Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 673 – 696 von 829 werden angezeigt
-
ab 20,90 €
Christian Maintz, Oliver Möbert, Matthias Schumann (Hg.)
Theater und Film – Geschichte und Intermedialität
ISBN 978-3-8258-6208-9 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien Schaulust
ISBN: 978-3-8258-6208-9 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Anne Hoffmann
Der publizistische Konflikt um Annemarie Schimmel
ISBN 978-3-8258-6176-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Islam in den Medien
ISBN: 978-3-8258-6176-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Klaus Arnold
Der Deutschlandsender und die Westpropaganda der DDR
ISBN 978-3-8258-6180-5 Band-Nr. 16 Jahr 2002 Seiten 752 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kalter Krieg im Äther
ISBN: 978-3-8258-6180-5 ab 40,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ulrich Leifeld
Interkulturelle Kommunikationskonflikte thailändischer und deutscher Flugbegleiter am Arbeitsplatz
ISBN 978-3-8258-6182-1 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen „But they don’t know my view.“
ISBN: 978-3-8258-6182-1 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Katja Nafroth
Das Japanbild der deutschen Medien im Wandel
ISBN 978-3-8258-6128-7 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung
ISBN: 978-3-8258-6128-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Giuseppina Giordano
Selektionskriterien von Lokaljournalisten bei kommunalen Pressemitteilungen Eine Fallstudie
ISBN 978-3-8258-6112-0 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Medienpräsenz durch Prominenz?
ISBN: 978-3-8258-6112-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Georg Michael Faltis
ISBN 978-3-8258-6088-4 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratisierungspotentiale durch Kooperation im Internet am Beispiel regionaler Portale
ISBN: 978-3-8258-6088-4 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg, Eckart Roloff (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-6052-3 Band-Nr. 8 Jahr 2011 Seiten 280 Bindung gebunden Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik II
ISBN: 978-3-8258-6052-3 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Stephanie Lücke
Ein neues Genre des Reality TV
ISBN 978-3-8258-5994-0 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Real Life Soaps
ISBN: 978-3-8258-5994-0 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Althaus, Vito Cecere (Hg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5995-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne! 2
ISBN: 978-3-8258-5995-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Czepek
ISBN 978-3-8258-5976-2 Band-Nr. 47 Jahr 2005 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Demokratie und Entwicklung Pressefreiheit und Pluralismus in Sambia
ISBN: 978-3-8258-5976-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Mareike Haaß
Historie und Gegenwart Medienpolitik und Anbieterstruktur
ISBN 978-3-8258-5916-9 Band-Nr. 19 Jahr 2002 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunk in Schweden
ISBN: 978-3-8258-5916-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Reaktionen auf den 11. September 2001
ISBN 978-3-8258-5923-1 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medien und Terrorismus
ISBN: 978-3-8258-5923-1 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Gabriele Siegert (Hg.)
Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
ISBN 978-3-8258-5853-7 Band-Nr. 5 Jahr 2002 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-5853-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Backhaus, Marc Bieling, Frank Possmeier, Markus Voeth
Verbesserung der Zukunftsfähigkeit ländlicher Strukturen am Beispiel der Region „Strukturkonferenz Osnabrück“
ISBN 978-3-8258-5858-8 Band-Nr. 8 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia IT-basierte Dienstleistungen
ISBN: 978-3-8258-5858-8 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Martina Thiele
ISBN 978-3-8258-5807-0 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Publizistische Kontroversen über den Holocaust im Film
ISBN: 978-3-8258-5807-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Rudi Holzberger
ISBN 978-3-8258-5810-3 Band-Nr. 3 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Die journalistische Praxis: Medium und Methode
ISBN: 978-3-8258-5810-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Tanja Loitz
Politische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Europäischen Kommission
ISBN 978-3-8258-5811-1 Band-Nr. 18 Jahr 2001 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Europäische Öffentlichkeit dank Internet?
ISBN: 978-3-8258-5811-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Ralf Hohlfeld, Klaus Meier, Christoph Neuberger (Hrsg.)
Forschung für die Praxis
ISBN 978-3-8258-5772-7 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Innovationen im Journalismus
ISBN: 978-3-8258-5772-7 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Andrea Berger-Klein
Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)
ISBN 978-3-8258-5703-4 Band-Nr. 17 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Mikropolitik im Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-5703-4 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kerstin E. Schirp
Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN 978-3-8258-5678-X Band-Nr. 16 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung Reihe Medien & Politik Die Wochenzeitung ‚Semanario Israelita‘
ISBN: 978-3-8258-5678-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Michael Behrent, Peter Mentner
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5663-1 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Campaigning
ISBN: 978-3-8258-5663-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Siegfried J. Schmidt, Joachim Westerbarkey, Guido Zurstiege (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-5626-7 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung
ISBN: 978-3-8258-5626-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Uta Scheer
Eine Analyse der Star-Trek-Serien „Deep Space Nine“ und „Voyager“
ISBN 978-3-8258-5581-3 Band-Nr. 9 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Neue Geschlechterwelten?
ISBN: 978-3-8258-5581-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View