Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 625 – 672 von 829 werden angezeigt
-
ab 10,00 €
Wolfgang Duchkowitsch
Vom 17. Jahrhundert bis zu Fernsehen und Video
ISBN 978-3-8258-7475-9 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Medien: Aufklärung – Orientierung – Missbrauch
ISBN: 978-3-8258-7475-9 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Albrecht Hohenadl
ISBN 978-3-8258-7454-0 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Mediennutzung in Japan
ISBN: 978-3-8258-7454-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Marianne Skarics
Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster
ISBN 978-3-8258-7440-7 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Popularkino als Ersatzkirche?
ISBN: 978-3-8258-7440-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Julia Franziska Engels
Die propagandistische Aufbereitung von Republikfluchten in der deutschen Presse
ISBN 978-3-8258-7426-5 Band-Nr. 22 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Helden an der Mauer
ISBN: 978-3-8258-7426-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christine Bäumler
Das museale Selbstbild im Wandel
ISBN 978-3-8258-7430-3 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medienpädagogik Bildung und Unterhaltung im Museum
ISBN: 978-3-8258-7430-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Felix Holtschoppen, Frank Linden, Friederike Sinning, Silke Vitt, Ulrike Bergermann (Hg.)
Eine Collage
ISBN 978-3-8258-7420-6 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Clips
ISBN: 978-3-8258-7420-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Hannah Wilhelm
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour
ISBN 978-3-8258-7392-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was die neuen Frauen wollen
ISBN: 978-3-8258-7392-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Maria Löblich
Otto B. Roegele
ISBN 978-3-8258-7311-0 Band-Nr. 20 Jahr 2004 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Das Menschenbild in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-7311-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Forum.Medien.Politik (Hg.)
Beiträge aus Theorie und Praxis
ISBN 978-3-8258-7324-2 Band-Nr. 6 Jahr 2004 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Trends der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-7324-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,80 €
Siegfried J. Schmidt
Konstruktivistische Bemerkungen zum Zusammenhang von Kognition, Kommunikation, Medien und Kultur
ISBN 978-3-8258-7294-7 Band-Nr. 27 Jahr 2003 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Kognitive Autonomie und soziale Orientierung
ISBN: 978-3-8258-7294-7 ab 14,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Richard W. Dill
Erfahrungen mit der Medientransformation in Osteuropa
ISBN 978-3-8258-7293-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Neue Demokratien – neuer Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-7293-9 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Wolfgang Duchkowitsch, Fritz Hausjell, Bernd Semrad (Hg.)
Zum Umgang mit der nationalsozialistischen Zeitungswissenschaft
ISBN 978-3-8258-7278-5 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Kommunikation.Zeit.Raum Die Spirale des Schweigens
ISBN: 978-3-8258-7278-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Klaus Pawlowski
ISBN 978-3-8258-7253-X Band-Nr. 5 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Grundlagen der Hörfunkmoderation
ISBN: 978-3-8258-7253-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Klaus Kocks, Klaus Merten, Katja Brickwedde-Stümpel, Edith Wienand
Berichterstattung der deutschen Presse zum Irak-Krieg
ISBN 978-3-8258-7260-2 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Medien aktuell Vom gerechten Krieg
ISBN: 978-3-8258-7260-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Jacke, Guido Zurstiege (Hg.)
Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen
ISBN 978-3-8258-7229-7 Band-Nr. 21 Jahr 2003 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Hinlenkung durch Ablenkung
ISBN: 978-3-8258-7229-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jörg Meyer, Raj Kollmorgen, Johannes Angermüller, Dirk Wiemann (Hg.)
Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung
ISBN 978-3-8258-7237-8 Band-Nr. 5 Jahr 2004 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – Reflexive Repräsentationen
ISBN: 978-3-8258-7237-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Johannes Angermüller, Dirk Wiemann, Raj Kollmorgen, Jörg Meyer (Eds.)
Politics, Hegemony, and Discourse in Global Capitalism
ISBN 978-3-8258-7238-6 Band-Nr. 6 Jahr 2004 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – Reflexive Representations
ISBN: 978-3-8258-7238-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christa Lindner-Braun
Methodologische, methodische und theoretische Grundlagen
ISBN 978-3-8258-7219-9 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Mediensoziologie (Medienorganisation, Medienrezeption, Medienwirkung) Mediennutzung
ISBN: 978-3-8258-7219-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
David Biesinger
Bedeutung, Chancen und Grenzen des Kinderfernsehens in Deutschland für die religiöse Sozialisation. Eine religionspädagogische Untersuchung unter Berücksichtigung sozial- und medienwissenschaftlicher Erkenntnisse
ISBN 978-3-8258-7156-8 Band-Nr. 2 Jahr 2004 Seiten 440 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Muss Kinderfernsehen gottlos sein?
