Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 529 – 576 von 829 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Petra Breidenbach
Analytische Betrachtung der Informations- und Kaufströme von Konsumenten und unternehmensstrategische Handlungsempfehlungen für Anbieter
ISBN 978-3-8258-0251-6 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation E-Commerce bei Multi-Channel-Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-0251-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jörg Roche, Jörg Wormer (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0170-0 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Transkulturalität im europäisch-islamischen Dialog
ISBN: 978-3-8258-0170-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Edward Larkey
Populäre Musik und die Kommerzialisierung des DDR-Rundfunks
ISBN 978-3-8258-0163-2 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien und Kultur Rotes Rockradio
ISBN: 978-3-8258-0163-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Schaffrath (Hg.)
Ausbildungswege und Anforderungsprofile in der Sportmedienbranche
ISBN 978-3-8258-0139-7 Band-Nr. 8 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Traumberuf Sportjournalismus
ISBN: 978-3-8258-0139-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Irene Chytraeus-Auerbach, Georg Maag (Hg.)
Zur Geschichte politischer Inszenierungen und inszenierter Politik im Medienzeitalter
ISBN 978-3-8258-0110-1 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kultur und Technik. Schriftenreihe des Internationalen Zentrums für Kultur- und Die italienische Mediendemokratie
ISBN: 978-3-8258-0110-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Ingmar Cario
Investigativer Journalismus und die Methoden der Macher
ISBN 978-3-8258-0080-6 Band-Nr. 5 Jahr 2006 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Die Deutschland-Ermittler
ISBN: 978-3-8258-0080-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Philipp Alexander Tschirbs
ISBN 978-3-8258-0100-4 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Das Klo im Kino
ISBN: 978-3-8258-0100-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Monika Bernold
Fernsehfamilie Leitner, mediale Konsumkultur und nationale Identitätskonstruktion in Österreich nach 1955
ISBN 978-3-8258-0068-0 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Österreichische Kulturforschung Das Private Sehen
ISBN: 978-3-8258-0068-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Dietrich Schwarzkopf
Der öffentliche Rundfunk im Wandel. Beiträge aus dreißig Jahren. Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg
ISBN 978-3-8258-0027-X Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Zwischen Anspruch und Akzeptanz
ISBN: 978-3-8258-0027-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Christian Schütte
Ergebniserklärung in der Fußballberichterstattung in Hörfunk, Internet, Fernsehen und Printmedien
ISBN 978-3-8258-0008-3 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Matchwinner und Pechvögel
ISBN: 978-3-8258-0008-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Sabine Seggelke
Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik
ISBN 978-3-8258-9975-2 Band-Nr. 33 Jahr 2007 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-9975-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Franzisca Gottwald, Andy Kaltenbrunner, Matthias Karmasin
Erfolgsfaktoren für ein österreichisches Modell
ISBN 978-3-8258-9981-0 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Studien zur Medienpraxis. Medienselbstregulierung zwischen Ökonomie und Ethik
ISBN: 978-3-8258-9981-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Charlotte Heymel
Das Kriegserlebnis 1914-1918 als Reiseerfahrung in zeitgenössischen Reiseberichten
ISBN 978-3-8258-9973-8 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Literatur – Kultur – Medien Touristen an der Front
ISBN: 978-3-8258-9973-8 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
Der Karikaturenstreit und die Pressefreiheit. Wert- und Normenkonflikte in der globalen Medienkulturab 19,90 €
Bernhard Debatin (Hg.)
