Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 769 – 816 von 839 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 2,90 €
Helmut Arntzen, Eckehard Czucka (Hrsg.)
Eine Vierteljahrsschrift
ISBN 978-3-8258-3802-1 Band-Nr. H.1 Jahr 1998 Seiten 48 Bindung broschiert Medienkritik/Sprachkritik
ISBN: 978-3-8258-3802-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Joachim Nöhre
ISBN 978-3-8258-3764-5 Band-Nr. 103 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Das Selbstverständnis der Weimarer Kolonialbewegung im Spiegel ihrer Zeitschriftenliteratur
ISBN: 978-3-8258-3764-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Ingrid Paus-Haase (Hrsg.)
Das (un)heimliche Kinderprogramm des Fernsehens
ISBN 978-3-88660-322-5 Band-Nr. 16 Jahr 1997 Seiten 210 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Neue Helden für die Kleinen
ISBN: 978-3-88660-322-5 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Dagmar Siebecke
Eine Verhaltensstudie in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3684-3 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch
ISBN: 978-3-8258-3684-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rainer Ollmann (Hrsg.)
Unternehmensstrategien beim Übergang in die Informationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-3646-0 Band-Nr. 1 Jahr 1998 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Vom Druckunternehmen zum Mediendienstleister
ISBN: 978-3-8258-3646-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Stefanie Averbeck
Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN 978-3-8258-3594-4 Band-Nr. 8 Jahr 1999 Seiten 696 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikation als Prozeß
ISBN: 978-3-8258-3594-4 ab 35,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Rose MM Wagner
Von der Counterculture zum Mainstream?
ISBN 978-3-8258-3600-2 Band-Nr. 12 Jahr 1998 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Community Networks in den USA
ISBN: 978-3-8258-3600-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Matthias Donath, Barbara Mettler-v. Meibom
ISBN 978-3-8258-3584-7 Band-Nr. 4 Jahr 1998 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Kommunikationsökologie: Systematische und historische Aspekte
ISBN: 978-3-8258-3584-7 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christoph Rybarczyk
Der Präsident, seine PR, die Medien und ihr Publikum Eine Studie zur politischen Kommunikation in den USA
ISBN 978-3-8258-3534-0 Band-Nr. 11 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Great Communicators?
ISBN: 978-3-8258-3534-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Monika Maaßen, Thomas Groll, Hermann Timmerbrink (Hrsg.)
Telefonseelsorge zwischen Kommunikationstechnik und Therapie
ISBN 978-3-8258-3539-1 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Mensch versteht sich nicht von selbst
ISBN: 978-3-8258-3539-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Ein Handlungskonzept für ländliche Regionen am Beispiel des Münsterlandes
ISBN 978-3-8258-3517-0 Band-Nr. 3 Jahr 1997 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Standortfaktor Telekommunikation und Multimedia
ISBN: 978-3-8258-3517-0 ab 35,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Frank Weber
Strukturen – Funktionen – Perspektiven
ISBN 978-3-8258-3476-X Band-Nr. 1 Jahr 1967 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Publizistik Die Stadionzeitschriften der Fußball-Bundesliga
ISBN: 978-3-8258-3476-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Konstanze Görres-Ohde; Andreas Stuhlmann (Hrsg.)
Für Horst Ohde
ISBN 978-3-8258-3464-6 Band-Nr. 5 Jahr 1997 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Reflektionen in Texten – Bilder vom Menschen
ISBN: 978-3-8258-3464-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 40,90 €
Markus Behmer
Der Publizist Leopold Schwarzschild – Leben und Werk vom Kaiserreich bis zur Flucht aus Europa
ISBN 978-3-8258-3392-3 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 728 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von der Schwierigkeit, gegen Illusionen zu kämpfen
ISBN: 978-3-8258-3392-3 ab 40,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Ludwig Fischer (Hrsg.)