ISBN: 978-3-8258-7156-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Monika Boll
Intellektuelle Gründungsdebatten in der frühen Bundesrepublik
ISBN 978-3-8258-7108-8 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Nachtprogramm
ISBN: 978-3-8258-7108-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Katrin Schnettler
Wie Journalisten Studierende für ökonomische Berichterstattung in Regionalzeitungen gewinnen
ISBN 978-3-8258-7079-0 Band-Nr. 4 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Keine Angst vorm Wirtschaftsteil
ISBN: 978-3-8258-7079-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Lars Rinsdorf, Bernd Weber, Falk Wellmann, Petra Werner (Hg.)
Annäherungen an das Publikum
ISBN 978-3-8258-7055-3 Band-Nr. 5 Jahr 2003 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Journalismus mit Bodenhaftung
ISBN: 978-3-8258-7055-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Johannes Schmitt
Hitchcocks „Psycho“ und die Tradition der rollensubjektiven Perspektive
ISBN 978-3-8258-7024-3 Band-Nr. 18 Jahr 2003 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Spielfilme im Vergleich
ISBN: 978-3-8258-7024-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christian Schicha
Medieninszenierungen am Beispiel des Bundestagswahlkampfes 2002 Unter Mitarbeit von Denis Eggert, Sarah Hövel, Martin Kautz, Thomas Kirchesch, Katy Kreperat, Jan Lehmkuhl, Florian Schnell, Michael Schütt, Christiane Seidel, Frank Steinhofer und Fabio Vurro
ISBN 978-3-8258-7027-8 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe der Business and Information Technology School Die Theatralität der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-7027-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Manfred Kops (Hg.)
Anspruch und Wirklichkeit
ISBN 978-3-8258-6927-X Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Beiträge des Kölner Initiativkreises Öffentlicher Rundfunk Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in gesellschaftlicher Verantwortung
ISBN: 978-3-8258-6927-X ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Olaf Katenkamp, Gerd Peter (Hg.)
Aktuelle Konzepte und Befunde in Wirtschaft und Wissenschaft
ISBN 978-3-8258-6922-9 Band-Nr. 8 Jahr 2003 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Die Praxis des Wissensmanagements
ISBN: 978-3-8258-6922-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Peter Brandes, Michaela Krug (Hg.)
Lektüren zur Ästhetik der Transgression
ISBN 978-3-8258-6900-8 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien Übergänge
ISBN: 978-3-8258-6900-8 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,80 €
Ulrich Heitger
Entwicklungstendenzen und Strukturen der Nachrichtenprogramme des Rundfunks in der Weimarer Republik 1923-1932
ISBN 978-3-8258-6853-2 Band-Nr. 18 Jahr 2003 Seiten 512 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Vom Zeitzeichen zum politischen Führungsmittel
ISBN: 978-3-8258-6853-2 ab 29,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Anna Maria Theis-Berglmair
Theoretische Grundlagen und empirische Forschungen
ISBN 978-3-8258-6855-9 Band-Nr. 4 Jahr 2003 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-8258-6855-9 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Ray Rühle
ISBN 978-3-8258-6847-8 Band-Nr. 17 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Entstehung von politischer Öffentlichkeit in der DDR in den 1980er Jahren am Beispiel von Leipzig
ISBN: 978-3-8258-6847-8 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Steffen Sommer
Videos als Mittel der globalen Kriegsführung
ISBN 978-3-8258-6848-6 Band-Nr. 12 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Publizistik The Medium Is the Missile
ISBN: 978-3-8258-6848-6 ab 5,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konrad Dussel
ISBN 978-3-8258-6811-6 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kommunikationswissenschaft Deutsche Tagespresse im 19. und 20. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-6811-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Lars Rinsdorf
ISBN 978-3-8258-6753-6 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Dortmunder Dialoge Einflußfaktoren auf die Abonnementsentscheidung bei lokalen Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-6753-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Catherine Badras
Eine explorative Studie über vier Jahrzehnte am Beispiel von Bedienungsanleitungen elektrischer Herde der Firma Neff. Mit einem Nachwort über Technical Writing an der Technischen Universität Berlin von Barbara von der Lühe
ISBN 978-3-8258-6733-1 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Bedienungsanleitungen im Wandel
ISBN: 978-3-8258-6733-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Rolf Behrens
Eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung über Intifada 1987-1992 und „Al-Aqsa-Intifada“ 2000-2002
ISBN 978-3-8258-6723-4 Band-Nr. 11 Jahr 2003 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik „Raketen gegen Steinewerfer“ – Das Bild Israels im „Spiegel“
ISBN: 978-3-8258-6723-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Barbara Mettler-v.Meibom (Hg.)
