Wirtschaftswissenschaft

“Die Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts” – so lautet ein bekanntes Bonmot.
Entsprechend breiten Raum räumt der LIT Verlag dem wirtschaftswissenschaftlichen Programm ein. Dieses umfasst die Volkswirtschaft ebenso wie die Betriebswirtschaft. Zudem pflegt der LIT Verlag einen Schwerpunkt Ordoliberalismus.
Aber auch in den Bereichen der Wirtschaftsgeographie, der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftsethik sowie den angrenzenden Fachdisziplinen pflegt der LIT Verlag ein diversifiziertes Programm und lädt alle Interessenten ein, sich dieses näher anzuschauen.

Bei Fragen zum Fachgebiet Wirtschaftswissenschaft wenden Sie sich bitte an Herrn Guido Bellmann.

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Erwin Hoffmann

Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln

ISBN978-3-8258-5157-5
Band-Nr.2
Jahr2001
Seiten72
Bindungbroschiert
ReiheHagener Studien zum Kulturmanagement
7,90 -12,90 
Ruth Emundts

"Das Volkswagen-Kultur-Engagement" - Eine Fallstudie

ISBN978-3-8258-5159-1
Band-Nr.3
Jahr2001
Seiten72
Bindungbroschiert
ReiheHagener Studien zum Kulturmanagement
7,90 -12,90 
Heribert Meffert (Hrsg.)

Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999

ISBN978-3-8258-5164-8
Band-Nr.13
Jahr2000
Seiten152
Bindungbroschiert
ReiheMarketing und Handel
15,90 -20,90 
Joachim Merz (Hg.)

ISBN978-3-8258-0265-3
Band-Nr.3
Jahr2007
Seiten440
Bindungbroschiert
ReiheEntrepreneurship, Professions, Small Business Economics
29,90 -34,90 
Ulrike Detmers (Hrsg.)

ISBN978-3-8258-5124-9
Band-Nr.2
Jahr2001
Seiten144
Bindungbroschiert
ReiheFrau und Beruf
12,90 -17,90 
1205206207239