Der Journalist und Schriftsteller Horst Stern Sammelband zum 75. Geburtstag
ISBN 978-3-8258-3397-6 Band-Nr. 4 Jahr 1997 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Unerledigte Einsichten
ISBN: 978-3-8258-3397-6 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Bettina Platz
Eine Analyse weiblicher Regiearbeit in den Vereinigten Staaten von 1985-1993
ISBN 978-3-8258-3380-1 Band-Nr. 15 Jahr 1997 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Der weibliche Blick – Regisseurinnen in Hollywood
ISBN: 978-3-8258-3380-1 ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Guido Schröder
mit einem Vorwort von Hans-Jürgen Ewers
ISBN 978-3-8258-3387-9 Band-Nr. 2 Jahr 1997 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Die Ökonomie des Fernsehens – eine mikroökonomische Analyse
ISBN: 978-3-8258-3387-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Martina Götz
ISBN 978-3-8258-3334-8 Band-Nr. 25 Jahr 1998 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation “Im Osten was Neues”: Die Entwicklung der Werbewirtschaft in den neuen Bundesländern unter vorrangiger Berücksichtigung der ostdeutschen Agenturszene
ISBN: 978-3-8258-3334-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Stefan Bieletzke, Heinz Lothar Grob
ISBN 978-3-8258-3344-5 Band-Nr. Jahr 1997 Seiten 152 Bindung broschiert Aufbruch in die Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3344-5 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN 978-3-8258-3349-6 Band-Nr. 8 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Information Highway – Exit Hamburg?
ISBN: 978-3-8258-3349-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Klaus Backhaus; Markus Voeth
Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten
ISBN 978-3-8258-3296-1 Band-Nr. 1 Jahr 1997 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Stadtinformationssysteme
ISBN: 978-3-8258-3296-1 ab 5,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Martina Richter
Eine theoretisch-empirische Analyse von Wirkungen der Mediensportrealität auf den Sportverein in der Bundesrepublik Deutschland
ISBN 978-3-8258-3248-1 Band-Nr. 93 Jahr 1997 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Massenmedien und Sportverein
ISBN: 978-3-8258-3248-1 ab 20,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kristen Benning
Die Waffenlieferanten im Kampfe gegen die Reaktion und ihre Verwirrungsmanöver
ISBN 978-3-8258-3252-X Band-Nr. 3 Jahr 1997 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Kommunikation über Kommunikation Die Geschichte des SED-Zentralorgans Neues Deutschland von 1946 bis 1949
ISBN: 978-3-8258-3252-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Luís Manuel Machado da Conceicao
Single-Source gegen Trackingstudien Ein Überblick über die soziologischen Aspekte der Diskussion
ISBN 978-3-8258-3227-9 Band-Nr. 1 Jahr 1997 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Kommunikationssoziologische Arbeitshefte Werbewirkungsforschung
ISBN: 978-3-8258-3227-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hans Georg Gemünden; Achim Walter; Gabi Helfert
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3111-6 Band-Nr. 2 Jahr 1996 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen
ISBN: 978-3-8258-3111-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Claude Bertemes
Systematische Rekonstruktion und Vergleich ausgewählter Paradigmen zur Fernsehunterhaltung
ISBN 978-3-8258-3052-7 Band-Nr. 12 Jahr 2006 Seiten 488 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Alles nichts – oder?
ISBN: 978-3-8258-3052-7 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Barbara Mettler-v. Meibom (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-3053-5 Band-Nr. 1 Jahr 1996 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Einsamkeit in der Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3053-5 ab 10,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Stefan Katzenberger
Hörfunk und Presse: Intermediale Profile, programmliche Pools, publizistische Performanz
ISBN 978-3-8258-2985-5 Band-Nr. 9 Jahr 1998 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Komplementäre Kommunikation lokaler Medien
ISBN: 978-3-8258-2985-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Lars Kröner
Möglichkeiten und Grenzen verlegerischer Betätigungen aus verfassungs-, wettbewerbs- und kartellrechtlicher Sicht
ISBN 978-3-8258-2924-3 Band-Nr. 84 Jahr 1996 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Rundfunkanstalten als Verleger?
ISBN: 978-3-8258-2924-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Brigitte J. Hahn
Ein Instrument amerikanischer Kulturpolitik im Nachkriegsdeutschland (1945-1953)
ISBN 978-3-8258-2820-4 Band-Nr. 4 Jahr 1997 Seiten 528 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Umerziehung durch Dokumentarfilm?
ISBN: 978-3-8258-2820-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Roland Reck
Rolle und Selbstverständnis von DDR-Journalisten vor und nach der Wende 1989/90
ISBN 978-3-8258-2761-5 Band-Nr. 24 Jahr 1996 Seiten 424 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Wasserträger des Regimes
ISBN: 978-3-8258-2761-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Sabine Tonscheidt
Ostdeutsche Frauenpresse vor und nach der Wende 1989
ISBN 978-3-8258-2690-2 Band-Nr. 9 Jahr 1996 Seiten 488 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Frauenzeitschriften am Ende?
