Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 577 – 624 von 829 werden angezeigt
-
ab 34,90 €
Ulrike Schwab
Zur Ästhetik und Analyse der Filmadaption
ISBN 978-3-8258-9057-0 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Erzähltext und Spielfilm
ISBN: 978-3-8258-9057-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ilona Wuschig
15 Jahre Medien in Ostdeutschland
ISBN 978-3-8258-9059-7 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Anspruch ohne Wirklichkeit
ISBN: 978-3-8258-9059-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Plieger
Konzepte für die mediengestützte Wortschatzarbeit
ISBN 978-3-8258-9663-3 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Struktur und Erwerb des bilingualen Lexikons
ISBN: 978-3-8258-9663-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 19, Heft 3/2004
ISBN 978-3-643-99964-1 Band-Nr. Jahr 2005 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99964-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Kathrin Kaschura
Wie nehmen Fernsehzuschauer Politikerauftritte in Personality-Talks wahr? Eine qualitative Analyse
ISBN 978-3-8258-8976-9 Band-Nr. 28 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Politiker als Prominente
ISBN: 978-3-8258-8976-9 ab 11,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Lea Treese
Zum Boom japanischer Mangas und Animes in Deutschland. Eine Diskursanalyse
ISBN 978-3-8258-8970-X Band-Nr. 23 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Go East!
ISBN: 978-3-8258-8970-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Martin Steinlehner
Eine empirische Vergleichsstudie zu Moderationen von Sport-Magazinsendungen im Fernsehen
ISBN 978-3-8258-8911-4 Band-Nr. 3 Jahr 2005 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Qualitätsmoderation oder moderative Qualität
ISBN: 978-3-8258-8911-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Siegfried J. Schmidt (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8792-8 Band-Nr. 11 Jahr 2005 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Medien und Emotionen
ISBN: 978-3-8258-8792-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hans-Jörg Kreowski (Hg.)
Verflechtungen und Perspektiven
ISBN 978-3-8258-8768-1 Band-Nr. 4 Jahr 2008 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Informatik und Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-8768-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Julia Wedekind, Jan W. Harries
ISBN 978-3-8258-8699-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Der Eventmanager – Das Handbuch aus der Agenturpraxis
ISBN: 978-3-8258-8699-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stefan M. Grüll
Streitbare Liberale gewinnen die Zukunft
ISBN 978-3-8258-8662-X Band-Nr. 6 Jahr 2005 Seiten 160 Bindung gebunden Reihe Medienpraxis Diesseits und Jenseits von Borken
ISBN: 978-3-8258-8662-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Thomas Hofer
Die Praxis amerikanischer Wahlkampfberater. Was sie können, wen sie beraten, wie sie arbeiten
ISBN 978-3-8258-8645-X Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Spin Doktoren in Österreich
ISBN: 978-3-8258-8645-X ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Marcus Haas
Bestandsaufnahme und Studien zu einem neuen Pressetyp in Europa
ISBN 978-3-8258-8632-8 Band-Nr. 6 Jahr 2005 Seiten 363 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie „Die geschenkte Zeitung“
ISBN: 978-3-8258-8632-8 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Manfred Kops (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8603-4 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge des Kölner Initiativkreises Öffentlicher Rundfunk Der Kulturauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
ISBN: 978-3-8258-8603-4 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ina Elisabeth Bieber
Frauen als Zielgruppe in Wahlkämpfen?
ISBN 978-3-8258-8591-7 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Die Macht ist weiblich
ISBN: 978-3-8258-8591-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Klaus Merten, Katja Nafroth, Jasmin Top (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8477-5 Band-Nr. 16 Jahr 2005 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Bibliographie Public Relations
ISBN: 978-3-8258-8477-5 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Klaus Merten und Christina Dahm, Tanja Spriestersbach, Jasmin Top, Philipp Winterberg
Zur Ethik und Methodik von Medienresonanzanalysen. Ein Weißbuch zum Mediendax 30
ISBN 978-3-8258-8478-3 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Medien aktuell Medien, Dachse & Tenöre
ISBN: 978-3-8258-8478-3 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 18,90 €
Klaus Baier
Analysen zur Diffusion und Adoption in der Aufbauphase
ISBN 978-3-8258-8439-2 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation UMTS in Europa
ISBN: 978-3-8258-8439-2 ab 18,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karin Pühringer, Sarah Zielmann (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche Domänen, Darstellungen und Defizite
ISBN 978-3-8258-8370-1 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Vom Wissen und Nicht-Wissen einer Wissenschaft
ISBN: 978-3-8258-8370-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Britta Neitzel, Matthias Bopp, Rolf F. Nohr (Hg.)
Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von ‚Silent Hill‘
ISBN 978-3-8258-8374-4 Band-Nr. 4 Jahr 2010 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur „See? I’m real…“
ISBN: 978-3-8258-8374-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Glasmeier, Heike Kippel (Hg.)
Ein Film und acht Perspektiven
ISBN 978-3-8258-8375-2 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur „Play Time“ – Film interdisziplinär
ISBN: 978-3-8258-8375-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Wolfgang Wunden (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8336-1 Band-Nr. 8 Jahr 2005 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Öffentlichkeit und Kommunikationskultur
ISBN: 978-3-8258-8336-1 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Wolfgang Wunden (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8337-X Band-Nr. 9 Jahr 2005 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Wahrheit als Medienqualität
ISBN: 978-3-8258-8337-X ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Wolfgang Wunden (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8338-8 Band-Nr. 10 Jahr 2005 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Freiheit und Medien
ISBN: 978-3-8258-8338-8 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Eckhard Lange, Hans-Gerhard Stülb (Hg.)
Qualitätsanforderungen an die Mediendokumentation in der Krise der Medien
ISBN 978-3-8258-8303-5 Band-Nr. 7 Jahr 2004 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Informationsprodukte auf dem Prüfstand
ISBN: 978-3-8258-8303-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Sven Preger
ISBN 978-3-8258-8254-3 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Mangelware Recherche
ISBN: 978-3-8258-8254-3 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Stephanie Prause
Politikdarstellung für die Medien
ISBN 978-3-8258-8227-6 Band-Nr. 14 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not?
ISBN: 978-3-8258-8227-6 ab 5,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Madlen Ottenschläger
Eine qualitative Studie zur Mediennutzung von Türken und Deutsch-Türken der Zweiten Generation in Deutschland
ISBN 978-3-8258-8198-9 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung „Da spürt man irgendwie Heimat“
ISBN: 978-3-8258-8198-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Barbara Mettler-v.Meibom (Hg.)
Spielarten von Identifikation mit dem Ruhrgebiet. In Zusammenarbeit mit Annette Ankener, Cavide Kandemir, Rebecca Knieps, Nancy Levesque, André Nowak, Jörn Schmidt, Sven Slotosch
ISBN 978-3-8258-8200-4 Band-Nr. 14 Jahr 2004 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie „Ich gehör hier hin.“
ISBN: 978-3-8258-8200-4 ab 11,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Petra Klein
Über die Entgrenzung der Publizistik- zur Kommunikationswissenschaft
ISBN 978-3-8258-8172-5 Band-Nr. 23 Jahr 2006 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Henk Prakke und die funktionale Publizistik
ISBN: 978-3-8258-8172-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Marco Althaus, Dominik Meier (Hg.)
ISBN 978-3-8258-8145-8 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Politikberatung: Praxis und Grenzen
ISBN: 978-3-8258-8145-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Annette Ankener
ISBN 978-3-8258-8110-5 Band-Nr. 13 Jahr 2004 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Dialog als schöpferischer Prozess
ISBN: 978-3-8258-8110-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Torsten Beermann
Eine empirische Studie
ISBN 978-3-8258-7817-1 Band-Nr. 12 Jahr 2004 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Der Begriff „Terrorismus“ in deutschen Printmedien
ISBN: 978-3-8258-7817-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Rolf F. Nohr (Hg.)
