Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 457 – 480 von 829 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Judith Keilbach, Alexandra Schneider (Hg.)
Bewegtbilder vom Fliegen
ISBN 978-3-643-10053-5 Band-Nr. 11 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Fasten your Seatbelt!
ISBN: 978-3-643-10053-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Nicola Valeska Weber
ISBN 978-3-643-10030-6 Band-Nr. 28 Jahr 2010 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Im Netz der Gefühle: Veit Harlans Melodramen
ISBN: 978-3-643-10030-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Wiebke Schoon
Ein Überblick über Empirie und Theorie sowie die Integration der Sozialtheorie Pierre Bourdieus
ISBN 978-3-8258-1968-2 Band-Nr. 11 Jahr 2009 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Gendering im Berufsfeld Journalismus
ISBN: 978-3-8258-1968-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hannah Birr, Maike Sarah Reinerth, Jan-Noel Thon (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1960-6 Band-Nr. 27 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Probleme filmischen Erzählens
ISBN: 978-3-8258-1960-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Rene Mono
Fragen zu Potenzial und Restriktionen von Öffentlichkeit in transnationalen Politikräumen am Beispiel der Europäischen Union
ISBN 978-3-8258-1919-4 Band-Nr. 38 Jahr 2008 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Ein Politikraum, viele Sprachen, welche Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-8258-1919-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Leskovec
Alternativer hermeneutischer Ansatz für eine interkulturell ausgerichtete Literaturwissenschaft
ISBN 978-3-8258-1921-7 Band-Nr. 8 Jahr 2009 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Fremdheit und Literatur
ISBN: 978-3-8258-1921-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Julija Scheller
Multimedialer Spracherwerb am Beispiel von Wechselpräpositionen
ISBN 978-3-8258-1896-8 Band-Nr. 7 Jahr 2009 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Animationen in der Grammatikvermittlung
ISBN: 978-3-8258-1896-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Yvonne L. Michalik
Ein Beitrag zur asiatischen Filmkultur
ISBN 978-3-8258-1893-7 Band-Nr. 7 Jahr 2009 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Gotot Prakosa und Faozan Rizal – Zwei indonesische Experimentalfilmemacher
ISBN: 978-3-8258-1893-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Inga Ellen Kastens
Die Sprache der Marken – Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes
ISBN 978-3-8258-1844-9 Band-Nr. 1 Jahr 2008 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Linguistische Markenführung
ISBN: 978-3-8258-1844-9 ab 49,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Philipp Grüll
Eine Befragung von Nachrichtenredakteuren in leitender Funktion
ISBN 978-3-8258-1842-5 Band-Nr. 13 Jahr 2008 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Die Qualität der Nachrichtenagenturen aus Sicht ihrer Kunden
ISBN: 978-3-8258-1842-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Annette Zoch
Eine qualitative Untersuchung zu Medienfunktionen, Nutzungsmustern und Nutzungsmotiven
ISBN 978-3-8258-1839-5 Band-Nr. 13 Jahr 2009 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung von Senioren
ISBN: 978-3-8258-1839-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Melanie Daniella Mlakar
Eine Kulturkritik am Beispiel der lebenden Toten im Horror-, Gewalt- und Zombiefilm
ISBN 978-3-8258-1813-5 Band-Nr. 6 Jahr 2008 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Halbwesen
ISBN: 978-3-8258-1813-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Arne Hintz
Intervening into the World Summit on the Information Society
ISBN 978-3-8258-1806-7 Band-Nr. 37 Jahr 2009 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Civil Society Media and Global Governance
ISBN: 978-3-8258-1806-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Hannah Neumann
Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation in der Konflikttransformation
ISBN 978-3-8258-1779-4 Band-Nr. 17 Jahr 2008 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Studies on Effective Multilateralism for Sustainable Development Friedenskommunikation
ISBN: 978-3-8258-1779-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Bernd Blöbaum (Hg.)
Berufsbiographische Interviews mit Journalisten, PR-Praktikern und Werbern
ISBN 978-3-8258-1729-9 Band-Nr. 22 Jahr 2008 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Hauptsache Medien
ISBN: 978-3-8258-1729-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Rolf F. Nohr
Vom Verschwinden des Gemachten im Spiel
ISBN 978-3-8258-1679-7 Band-Nr. 10 Jahr 2008 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Die Natürlichkeit des Spielens
ISBN: 978-3-8258-1679-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Schirin Khalik
Pressefreiheit in der arabischen Welt
ISBN 978-3-8258-1673-5 Band-Nr. 12 Jahr 2008 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Journalisten zwischen Zensur und Selbstzensur
ISBN: 978-3-8258-1673-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 59,90 €
Ingo Köster
Kulturelle und ökonomische Einflüsse auf institutionelle Strukturen im westeuropäischen Fernsehen
ISBN 978-3-8258-1660-5 Band-Nr. 36 Jahr 2008 Seiten 712 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Fernsehkultur
ISBN: 978-3-8258-1660-5 ab 59,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Reinhard Scolik, Julia Wippersberg (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1664-3 Band-Nr. 3 Jahr 2008 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Mobile TV in Österreich – „The Austrian Case“
ISBN: 978-3-8258-1664-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Joan Kristin Bleicher
Geschichte, Angebote und Ästhetik
ISBN 978-3-8258-1573-8 Band-Nr. 1 Jahr 2009 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Poetik des Internets
ISBN: 978-3-8258-1573-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wakiko Kobayashi
Das Hörspielprogramm des NWDR-Hamburg und NDR in den 1950er Jahren
ISBN 978-3-8258-1507-3 Band-Nr. 26 Jahr 2009 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Unterhaltung mit Anspruch
ISBN: 978-3-8258-1507-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Edith Blaschitz, Martin Seibt (Hg.)
Historische und aktuelle Entwicklungen, theoretische Positionen und Medienpraxis
ISBN 978-3-8258-1498-4 Band-Nr. 5 Jahr 2008 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Medienpädagogik Medienbildung in Österreich
ISBN: 978-3-8258-1498-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Stefan Lennardt
ISBN 978-3-8258-1469-4 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 328 Bindung gebunden Reihe Public Relations Strategische Kommunikation in regulierten Märkten
ISBN: 978-3-8258-1469-4 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gentzel
Gesellschaftliche und subjektive Wirklichkeit in den Tagebüchern Victor Klemperers
ISBN 978-3-8258-1465-6 Band-Nr. 27 Jahr 2008 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Ausgrenzung – Kommunikation – Identität
ISBN: 978-3-8258-1465-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View