Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 265 – 288 von 829 werden angezeigt
-
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Books‘ Excerpts
ISBN 978-3-643-90362-4 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Main Achievements of American Presidents
ISBN: 978-3-643-90362-4 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Merle-Marie Kruse
Affirmationen und Irritationen nationaler Identität in Texten deutschsprachiger Popmusik
ISBN 978-3-643-12216-2 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Pop Macht Nation
ISBN: 978-3-643-12216-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 28, Heft 1/2013
ISBN 978-3-643-99849-1 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99849-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Florian Leander Mayer
Eine vergleichende Analyse kollaborativer Kommunikationssysteme im Internet, in Organisationen und in Gruppen
ISBN 978-3-643-12210-0 Band-Nr. 4 Jahr 2013 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie „funktionieren“ Wikis?
ISBN: 978-3-643-12210-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Manuel Bayer, Danee Chenice Bills, Verena Eschle, Hagen Föhr, Nina Liebmann, Hannah Schneider, Corinna Schragner
Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Herausgegeben von Lars Rademacher, David Wawrzinek und Kamilla Kowalewski
ISBN 978-3-643-12201-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Forschungslehrbücher Medien- und Kommunikationsmanagement Unternehmenskultur & Corporate Identity
ISBN: 978-3-643-12201-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,80 €
Tanja Weber
ISBN 978-3-643-12190-5 Band-Nr. 11 Jahr 2013 Seiten 100 Bindung broschiert Reihe Red Guide Die Fernsehserie – eine Einführung
ISBN: 978-3-643-12190-5 ab 4,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Karsten Kopjar
Virtuelle Realität als Reale Virtualität
ISBN 978-3-643-12181-3 Band-Nr. 57 Jahr 2013 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Ästhetik – Theologie – Liturgik Kommunikation des Evangeliums für die Web-2.0-Generation
ISBN: 978-3-643-12181-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Christian Klenk
Prämissen, Probleme, Prognosen
ISBN 978-3-643-12182-0 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Zustand und Zukunft katholischer Medien
ISBN: 978-3-643-12182-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konstantin Dörr
ISBN 978-3-643-12162-2 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard – Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
ISBN: 978-3-643-12162-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nadine Kalberg
Eine Analyse der Rechtsgrundlagen und ihrer Umsetzung in integriertem Informationsmanagement und Forschung
ISBN 978-3-643-12155-4 Band-Nr. 46 Jahr 2014 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht Datenschutz an Hochschulen
ISBN: 978-3-643-12155-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Theater Productions
ISBN 978-3-643-90341-9 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Outstanding Broadway Dramas and Comedies
ISBN: 978-3-643-90341-9 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Peter Maurer
Ein deutsch-französischer Vergleich
ISBN 978-3-643-12145-5 Band-Nr. 8 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Medieneinfluss aus der Sicht von Politikern und Journalisten
ISBN: 978-3-643-12145-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Johanna Rakaseder
ISBN 978-3-643-50487-6 Band-Nr. 12 Jahr 2013 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Lateinamerikanistik Las Mujeres, Protagonistas de la Inmigración Hispanoamericana en el cine y la literatura contemporáneos de Espana
ISBN: 978-3-643-50487-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Nicolas Ruth
Eine Diskurs- und Medienanalyse zum Ursprung des Urheberrechtsstreits
ISBN 978-3-643-12119-6 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Was ist ACTA?
ISBN: 978-3-643-12119-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jessica Einspänner-Pflock, Mark Dang-Anh, Caja Thimm (Hg.)
ISBN 978-3-643-12109-7 Band-Nr. 4 Jahr 2014 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Digitale Gesellschaft – Partizipationskulturen im Netz
ISBN: 978-3-643-12109-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Michael Eble
Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive
ISBN 978-3-643-12110-3 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Medienmarken im Social Web
ISBN: 978-3-643-12110-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Petra Weber
Eine Anleitung
ISBN 978-3-643-12096-0 Band-Nr. 10 Jahr 2014 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Red Guide Hörfunkpraxis: Texte & Töne
ISBN: 978-3-643-12096-0 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Petra Weber
Porträts & Perspektiven
ISBN 978-3-643-12097-7 Band-Nr. 20 Jahr 2015 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Kulturjournalismus
ISBN: 978-3-643-12097-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
Udo Bomnüter
Analyse potenzieller Erfolgsfaktoren für die filmische Adaption englischsprachiger Theaterstücke seit 1960
ISBN 978-3-643-12091-5 Band-Nr. 34 Jahr 2013 Seiten 496 Bindung broschiert Reihe Anglistik/ Amerikanistik Von der Bühne auf die Leinwand
ISBN: 978-3-643-12091-5 ab 39,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Springer
Warum Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenseiten als öffentliche Toilettenwand benutzen, warum Besucher ihre Hinterlassenschaften trotzdem lesen, und wie die Wände im Anschluss aussehen
ISBN 978-3-643-12089-2 Band-Nr. 20 Jahr 2014 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Beschmutzte Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-643-12089-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Susanne Knorre, Felix Osterheider, Christian Schwägerl, Thomas Steinkamp
Interne Ressourcen entwickeln – aber wie? Ein Diskurs zwischen Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-12083-0 Band-Nr. 2 Jahr 2013 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Organizational Resource Management
ISBN: 978-3-643-12083-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Christian Rudeloff
ISBN 978-3-643-12061-8 Band-Nr. 29 Jahr 2013 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Mediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der Medienökonomisierungsdebatte
ISBN: 978-3-643-12061-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,80 €
Benjamin Beil
ISBN 978-3-643-12056-4 Band-Nr. 9 Jahr 2013 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Red Guide Game Studies – eine Einführung
ISBN: 978-3-643-12056-4 ab 4,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jörn Wunderlich
Die Geschichten der Automobilkonzerne auf dem Prüfstand
ISBN 978-3-643-12045-8 Band-Nr. 4 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Wissensmanagement in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-643-12045-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View