Wirtschaftswissenschaft

“Die Wirtschaft ist nicht alles, aber ohne Wirtschaft ist alles nichts” – so lautet ein bekanntes Bonmot.
Entsprechend breiten Raum räumt der LIT Verlag dem wirtschaftswissenschaftlichen Programm ein. Dieses umfasst die Volkswirtschaft ebenso wie die Betriebswirtschaft. Zudem pflegt der LIT Verlag einen Schwerpunkt Ordoliberalismus.
Aber auch in den Bereichen der Wirtschaftsgeographie, der Wirtschaftspolitik, der Wirtschaftsethik sowie den angrenzenden Fachdisziplinen pflegt der LIT Verlag ein diversifiziertes Programm und lädt alle Interessenten ein, sich dieses näher anzuschauen.

Bei Fragen zum Fachgebiet Wirtschaftswissenschaft wenden Sie sich bitte an Herrn Guido Bellmann.

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Karl Wohlmuth, Hans-Heinrich Bass, Elke Grawert, Achim Gutowski, Robert Kappel, Angela König, Markus Wauschkuhn (Eds.)

Volume 8, 2000/2001

ISBN978-3-8258-4781-0
Band-Nr.8
Jahr2001
Seiten992
Bindungbroschiert
ReiheAfrican Development Perspectives Yearbook
45,90 -50,90 
Jörn Herrmann

Darstellung und ökonomische Analyse

ISBN978-3-8258-4728-4
Band-Nr.2
Jahr2000
Seiten72
Bindungbroschiert
ReiheWirtschaftswissenschaften
60,90 -65,90 
Holger Bonus

Umwelt und Identität

ISBN978-3-8258-4731-4
Band-Nr.15
Jahr2001
Seiten384
Bindunggebunden
ReiheWorte - Werke - Utopien
25,90 -30,90 
Christoph Burmann, Axel Nitschke

Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen

ISBN978-3-8258-8573-9
Band-Nr.1
Jahr2005
Seiten152
Bindungbroschiert
ReiheMarkenmanagement
9,90 -14,90 
Oliver Knappich

Eine Analyse der Strukturgenese im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie als Grundlage für Marketing und Verbraucherpolitik

ISBN978-3-8258-4691-1
Band-Nr.12
Jahr2000
Seiten416
Bindungbroschiert
ReiheMarketing und Handel
30,90 -35,90 
1208209210239