ISBN 978-3-8258-7801-5 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Evidenz – „…das sieht man doch!“
ISBN: 978-3-8258-7801-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Markus Stauff
Machtanalyse, Gouvernementalität und digitale Medien
ISBN 978-3-8258-7802-3 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur „Das neue Fernsehen“
ISBN: 978-3-8258-7802-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Hans Magnus Strehler
Grundsätzliche Überlegungen anläßlich der medialen Resonanz der Hohmann-Rede
ISBN 978-3-8258-7970-4 Band-Nr. 6 Jahr 2004 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Die Herrschaft der Apodosis oder Was professioneller Journalismus bedeutete
ISBN: 978-3-8258-7970-4 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Knut Hickethier, Horst Ohde, Johann N. Schmidt, Marianne Schuller, Bernd Stenzig (Hg.)
Essays, Gedichte, Anmerkungen zur literarischen und medialen Bearbeitung von Natur
ISBN 978-3-8258-7933-X Band-Nr. 23 Jahr 2004 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Natur und Kultur
ISBN: 978-3-8258-7933-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Lauritz L. Lipp
Alternative Ein- und Ausgabemöglichkeiten für allgegenwärtige Informationstechnologien
ISBN 978-3-8258-7938-0 Band-Nr. 13 Jahr 2004 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Publizistik Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing
ISBN: 978-3-8258-7938-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Thomas Sanhüter
Der Konflikt zwischen den Regulierungs- und Informationskulturen USA und EU
ISBN 978-3-8258-7922-4 Band-Nr. 26 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Datenschutzpolitik im Zeitalter des Internet
ISBN: 978-3-8258-7922-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Markus Behmer, Bettina Hasselbring (Hg.)
Studien zur Rundfunkgeschichte nach 1945
ISBN 978-3-8258-7886-4 Band-Nr. 22 Jahr 2006 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Radiotage, Fernsehjahre
ISBN: 978-3-8258-7886-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Nathalie Huber
Eine qualitative Studie zur Mediennutzung und Medienbewertung von blinden Menschen in Deutschland
ISBN 978-3-8258-8002-8 Band-Nr. 4 Jahr 2004 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Ohne Bilder im Bilde
ISBN: 978-3-8258-8002-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Fritz Hausjell
Der „Reichsverband der deutschen Presse“ in Österreich 1938-45
ISBN 978-3-8258-7753-8 Band-Nr. 4 Jahr 2010 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Journalisten für das Reich
ISBN: 978-3-8258-7753-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Wolfgang Rumpf
Rock’n’Roll, Beat, Rock, Punk Elvis Presley, Beatles/Stones, Queen/Sex Pistols in SPIEGEL, STERN & SOUNDS
ISBN 978-3-8258-7745-0 Band-Nr. 20 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Pop & Kritik: Medien und Popkultur
ISBN: 978-3-8258-7745-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Petra Fröschl
ISBN 978-3-8258-7691-8 Band-Nr. 3 Jahr 2004 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung in Spanien
ISBN: 978-3-8258-7691-8 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Stefan Scholz
Vom Mythos der Unregulierbarkeit
ISBN 978-3-8258-7698-5 Band-Nr. 25 Jahr 2004 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Internet-Politik in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-7698-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Leah P. Macfadyen, Jörg Roche, Sabine Doff
A Bibliographical Review of Intercultural Communication Online Edited by Jörg Roche and Leah P. Macfadyen
ISBN 978-3-8258-7613-6 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Communicating across Cultures in Cyberspace
ISBN: 978-3-8258-7613-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Siegfried J. Schmidt (Hg. für die Münsteraner Arbeitsgruppe Werbung)
ISBN 978-3-8258-7540-7 Band-Nr. 5 Jahr 2004 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Handbuch Werbung
ISBN: 978-3-8258-7540-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Thomas Cudlik
Der Literarjournalist Tom Wolfe und seine fiktionalisierte Reportage. Eine Morphologie
ISBN 978-3-8258-7474-5 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Mise en Scène der Wirklichkeit
ISBN: 978-3-8258-7474-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View