ISBN: 978-3-8258-2690-2 ab 30,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
unter Mitarbeit von Angela Rieger Joachim Westerbarkey; Frank Winkelbrandt
Perspektiven von aktiven und ehemaligen Publizistikstudierenden
ISBN 978-3-8258-2654-6 Band-Nr. 10 Jahr 1996 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Quo Vadis?
ISBN: 978-3-8258-2654-6 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Gerd Greiser
Politik und Medien der SPD im Kampf gegen die Hitler-Diktatur
ISBN 978-3-8258-2534-5 Band-Nr. 8 Jahr 1996 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Wahrheit als Waffe
ISBN: 978-3-8258-2534-5 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter A. Bruck, Günther Stocker
Zur Rezeption von Boulevardzeitungen
ISBN 978-3-8258-2535-3 Band-Nr. 23 Jahr 2002 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die ganz normale Vielfältigkeit des Lesens
ISBN: 978-3-8258-2535-3 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Judith Gerke-Reineke
Merchandising am Beispiel ‘Pumuckl’ Eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund
ISBN 978-3-8258-2489-6 Band-Nr. 8 Jahr 1995 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Geklonte Medienhelden
ISBN: 978-3-8258-2489-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Kornelia Ruppmann
Rezeptive Präferenzen bei der Wahrnehmung von Bild-Schrift-Kombinationen im Fernsehen Eine empirische Studie
ISBN 978-3-8258-2490-X Band-Nr. 9 Jahr 1995 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Gespaltene Aufmerksamkeit
ISBN: 978-3-8258-2490-X ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Rolf
ISBN 978-3-8258-2434-9 Band-Nr. 5 Jahr 1995 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Special-Interest-Zeitschriften
ISBN: 978-3-8258-2434-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Christiane Krüger
Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN 978-3-8258-2435-7 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit
ISBN: 978-3-8258-2435-7 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN 978-3-8258-2391-1 Band-Nr. 7 Jahr 1995 Seiten 170 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Veränderungen im dualen Hörfunksystem
ISBN: 978-3-8258-2391-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg; Eckart Klaus Roloff (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2385-7 Band-Nr. 3 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung gebunden Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik I
ISBN: 978-3-8258-2385-7 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Magdi Keshk
Eine vergleichende Analyse anhand der drei wichtigsten Zeitungen “Al Achbar”, “Al Ahram”, “Al Gomhorreya”
ISBN 978-3-8258-2387-3 Band-Nr. 22 Jahr 1995 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die BR Deutschland-Berichterstattung in der ägyptischen Presse
ISBN: 978-3-8258-2387-3 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ingrid M. Schleicher
Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN 978-3-8258-2319-9 Band-Nr. 6 Jahr 1995 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Televisa S.A. in Mexiko
ISBN: 978-3-8258-2319-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Matthias Menne
Notizen vom “Nörgler”, dem Querdenker bei radio Antenne Münster (1991-1994)
ISBN 978-3-8258-2283-4 Band-Nr. Jahr 1994 Seiten 148 Bindung broschiert “… mich fragt ja keiner!”
ISBN: 978-3-8258-2283-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 5,90 €
Petra Korte (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2270-2 Band-Nr. 1 Jahr 1996 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Münsteraner Einführungen: Interdisziplinäre Einführungen Kommunikation in Studium und Beruf
ISBN: 978-3-8258-2270-2 ab 5,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Winfried B. Lerg; Marianne Ravenstein; Sabine Schiller-Lerg
ISBN 978-3-89473-062-5 Band-Nr. 1 Jahr 1994 Seiten 300 Bindung broschiert Reihe Kommunikation: Forschung und Lehre Sowjetische Publizistik zwischen Öffnung und Umgestaltung 2., unv. Aufl.
ISBN: 978-3-89473-062-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,90 €
Günther Rager, Helga Haase, Bernd Weber (Hrsg.)
ISBN 978-3-8258-2188-9 Band-Nr. 3 Jahr 1995 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Arbeitshefte zur Medienpraxis Die Zeitung – garantiert jugendfrei
ISBN: 978-3-8258-2188-9 ab 3,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Birgit Peulings, Rainer Maria Jacobs-Peulings (Hrsg.)
Das deutsche Fernsehspiel nach der Einigung
ISBN 978-3-8258-2107-2 Band-Nr. 2 Jahr 1996 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Das Ende der Euphorie
ISBN: 978-3-8258-2107-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View