Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 721 – 768 von 829 werden angezeigt
-
ab 10,90 €
Antje Scholz
Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Goethe-Instituts Mit einem Vorwort von Hilmar Hoffmann
ISBN 978-3-8258-4890-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen Verständigung als Ziel interkultureller Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-4890-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
ISBN 978-3-8258-4839-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-4839-6 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Matthias Kretschmer
Eine kommunikationshistorische Studie über Leben und Werk
ISBN 978-3-8258-4806-X Band-Nr. 12 Jahr 2001 Seiten 704 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Bildpublizist Mirko Szewczuk
ISBN: 978-3-8258-4806-X ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
Ernst-Erich Doberkat, Gregor Engels, Manfred Grauer, Heinz-Lothar Grob, Udo Kelter, Wolfgang Leidhold, Volker Nienhaus
Erfahrungsbericht Redaktion: Corina Kopka
ISBN 978-3-8258-4742-X Band-Nr. 12 Jahr 2000 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
ISBN: 978-3-8258-4742-Xinkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Donata Kaman
ISBN 978-3-8258-4747-3 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Literatur – Theater – Medien Theater der Maler in Deutschland und Polen
ISBN: 978-3-8258-4747-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Normen für die Kommunikationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-4700-4 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medienethik zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8258-4700-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Almut Schnerring
Eine sprechkünstlerische Medientheorie
ISBN 978-3-8258-4716-0 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Sprechkommunikation Bilder hören und verstehen
ISBN: 978-3-8258-4716-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Mario Thomas Günther
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men’s Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN 978-3-8258-4714-4 Band-Nr. 5 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Publizistik Eman(n)zipiert?
ISBN: 978-3-8258-4714-4 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hartmut Neuendorff, Gerd Peter, Rüdiger Klatt, Marese Feldmann
ISBN 978-3-8258-4692-X Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Verändern neue Medien die Wirklichkeit?
ISBN: 978-3-8258-4692-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Inga D. Schmidt, Thomas Döbler, Michael Schenk
Case Study on U.S. Retailing
ISBN 978-3-8258-4661-X Band-Nr. 4 Jahr 2000 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) E-Commerce: A Platform for Integrated Marketing
ISBN: 978-3-8258-4661-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Julia Schramm
Mit einem Vorwort von Ulrich Saxer
ISBN 978-3-8258-4678-4 Band-Nr. 29 Jahr 2000 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Die deutsche Einigung 1989-1990 aus der Sicht ausgewählter Schweizer Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-4678-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN 978-3-8258-4645-8 Band-Nr. 14 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-4645-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Angelica Schwab
Störenfried oder Stabilisator? Eine sozioästhetische Untersuchung
ISBN 978-3-8258-4542-7 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Nordamerikastudien: Münchener Beiträge zur Kultur und Gesellschaft Serienkiller in Wirklichkeit und Film
ISBN: 978-3-8258-4542-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Susanne Grebner
ISBN 978-3-8258-4540-0 Band-Nr. 13 Jahr 2002 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der Telegraf: Entstehung einer SPD-nahen Lizenzzeitung in Berlin 1946 bis 1950
ISBN: 978-3-8258-4540-0 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Nicola Herbig
Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD
ISBN 978-3-8258-4502-8 Band-Nr. 16 Jahr 2000 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Kirche oder Kommerz?
ISBN: 978-3-8258-4502-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Susanne Keil
Frauen in Führungspositionen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
ISBN 978-3-8258-4511-7 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Einsame Spitze?
ISBN: 978-3-8258-4511-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Stefan Reichert
ISBN 978-3-8258-4487-0 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Medienwandel in Ostdeutschland Transformationsprozesse: Der Umbau der LVZ
ISBN: 978-3-8258-4487-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann, Utz Thimm (Hrsg.)
Von der Hirnforschung zur künstlichen Intelligenz Begleitbuch zum Neuen Funkkolleg „Die Zukunft des Denkens“
ISBN 978-3-8258-4466-8 Band-Nr. 3 Jahr 1999 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Intelligenz zwischen Mensch und Maschine
ISBN: 978-3-8258-4466-8 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Yasmine Ait Ichou
Ein Beitrag zu den Ursachen, Zusammenhängen und Konsequenzen der heutigen Negation von Stille, unter der besonderen Berücksichtigung des Einflusses neuer Medien
ISBN 978-3-8258-4427-7 Band-Nr. 10 Jahr 1999 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Stille und Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4427-7 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christoph Peters
Die Berichterstattung der überregionalen Presse Großbritanniens 1989-1994
ISBN 978-3-8258-4430-7 Band-Nr. 28 Jahr 2000 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-4430-7 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Stefan Kombüchen
Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN 978-3-8258-4355-6 Band-Nr. 12 Jahr 1999 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4355-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Reiner Burger
Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN 978-3-8258-4332-7 Band-Nr. 7 Jahr 1999 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Theodor Heuss als Journalist
ISBN: 978-3-8258-4332-7 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Gerd-Peter Rutz
ISBN 978-3-8258-4342-4 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Darstellungen von Film in literarischen Fiktionen der zwanziger und dreißiger Jahre
ISBN: 978-3-8258-4342-4 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jürgen Nonhoff, Holger Sandker, Jens Christophers (Hrsg.)