The Cartoon Debate and the Freedom of the Press. Conflicting Norms and Values in the Global Media Culture
ISBN 978-3-8258-9950-9 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Kultur und Technik. Schriftenreihe des Internationalen Zentrums für Kultur- und Der Karikaturenstreit und die Pressefreiheit. Wert- und Normenkonflikte in der globalen Medienkultur
ISBN: 978-3-8258-9950-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karin Pühringer
Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten und deren Wirkung auf redaktionelles Wissensmanagement, Mitarbeitermotivation und Personalfluktuation
ISBN 978-3-8258-9919-6 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Journalisten – Kapital und Herausforderung im Zeitungsunternehmen
ISBN: 978-3-8258-9919-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,00 €
Claus Tieber
Einführung in den Hindi-Film
ISBN 978-3-8258-9827-4 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Passages to Bollywood
ISBN: 978-3-8258-9827-4 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Lochner
Analyse des E-Learning und Knowledge Management im Rahmen einer computer- bzw. internetbasierten Kommunikation
ISBN 978-3-8258-9779-6 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Entwicklungspotenziale neuer Kommunikationsstrukturen in deutschen Franchise-Systemen
ISBN: 978-3-8258-9779-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Claudia Mast, Simone Huck, Ansgar Zerfaß
Empirische Ergebnisse und Fallstudien
ISBN 978-3-8258-9754-0 Band-Nr. 13 Jahr 2006 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Innovationskommunikation in dynamischen Märkten
ISBN: 978-3-8258-9754-0 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gerd Sebald, Michael Popp, Jan Weyand (Hg.)
Kulturtheoretische Perspektiven
ISBN 978-3-8258-9732-X Band-Nr. 8 Jahr 2006 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Diskursive Produktionen – GrenzGänge – BorderCrossings
ISBN: 978-3-8258-9732-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sandra Müller
Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Inhaftierten der Haftanstalt Adelsheim
ISBN 978-3-8258-9717-6 Band-Nr. 9 Jahr 2006 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Fluchthelfer: Mediennutzung im Jugendgefängnis
ISBN: 978-3-8258-9717-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nicola Isabelle Lausus
Die Magersucht als Identitäts- und Emanzipationskonflikt der Frau
ISBN 978-3-8258-9714-1 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Gesellschaft und Kommunikation. Codierte Weiblichkeit
ISBN: 978-3-8258-9714-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Karina Preiß
Clans, Märkte und Hierarchien in virtuellen Umgebungen
ISBN 978-3-8258-9694-3 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Ökonomische Ordnungen im infografischen Raum
ISBN: 978-3-8258-9694-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Andreas Koch
Spin-off-Gründungen aus privaten Unternehmen
ISBN 978-3-8258-9689-7 Band-Nr. 39 Jahr 2006 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Wirtschaftsgeographie Evolution, Innovation und Raum
ISBN: 978-3-8258-9689-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Krüger
Politische und wirtschaftliche Schleichwerbung am Beispiel der Medien in Rostov-na-Donu
ISBN 978-3-8258-9679-X Band-Nr. 32 Jahr 2006 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Gekaufte Presse in Russland
ISBN: 978-3-8258-9679-X ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Overbeck (Hg.)
Wandel und Chancen
ISBN 978-3-8258-9645-4 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Mediendialoge. Schriftenreihe des Instituts LernRadio der Hochschule für Musik Karlsruhe Musik und Kultur im Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-9645-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Matthias Armborst
Was Journalisten über Weblogs und ihre Macher wissen sollten
ISBN 978-3-8258-9633-1 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Kopfjäger im Internet oder publizistische Avantgarde?
ISBN: 978-3-8258-9633-1 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Magnus-Sebastian Kutz
Die Öffentlichkeitsarbeit der US-Administration zum Krieg gegen den Irak 2003
ISBN 978-3-8258-9528-9 Band-Nr. 30 Jahr 2006 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Public Relations oder Propaganda?
ISBN: 978-3-8258-9528-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 11,90 €
Axel Kuhn
Interface Design und Website-Gestaltung im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN 978-3-8258-9536-X Band-Nr. 5 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Electronic Commerce
ISBN: 978-3-8258-9536-X ab 11,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Christian Meierhofer
Zum Verhältnis von Konstruktivismus und Dekonstruktion
ISBN 978-3-8258-9457-6 Band-Nr. 24 Jahr 2006 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Nihil ex nihilo
ISBN: 978-3-8258-9457-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jörg Hagenah, Heiner Meulemann (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9413-4 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland
ISBN: 978-3-8258-9413-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 20, Heft 2/2005
ISBN 978-3-643-99962-7 Band-Nr. Jahr 2005 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99962-7 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 1,50 €
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Schwerpunkt: Ethik der Kommunikationsberufe
ISBN 978-3-643-99954-2 Band-Nr. Jahr 2010 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik. 12. Jahrgang. Ausgabe 1/2010
ISBN: 978-3-643-99954-2 ab 1,50 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Horst Rörig
Strategien der Interaktivität. Begriff, Geschichte, Funktionsmuster
ISBN 978-3-8258-9389-8 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Die Mär vom Mehr
ISBN: 978-3-8258-9389-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Philip Hartmann
Eine qualitative Studie zu den Nutzungsmotiven der Zuschauer von Harald Schmidt
ISBN 978-3-8258-9378-1 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was ist dran an Harald Schmidt?