Unter Mitarbeit von Gro Bartolfsen, Simone Cordes, Susanne Frings, Peter Gröber, Hamid Lekhedim, Nadine Marth, Karina Schmitz, Said Seihoub, Stefan Wachner
ISBN 978-3-8258-6725-0 Band-Nr. 11 Jahr 2003 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Macht und Moral – Acht Porträts
ISBN: 978-3-8258-6725-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hg.)
Archivarische, dokumentarische, betriebswirtschaftliche, rechtliche und Berufsbild-Aspekte
ISBN 978-3-8258-6655-6 Band-Nr. 6 Jahr 2003 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Medien-Informationsmanagement
ISBN: 978-3-8258-6655-6 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Matthias Bosman
Organisationsrechtliche Erfassung und Verfahrensgestaltung nach dem TKG
ISBN 978-3-8258-6559-2 Band-Nr. 14 Jahr 2003 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht Die Beschlußkammern der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
ISBN: 978-3-8258-6559-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael W. Esser
„Vorschule der Stoffentwicklung“. Strukturierte Kommunikation zur Herstellung von Drehbüchern für TV-Serien und -Reihen. Mit einem Nachwort über Literaturverfilmungen von Barbara von der Lühe
ISBN 978-3-8258-6539-8 Band-Nr. 3 Jahr 2005 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Dramaworks
ISBN: 978-3-8258-6539-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frauke Göttsche
Fritz Langs Dr. Mabuse, der Spieler und Leni Riefenstahls Triumph des Willens
ISBN 978-3-8258-6508-8 Band-Nr. 17 Jahr 2003 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Geometrie im Film
ISBN: 978-3-8258-6508-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Galle
Die Entwicklung ihrer Profile in Programm, Personal und Organisation vor dem Hintergrund des beginnenden Kalten Krieges
ISBN 978-3-8258-6469-3 Band-Nr. 1 Jahr 2003 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur RIAS Berlin und Berliner Rundfunk 1945-1949
ISBN: 978-3-8258-6469-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Siegfried Jäger, Margarete Jäger (Hg.)
Zwischen Solidarität und Antisemitismus Unter Mitarbeit von Gabriele Cleve, Ina Ruth, Frank Wichert und Jan Zöller
ISBN 978-3-8258-6446-4 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Medienbild Israel
ISBN: 978-3-8258-6446-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Christian Pundt
Tatort mit Manfred Krug und Charles Brauer
ISBN 978-3-8258-6388-3 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Mord beim NDR
ISBN: 978-3-8258-6388-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Rolf F. Nohr
Die Produktion von Positionierung
ISBN 978-3-8258-6372-7 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Karten im Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-6372-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Achim Baum (Hg.)
Ein Handbuch
ISBN 978-3-8258-6383-2 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Medienstandort Münster
ISBN: 978-3-8258-6383-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Claus Eurich (Hg.)
Interdisziplinäre Zugänge zur Beziehung von Medien, Journalismus und Gesellschaft
ISBN 978-3-8258-6354-9 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Gesellschaftstheorie und Mediensystem
ISBN: 978-3-8258-6354-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Jan Paulus, Thomas Thiessen
ISBN 978-3-8258-6367-0 Band-Nr. 5 Jahr 2005 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Geschichte, Zukunft, Kommunikation Internet und TV im Konvergenzprozess
ISBN: 978-3-8258-6367-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Markus Moke
Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition
ISBN 978-3-8258-7312-9 Band-Nr. 23 Jahr 2003 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik En Campaña
ISBN: 978-3-8258-7312-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View