“Die Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts” – so lautet ein bekanntes Bonmot.
Entsprechend breiten Raum räumt der LIT Verlag dem wirtschaftswissenschaftlichen Programm ein. Dieses umfasst die Volkswirtschaft ebenso wie die Betriebswirtschaft. Zudem pflegt der LIT Verlag einen Schwerpunkt Ordoliberalismus.
Aber auch in den Bereichen der Wirtschaftsgeographie, der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftsethik sowie den angrenzenden Fachdisziplinen pflegt der LIT Verlag ein diversifiziertes Programm und lädt alle Interessenten ein, sich dieses näher anzuschauen.
Bei Fragen zum Fachgebiet Wirtschaftswissenschaft wenden Sie sich bitte an Herrn Guido Bellmann.
Erwin Hoffmann Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
| 7,90 €-12,90 € | |||||||||||||
Ruth Emundts "Das Volkswagen-Kultur-Engagement" - Eine Fallstudie
| 7,90 €-12,90 € | |||||||||||||
Heribert Meffert (Hrsg.) Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
| 15,90 €-20,90 € | |||||||||||||
Joachim Merz (Hg.)
| 29,90 €-34,90 € | |||||||||||||
Ulrike Detmers (Hrsg.)
| 12,90 €-17,90 € |