ISBN: 978-3-8258-9378-1 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Julia Bönisch
Das journalistische Profil von „Spiegel Online“
ISBN 978-3-8258-9379-0 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Meinungsführer oder Populärmedium?
ISBN: 978-3-8258-9379-0 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Silvia Huber
An Analysis on Media Ownership in Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia and Slovenia
ISBN 978-3-8258-9370-7 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Austria: Forschung und Wissenschaft – Kommunikationswissenschaft Media Markets in Central and Eastern Europe
ISBN: 978-3-8258-9370-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Johannes Schmitt
Eine dramaturgische Studie
ISBN 978-3-8258-9317-0 Band-Nr. 25 Jahr 2006 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Charlie Chaplin
ISBN: 978-3-8258-9317-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Michaela Maier, Jens Tenscher (Eds.)
Political Parties, Campaigns, Mass Media and the European Parliament Elections 2004
ISBN 978-3-8258-9322-7 Band-Nr. 12 Jahr 2006 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Campaigning in Europe – Campaigning for Europe
ISBN: 978-3-8258-9322-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jørgen Villadsen
A linguistic system based on type theory
ISBN 978-3-8258-9275-3 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Grundlagen der Kommunikation und Kognition (N.F.)/ Nabla
ISBN: 978-3-8258-9275-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Elke Reinhard
Metamorphosen in der deutschen Fernsehunterhaltung
ISBN 978-3-8258-9231-X Band-Nr. 24 Jahr 2006 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Warum heißt Kabarett heute Comedy?
ISBN: 978-3-8258-9231-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Nathalie Huber, Michael Meyen (Hg.)
Qualitative Studien zu Nutzungsmotiven und zur Bedeutung von Medienangeboten
ISBN 978-3-8258-9234-4 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Medien im Alltag
ISBN: 978-3-8258-9234-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Peter Ludes (Ed.)
An Outline
ISBN 978-3-8258-9191-7 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe The World Language of Key Visuals. Visual Hegemonies
ISBN: 978-3-8258-9191-7 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Elena Koch
Organisierte Medienrezeption im kulturellen Kontext
ISBN 978-3-8258-9162-3 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Radiohörerclubs in Indien
ISBN: 978-3-8258-9162-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Petra Ahrweiler, Barbara Thomaß (Hg.)
Strukturen und Visionen. Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans J. Kleinsteuber
ISBN 978-3-8258-9135-6 Band-Nr. 29 Jahr 2005 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Internationale partizipatorische Kommunikationspolitik
ISBN: 978-3-8258-9135-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Liebrand, Irmela Schneider, Björn Bohnenkamp, Laura Frahm (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9142-8 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kulturwissenschaft Einführung in die Medienkulturwissenschaft
ISBN: 978-3-8258-9142-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Claudia Bünte
Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
ISBN 978-3-8258-9099-6 Band-Nr. 17 Jahr 2005 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Der Marken-Optimizer
ISBN: 978-3-8258-9099-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jan Wölfl
ISBN 978-3-8258-9088-0 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Krieg der Medien – Medien im Krieg Kriegsberichterstattung im Vietnamkrieg
ISBN: 978-3-8258-9088-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Buchner, Fabian Friedrich, Dino Kunkel (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9069-4 Band-Nr. 8 Jahr 2006 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Zielkampagnen für NGO: Strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritten Sektor
ISBN: 978-3-8258-9069-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View