Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 145 – 168 von 834 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 34,90 €
Helge Langhoff
Seine Ausgestaltung nach internationalem, nach europäischem und nach deutschem Recht
ISBN 978-3-643-13398-4 Band-Nr. 281 Jahr 2016 Seiten 252 Bindung broschiert Reihe Juristische Schriftenreihe Der urheberrechtliche Schutz von Sendeunternehmen im digitalen Umfeld
ISBN: 978-3-643-13398-4 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Katsiaryna Kanaplianik
Zusammenspiel der kognitiven Linguistik und des multimedialen Lernens bei der Sprachvermittlung
ISBN 978-3-643-13396-0 Band-Nr. 7 Jahr 2016 Seiten 458 Bindung broschiert Reihe Transkulturelle Kommunikation Kognitionslinguistisch basierte Animationen für die deutschen Modalverben
ISBN: 978-3-643-13396-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christina Waraschitz, Gabriele Fröschl, Thomas Ballhausen (Hg.)
Perspektiven auf Verantwortungen und Herausforderungen zukünftiger Archivarbeit
ISBN 978-3-643-50734-1 Band-Nr. 5 Jahr 2016 Seiten 100 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria Authentisch im Netz
ISBN: 978-3-643-50734-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Ute Oskamp
Zur narrativen Funktion von Bild-Text-Gefügen im Religionsunterricht der Grundschule
ISBN 978-3-643-13372-4 Band-Nr. 23 Jahr 2017 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Religion und Biographie/Religion and Biography Bibliotherapeutische Arbeit mit Comics
ISBN: 978-3-643-13372-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Johannes Hattler, Hans Thomas (Hg.)
Wie verändert der digitale Wandel die öffentliche Diskussion in unserer Mediendemokratie?
ISBN 978-3-643-13362-5 Band-Nr. 9 Jahr 2016 Seiten 64 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Medienumbruch und Öffentlichkeit
ISBN: 978-3-643-13362-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Matthias Surall
Spannende Theologie im Werk von Nick Cave
ISBN 978-3-643-13363-2 Band-Nr. 11 Jahr 2016 Seiten 520 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien “And God is never far away”
ISBN: 978-3-643-13363-2 ab 49,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Yuanchen Zhang
Auswahl und Adaption deutscher Fernsehsendungen für den chinesischen Markt
ISBN 978-3-643-13347-2 Band-Nr. 4 Jahr 2016 Seiten 230 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Grenzen und Grenzüberschreitungen
ISBN: 978-3-643-13347-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Leonie Dißmann
Betrachtung der verfassungsrechtlichen Rechtslage und deren Einfluss auf das Privatrecht
ISBN 978-3-643-13308-3 Band-Nr. 48 Jahr 2017 Seiten 316 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht Das virtuelle Sit-in als grundrechtlich geschützte Protestform?
ISBN: 978-3-643-13308-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 30, Heft 2/2015
ISBN 978-3-643-99805-7 Band-Nr. Jahr 2015 Seiten 56 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99805-7 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ralf Adelmann
Studien zur Ästhetik des Fernsehens
ISBN 978-3-643-13237-6 Band-Nr. 3 Jahr 2016 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Visualität und Kontrolle
ISBN: 978-3-643-13237-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Julia Elena Goldmann
Die Inszenierung von Klasse, Körper und Geschlecht bei Darren Aronofsky
ISBN 978-3-643-50719-8 Band-Nr. 14 Jahr 2016 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Film und die feinen Unterschiede
ISBN: 978-3-643-50719-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Michael Hellermann
Die mediale Morphologie audiovisueller Wissenschaftskommunikation
ISBN 978-3-643-13143-0 Band-Nr. 1 Jahr 2015 Seiten 568 Bindung broschiert Reihe Schriften zur Medienmorphologie und Medienphilosophie Wissenschaft in Film und Fernsehen
ISBN: 978-3-643-13143-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Robert Grünewald, Marcus Optendrenk (Hg.)
Beiträge zur Politischen Bildung
ISBN 978-3-643-13142-3 Band-Nr. 2 Jahr 2015 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Politische Bildung der Konrad-Adenauer-Stiftung Kommunikationsberatung als Politikberatung
ISBN: 978-3-643-13142-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nele Stender
ISBN 978-3-643-13141-6 Band-Nr. 9 Jahr 2015 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Hannoveraner Schriften zum Medienrecht Freiwillige Selbstkontrolle im Internet – Ein Verhaltenskodex für Soziale Netzwerke
ISBN: 978-3-643-13141-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nina Schimmel
Zur Ambivalenz des bösen Kindes im Horrorfilm
ISBN 978-3-643-80206-4 Band-Nr. 17 Jahr 2015 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Grausame Unschuld
ISBN: 978-3-643-80206-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Frank Überall, Klaus-Dieter Schulz (Hg.)
Wie unsere Wirklichkeit kommunikativ gestaltet wird
ISBN 978-3-643-13107-2 Band-Nr. 1 Jahr 2015 Seiten 176 Bindung Reihe Kommunikationsband. Gesellschaft, Medien, Rezeption
ISBN: 978-3-643-13107-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Alexander Mühlen
ISBN 978-3-643-90679-3 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen Role Plays for International Negotiations
ISBN: 978-3-643-90679-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Harald Krebl, Shiva Pauer, Sophia-Charlotte Pehlke (Hg.)
Beleuchtungen der Leere
ISBN 978-3-643-50690-0 Band-Nr. 10 Jahr 2015 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. stumm
ISBN: 978-3-643-50690-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Sher Baz Khan
Perspectives of Local Journalists & Content Analysis of Mainstream Newspapers in Pakistan, Afghanistan & Iran
ISBN 978-3-643-90666-3 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 290 Bindung broschiert Reihe The World Language of Key Visuals. Media Frames of the “Af-Pak War”
ISBN: 978-3-643-90666-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Sabrina Holtzhausen
Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
ISBN 978-3-643-13075-4 Band-Nr. 7 Jahr 2015 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Crossmediale Markenführung
ISBN: 978-3-643-13075-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
Michael Noah Weiss (Ed.)
ISBN 978-3-643-90659-5 Band-Nr. 9 Jahr 2015 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe der Initiative Weltethos Österreich The Socratic Handbook
ISBN: 978-3-643-90659-5 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
Nicole Westreicher
ISBN 978-3-643-50675-7 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Fantastikforschung / Research in the Fantastic Das Phantastische im Musikvideo
ISBN: 978-3-643-50675-7 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 30, Heft 1/2015
ISBN 978-3-643-99815-6 Band-Nr. Jahr 2015 Seiten 48 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99815-6 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Klaus Neugebauer
Zur Metontologie von Sprache, Technik, Öffentlichkeit, Emergenz
ISBN 978-3-643-13020-4 Band-Nr. 1 Jahr 2018 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Neuere Phänomenologie Medialität der Medien
ISBN: 978-3-643-13020-4 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View