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Hannah Wilhelm
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour
ISBN 978-3-8258-7392-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was die neuen Frauen wollen
ISBN: 978-3-8258-7392-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Maria Löblich
Otto B. Roegele
ISBN 978-3-8258-7311-0 Band-Nr. 20 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Das Menschenbild in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-7311-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Forum.Medien.Politik (Hg.)
Beiträge aus Theorie und Praxis
ISBN 978-3-8258-7324-2 Band-Nr. 6 Jahr 2004 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Trends der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-7324-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,80 €
Siegfried J. Schmidt
Konstruktivistische Bemerkungen zum Zusammenhang von Kognition, Kommunikation, Medien und Kultur
ISBN 978-3-8258-7294-7 Band-Nr. 27 Jahr 2003 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Kognitive Autonomie und soziale Orientierung
ISBN: 978-3-8258-7294-7 ab 14,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Richard W. Dill
Erfahrungen mit der Medientransformation in Osteuropa
ISBN 978-3-8258-7293-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Neue Demokratien – neuer Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-7293-9 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Wolfgang Duchkowitsch, Fritz Hausjell, Bernd Semrad (Hg.)
Zum Umgang mit der nationalsozialistischen Zeitungswissenschaft
ISBN 978-3-8258-7278-5 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Die Spirale des Schweigens
ISBN: 978-3-8258-7278-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Klaus Pawlowski
ISBN 978-3-8258-7253-X Band-Nr. 5 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Grundlagen der Hörfunkmoderation
ISBN: 978-3-8258-7253-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Klaus Kocks, Klaus Merten, Katja Brickwedde-Stümpel, Edith Wienand
Berichterstattung der deutschen Presse zum Irak-Krieg
ISBN 978-3-8258-7260-2 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Medien aktuell Vom gerechten Krieg
ISBN: 978-3-8258-7260-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Jacke, Guido Zurstiege (Hg.)
Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen
ISBN 978-3-8258-7229-7 Band-Nr. 21 Jahr 2003 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Hinlenkung durch Ablenkung
ISBN: 978-3-8258-7229-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jörg Meyer, Raj Kollmorgen, Johannes Angermüller, Dirk Wiemann (Hg.)
Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung
ISBN 978-3-8258-7237-8 Band-Nr. 5 Jahr 2004 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – Reflexive Repräsentationen
ISBN: 978-3-8258-7237-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Johannes Angermüller, Dirk Wiemann, Raj Kollmorgen, Jörg Meyer (Eds.)
Politics, Hegemony, and Discourse in Global Capitalism
ISBN 978-3-8258-7238-6 Band-Nr. 6 Jahr 2004 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – Reflexive Representations
ISBN: 978-3-8258-7238-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christa Lindner-Braun
Methodologische, methodische und theoretische Grundlagen
ISBN 978-3-8258-7219-9 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Mediensoziologie (Medienorganisation, Medienrezeption, Medienwirkung) Mediennutzung
ISBN: 978-3-8258-7219-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
David Biesinger
Bedeutung, Chancen und Grenzen des Kinderfernsehens in Deutschland für die religiöse Sozialisation. Eine religionspädagogische Untersuchung unter Berücksichtigung sozial- und medienwissenschaftlicher Erkenntnisse
ISBN 978-3-8258-7156-8 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Muss Kinderfernsehen gottlos sein?
ISBN: 978-3-8258-7156-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Monika Boll
Intellektuelle Gründungsdebatten in der frühen Bundesrepublik
ISBN 978-3-8258-7108-8 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Nachtprogramm
ISBN: 978-3-8258-7108-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Katrin Schnettler
Wie Journalisten Studierende für ökonomische Berichterstattung in Regionalzeitungen gewinnen
ISBN 978-3-8258-7079-0 Band-Nr. 4 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Keine Angst vorm Wirtschaftsteil
ISBN: 978-3-8258-7079-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Lars Rinsdorf, Bernd Weber, Falk Wellmann, Petra Werner (Hg.)
Annäherungen an das Publikum
ISBN 978-3-8258-7055-3 Band-Nr. 5 Jahr 2003 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Journalismus mit Bodenhaftung
ISBN: 978-3-8258-7055-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Johannes Schmitt
Hitchcocks „Psycho“ und die Tradition der rollensubjektiven Perspektive
ISBN 978-3-8258-7024-3 Band-Nr. 18 Jahr 2003 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Spielfilme im Vergleich
ISBN: 978-3-8258-7024-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christian Schicha
Medieninszenierungen am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2002 Unter Mitarbeit von Denis Eggert, Sarah Hövel, Martin Kautz, Thomas Kirchesch, Katy Kreperat, Jan Lehmkuhl, Florian Schnell, Michael Schütt, Christiane Seidel, Frank Steinhofer und Fabio Vurro
ISBN 978-3-8258-7027-8 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe der Business and Information Technology School Die Theatralität der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-7027-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View