Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 673 – 720 von 829 werden angezeigt
-
ab 20,90 €
Christian Maintz, Oliver Möbert, Matthias Schumann (Hg.)
Theater und Film – Geschichte und Intermedialität
ISBN 978-3-8258-6208-9 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien Schaulust
ISBN: 978-3-8258-6208-9 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Anne Hoffmann
Der publizistische Konflikt um Annemarie Schimmel
ISBN 978-3-8258-6176-7 Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Islam in den Medien
ISBN: 978-3-8258-6176-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Klaus Arnold
Der Deutschlandsender und die Westpropaganda der DDR
ISBN 978-3-8258-6180-5 Band-Nr. 16 Jahr 2002 Seiten 752 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kalter Krieg im Äther
ISBN: 978-3-8258-6180-5 ab 40,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ulrich Leifeld
Interkulturelle Kommunikationskonflikte thailändischer und deutscher Flugbegleiter am Arbeitsplatz
ISBN 978-3-8258-6182-1 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen „But they don’t know my view.“
ISBN: 978-3-8258-6182-1 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Katja Nafroth
Das Japanbild der deutschen Medien im Wandel
ISBN 978-3-8258-6128-7 Band-Nr. 15 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung
ISBN: 978-3-8258-6128-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Giuseppina Giordano
Selektionskriterien von Lokaljournalisten bei kommunalen Pressemitteilungen Eine Fallstudie
ISBN 978-3-8258-6112-0 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Medienpräsenz durch Prominenz?
ISBN: 978-3-8258-6112-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Georg Michael Faltis
ISBN 978-3-8258-6088-4 Band-Nr. 20 Jahr 2002 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratisierungspotentiale durch Kooperation im Internet am Beispiel regionaler Portale
ISBN: 978-3-8258-6088-4 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg, Eckart Roloff (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-6052-3 Band-Nr. 8 Jahr 2011 Seiten 280 Bindung gebunden Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik II
ISBN: 978-3-8258-6052-3 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Stephanie Lücke
Ein neues Genre des Reality TV
ISBN 978-3-8258-5994-0 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Real Life Soaps
ISBN: 978-3-8258-5994-0 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Althaus, Vito Cecere (Hg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5995-9 Band-Nr. 3 Jahr 2003 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne! 2
ISBN: 978-3-8258-5995-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Czepek
ISBN 978-3-8258-5976-2 Band-Nr. 47 Jahr 2005 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Demokratie und Entwicklung Pressefreiheit und Pluralismus in Sambia
ISBN: 978-3-8258-5976-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Mareike Haaß
Historie und Gegenwart Medienpolitik und Anbieterstruktur
ISBN 978-3-8258-5916-9 Band-Nr. 19 Jahr 2002 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Rundfunk in Schweden
ISBN: 978-3-8258-5916-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Reaktionen auf den 11. September 2001
ISBN 978-3-8258-5923-1 Band-Nr. 4 Jahr 2002 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medien und Terrorismus
ISBN: 978-3-8258-5923-1 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Gabriele Siegert (Hg.)
Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
ISBN 978-3-8258-5853-7 Band-Nr. 5 Jahr 2002 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-8258-5853-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Backhaus, Marc Bieling, Frank Possmeier, Markus Voeth
Verbesserung der Zukunftsfähigkeit ländlicher Strukturen am Beispiel der Region „Strukturkonferenz Osnabrück“
ISBN 978-3-8258-5858-8 Band-Nr. 8 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia IT-basierte Dienstleistungen
ISBN: 978-3-8258-5858-8 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Martina Thiele
ISBN 978-3-8258-5807-0 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Medien- und Kommunikationswissenschaft Publizistische Kontroversen über den Holocaust im Film
ISBN: 978-3-8258-5807-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Rudi Holzberger
ISBN 978-3-8258-5810-3 Band-Nr. 3 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Die journalistische Praxis: Medium und Methode
ISBN: 978-3-8258-5810-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Tanja Loitz
Politische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Europäischen Kommission
ISBN 978-3-8258-5811-1 Band-Nr. 18 Jahr 2001 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Europäische Öffentlichkeit dank Internet?
ISBN: 978-3-8258-5811-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Ralf Hohlfeld, Klaus Meier, Christoph Neuberger (Hrsg.)
Forschung für die Praxis
ISBN 978-3-8258-5772-7 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Innovationen im Journalismus
ISBN: 978-3-8258-5772-7 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Andrea Berger-Klein
Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)
ISBN 978-3-8258-5703-4 Band-Nr. 17 Jahr 2002 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Mikropolitik im Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-5703-4 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kerstin E. Schirp
Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN 978-3-8258-5678-X Band-Nr. 16 Jahr 2001 Seiten 224 Bindung Reihe Medien & Politik Die Wochenzeitung ‚Semanario Israelita‘
ISBN: 978-3-8258-5678-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Michael Behrent, Peter Mentner
Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5663-1 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Campaigning
ISBN: 978-3-8258-5663-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Siegfried J. Schmidt, Joachim Westerbarkey, Guido Zurstiege (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-5626-7 Band-Nr. 19 Jahr 2004 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung
ISBN: 978-3-8258-5626-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Uta Scheer
Eine Analyse der Star-Trek-Serien „Deep Space Nine“ und „Voyager“
ISBN 978-3-8258-5581-3 Band-Nr. 9 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Neue Geschlechterwelten?
