Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 289 – 312 von 829 werden angezeigt
-
ab 44,90 €
Florian Krautkrämer
ISBN 978-3-643-12013-7 Band-Nr. 21 Jahr 2013 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Schrift im Film
ISBN: 978-3-643-12013-7 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christoph Schubert (Hg.)
Multidisziplinäre Perspektiven
ISBN 978-3-643-11988-9 Band-Nr. 31 Jahr 2014 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Vechtaer Universitätsschriften Kommunikation und Humor
ISBN: 978-3-643-11988-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Elke Murlasits, Gunther Reisinger (Hg.)
Audiovisionäre Traditionen in aktuellen Kontexten
ISBN 978-3-643-50463-0 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria museum multimedial
ISBN: 978-3-643-50463-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Daniela Giebel
Zur Herausbildung von Unsicherheitsbewältigungskompetenzen durch und in Sicherheitskommunikation
ISBN 978-3-643-11981-0 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Zivile Sicherheit. Integrierte Sicherheitskommunikation
ISBN: 978-3-643-11981-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Maria Sulimma
Geschlecht in der printmedialen Berichterstattung über Berufspolitik
ISBN 978-3-643-11967-4 Band-Nr. 12 Jahr 2014 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Die anderen Ministerpräsidenten
ISBN: 978-3-643-11967-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jens Cornelißen
Eine Kommunikationsform zwischen PR-Strategien, Präjudizen und Potenzialen
ISBN 978-3-643-11954-4 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Soziale Repräsentationen des deutschsprachigen Rap
ISBN: 978-3-643-11954-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Melanie Konrad, Julia Preisker, Vanessa Scharrer (Hg.)
Spielarten der Störung
ISBN 978-3-643-50455-5 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. maschinell
ISBN: 978-3-643-50455-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Kristina Bedijs, Karoline Henriette Heyder (Hg.)
Linguistische Perspektiven auf YouTube, SchülerVZ & Co.
ISBN 978-3-643-11924-7 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Hildesheimer Beiträge zur Medienforschung Sprache und Personen im Web 2.0
ISBN: 978-3-643-11924-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter M. Spangenberg, Bianca Westermann (Hg.)
Mediale Prozesse jenseits des Funktionalen
ISBN 978-3-643-11898-1 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Im Moment des ‚Mehr‘
ISBN: 978-3-643-11898-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Werner A. Meier, Heinz Bonfadelli, Josef Trappel (Hg.)
Was aus den Schweizer Leitmedien wird
ISBN 978-3-643-80136-4 Band-Nr. 8 Jahr 2012 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Swiss: Forschung und Wissenschaft Gehen in den Leuchttürmen die Lichter aus?
ISBN: 978-3-643-80136-4 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Jens Hildebrandt
Telenovelas in Brasilien – ein Vergleich mit Mexiko
ISBN 978-3-643-11888-2 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 816 Bindung gebunden Reihe Film und Fernsehen „Ganz Brasilien glotzt Globo“
ISBN: 978-3-643-11888-2 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Marcus Bösch, Ramón Garcia-Ziemsen, Michael Karhausen, Andreas Lange, Jan Lublinski (Hg.)
Festschrift für Bernhard Graf von der Schulenburg
ISBN 978-3-643-11895-0 Band-Nr. 19 Jahr 2012 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Kill Your Darlings: Handbuch für die Journalistenausbildung
ISBN: 978-3-643-11895-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 54,90 €
Anne Kristin Tietenberg
Selbststilisierungen in Literatur und Popkultur
ISBN 978-3-643-11883-7 Band-Nr. 14 Jahr 2013 Seiten 552 Bindung broschiert Reihe Literatur – Kultur – Medien Der Dandy als Grenzgänger der Moderne
ISBN: 978-3-643-11883-7 ab 54,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Walter Puchner
Zur Geschichte und Geographie einer geduldeten Tätigkeit
ISBN 978-3-643-50447-0 Band-Nr. 4 Jahr 2012 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Balkanologie. Beiträge zur Sprach- und Kulturwissenschaft Hellenophones Theater im Osmanischen Reich (1600-1923)
ISBN: 978-3-643-50447-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
André Donk, Rainer Becker (Hg.)
Neue Interdisziplinäre Ansätze
ISBN 978-3-643-11875-2 Band-Nr. 12 Jahr 2012 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Politik & Kultur Politik und Wissenschaft im Technikwandel
ISBN: 978-3-643-11875-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Carola Haas
Organisationales Lernen und Reintegration
ISBN 978-3-643-11870-7 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Wie lernen Unternehmen aus dem Auslandsaufenthalt ihrer Expatriates?
ISBN: 978-3-643-11870-7 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stefanie Hauer
Vom Marktschreier bis zum Missionar: Das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
ISBN 978-3-643-11866-0 Band-Nr. 8 Jahr 2012 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Sportjournalismus in Deutschland
ISBN: 978-3-643-11866-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Wei Zhang
Fernsehen und Medienöffentlichkeit in der Volksrepublik China am Beispiel von China Central Television
ISBN 978-3-643-11856-1 Band-Nr. 23 Jahr 2012 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Ostasien-Pazifik „Funktion“ und „Wesen“
ISBN: 978-3-643-11856-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Sebastian Stier
Ein vergleichende Fallstudie
ISBN 978-3-643-11831-8 Band-Nr. 6 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Die Bedeutung des Internets als Medium der politischen Kommunikation in Deutschland und den USA
ISBN: 978-3-643-11831-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jana Louise Baum
Eine kultursoziologische Betrachtung des Phänomens Cyber-Mobbing
ISBN 978-3-643-11809-7 Band-Nr. 5 Jahr 2015 Seiten 108 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Mobbing 2.0
ISBN: 978-3-643-11809-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Konrad Dussel
ISBN 978-3-643-11791-5 Band-Nr. 29 Jahr 2012 Seiten 416 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Pressebilder in der Weimarer Republik: Entgrenzung der Information
ISBN: 978-3-643-11791-5 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Merle Lindemann
Die Ökonomie des Schenkens – Betrachtungen eines sozialen Phänomens in der wirtschaftlichen Praxis
ISBN 978-3-643-11776-2 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten „Turning Visions into Business“
ISBN: 978-3-643-11776-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Articles and Cartoons
ISBN 978-3-643-90243-6 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama American Top Journalists Analyse Russia
ISBN: 978-3-643-90243-6 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Susanne Binas-Preisendörfer, Jochen Bonz, Martin Butler (Hg.)
Zur Kommunikation und Explikation populärkulturellen Wissens
ISBN 978-3-643-11770-0 Band-Nr. 5 Jahr 2014 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien POP / WISSEN / TRANSFERS
ISBN: 978-3-643-11770-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View