ISBN: 978-3-8258-5581-3 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Ascan Gossler
Das „Deutsche Volkstum“ als Organ des Rechtsintellektualismus 1918-1933
ISBN 978-3-8258-5558-9 Band-Nr. 122 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Publizistik und konservative Revolution
ISBN: 978-3-8258-5558-9 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Jens Eder (Hg.)
Postmoderne und Postklassik im Kino der 90er Jahre
ISBN 978-3-8258-5523-9 Band-Nr. 12 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Oberflächenrausch
ISBN: 978-3-8258-5523-9 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN 978-3-8258-5522-2 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Internet und die Zukunft der Printmedien
ISBN: 978-3-8258-5522-2 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN 978-3-8258-5529-5 Band-Nr. 1 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien „Nur das Auge weckt mich wieder …“
ISBN: 978-3-8258-5529-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5530-9 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienwirtschaft und Gesellschaft I
ISBN: 978-3-8258-5530-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisabeth Klaus
Zur Bedeutung der Frauen in den Massenmedien und im Journalismus
ISBN 978-3-8258-5513-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Kommunikationswissenschaftliche Geschlechterforschung
ISBN: 978-3-8258-5513-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hrsg.)
Archivdienstleistungen in Presse, Rundfunk und Online-Medien
ISBN 978-3-8258-5521-X Band-Nr. 5 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Vernetzungen
ISBN: 978-3-8258-5521-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Reiner Burger
„Jüdisches Nachrichtenblatt“ (1938-1943)
ISBN 978-3-8258-5479-5 Band-Nr. 15 Jahr 2001 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von Goebbels Gnaden
ISBN: 978-3-8258-5479-5 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Michael Meyen
Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50er Jahren
ISBN 978-3-8258-5473-6 Band-Nr. 14 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Hauptsache Unterhaltung
ISBN: 978-3-8258-5473-6 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
ISBN 978-3-8258-5419-1 Band-Nr. 9 Jahr 2001 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Publizistik Deutschsprachige Medien im Ausland – fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Juliana Raupp
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN 978-3-8258-5329-2 Band-Nr. 8 Jahr 2001 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
ISBN: 978-3-8258-5329-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Marco Althaus (Hrsg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5292-X Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne!
ISBN: 978-3-8258-5292-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Joachim Bongard
Grundlagen – Probleme – Ansätze
ISBN 978-3-8258-5632-1 Band-Nr. 7 Jahr 2002 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Publizistik Werbewirkungsforschung
ISBN: 978-3-8258-5632-1 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Matthias Postel
Vom asynchronen zum synchronen Content bei Live-Events
ISBN 978-3-8258-5633-X Band-Nr. 11 Jahr 2001 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Internet und Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5633-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Dietmar Detering
Allokative Effizienz und soziale Chancengleichheit in den Neuen Medien
ISBN 978-3-8258-5634-8 Band-Nr. 6 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Ökonomie der Medieninhalte
ISBN: 978-3-8258-5634-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Vergleichsstudie zu Live-Gesprächen bei Fußballübertragungen auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1, DSF und Premiere
ISBN 978-3-8258-5171-0 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5171-0 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael Hofer
ISBN 978-3-8258-5099-4 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie des Internet
ISBN: 978-3-8258-5099-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann (Hrsg.)
Ausgewählte Texte aus dem Neuen Funkkolleg
ISBN 978-3-8258-5110-9 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Die Zukunft des Denkens: Von der Psychologie zum Elektronengehirn
ISBN: 978-3-8258-5110-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frank Weber (Redaktion)
Christoph Jacke, Kurt Johnen, Susanne Kassel, Hans J. Kleinsteuber, Roland Koch, Hans-Dieter Kübler, Lothar Laux, Frank Lukaszewski, Lothar Mikos, Jörg-Uwe Nieland, Hans Paukens, Karl-Heinz Renner, Wolf-Dieter Ring, Helmut Schanze, Christian Schicha, Norbert Schneider, Martin Schweer, Caroline Spielhagen, Joachim Westerbarkey und Wolfgang Wunden
ISBN 978-3-8258-5096-X Band-Nr. 11 Jahr 2000 Seiten 396 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Big Brother: Inszenierte Banalität zur Prime Time Mit Beiträgen von Kurt Beck, Manfred Behr, Klaus Bresser, Jean Kristin Bleicher, Carsten Brosda, Werner Frotscher, Kerstin Goldbeck, Maya Götz, Johanna Haberer, Thomas Hensel, Ralf Hohlfeld,
ISBN: 978-3-8258-5096-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Thorsten Knobbe
Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN 978-3-8258-5061-7 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Spektakel Spitzensport
ISBN: 978-3-8258-5061-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Wiltrud Oelinger
Bestsellerromane von Frauen für Frauen: eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse
ISBN 978-3-8258-5046-3 Band-Nr. 10 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur?
ISBN: 978-3-8258-5046-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hansjürgen Koschwitz
Goethes Pressesicht und Pressenutzung
ISBN 978-3-8258-4896-5 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Wider das „Journal- und Tageblattsverzeddeln“
ISBN: 978-3-8258-4896-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Bernd Blöbaum
Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN 978-3-8258-4886-8 Band-Nr. 18 Jahr 2000 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Zwischen Redaktion und Reflexion
ISBN: 978-3-8258-4886-8 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
Erfahrungen und Analysen
ISBN 978-3-8258-4889-2 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Deutschland – einig Medienland?
ISBN: 978-3-8258-4889-2 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View