Ein Leitfaden für Unternehmen, die auf sicherem Wege sensible Informationen über das Internet übertragen wollen
ISBN 978-3-8258-4307-6 Band-Nr. 2 Jahr 1999 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie Going Online mit Sicherheit
ISBN: 978-3-8258-4307-6 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Kurt Koszyk
Lebensbilder publizistischer Persönlichkeiten Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg, Arnulf Kutsch und Horst Pöttker
ISBN 978-3-8258-4276-2 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 528 Bindung Reihe Kommunikationsgeschichte Publizistik und politisches Engagement
ISBN: 978-3-8258-4276-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Olaf Winkel
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN 978-3-8258-4285-1 Band-Nr. 13 Jahr 1999 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-4285-1 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Dagmar Siebecke, Frank Thielemann
Kompetenzentwicklung in Medienkooperationen
ISBN 978-3-8258-4217-7 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Innovationsintegral Mittelstand
ISBN: 978-3-8258-4217-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jens Eder
Drehbuchpraxis und Filmtheorie
ISBN 978-3-8258-4182-9 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Dramaturgie des populären Films
ISBN: 978-3-8258-4182-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Ekkehard Stadie
ISBN 978-3-8258-4111-1 Band-Nr. 5 Jahr 1998 Seiten 218 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen – Eine explorative Analyse
ISBN: 978-3-8258-4111-1 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Udo Fecht
ISBN 978-3-8258-4128-6 Band-Nr. 11 Jahr 1999 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie
ISBN: 978-3-8258-4128-6 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christian Schicha, Rüdiger Ontrup (Hrsg.)
Interdisziplinäre Zugänge
ISBN 978-3-8258-4125-1 Band-Nr. 1 Jahr 1999 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen Medieninszenierungen im Wandel
ISBN: 978-3-8258-4125-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Winfried B. Lerg (Hrsg.)
Fünf Beiträge zur Funktion deutscher Drucker und ihrer Periodika
ISBN 978-3-8258-4076-X Band-Nr. 3 Jahr 1999 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Deutschsprachige Kolonialpublizistik am Vorabend der Amerikanischen Revolution
ISBN: 978-3-8258-4076-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anne Täubert
Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse
ISBN 978-3-8258-4053-0 Band-Nr. 10 Jahr 1998 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Unternehmenspublizität und Investor Relations
ISBN: 978-3-8258-4053-0 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
Einflüsse von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auf Medien und Gesellschaft
ISBN 978-3-8258-4005-0 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Trojanische Pferde der Kommunikation?
ISBN: 978-3-8258-4005-0 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Jens Woinowski, Peter Bittner (Hrsg.)
Beiträge zur 14. Jahrestagung des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF) „Menschsein in einer informatisierten Gesellschaft“ (13.-15. November 1998 an der TU Darmstadt)
ISBN 978-3-8258-3930-3 Band-Nr. 1 Jahr 1999 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Mensch – Informatisierung – Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3930-3 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Stefan Bieletzke, Heinz Lothar Grob
2., erweiterte Auflage
ISBN 978-3-8258-3844-7 Band-Nr. 9 Jahr 1998 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Aufbruch in die Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-8258-3844-7 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rüdiger Klatt, Rainer Ollmann, Dagmar Siebecke
ISBN 978-3-8258-3849-8 Band-Nr. 3 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Print & Publishing 2001
ISBN: 978-3-8258-3849-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Klaus Backhaus; Ekkehard Stadie; Markus Voeth
Erste Erfahrungen aus dem liberalisierten Markt unter Mitarbeit von Corinna Bohle; Frank Kleinhesseling; Frank Schockemöhle; Christoph Steens; Steffi Wolf
ISBN 978-3-8258-3835-8 Band-Nr. 4 Jahr 1998 Seiten 148 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Was bringt der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt?
ISBN: 978-3-8258-3835-8 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Helmut Arntzen, Eckehard Czucka (Hrsg.)
Eine Vierteljahrsschrift
ISBN 978-3-8258-3802-1 Band-Nr. H.1 Jahr 1998 Seiten 48 Bindung broschiert Medienkritik/Sprachkritik
ISBN: 978-3-8258-3802-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Joachim Nöhre
ISBN 978-3-8258-3764-5 Band-Nr. 103 Jahr 1998 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Das Selbstverständnis der Weimarer Kolonialbewegung im Spiegel ihrer Zeitschriftenliteratur
ISBN: 978-3-8258-3764-5 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Ingrid Paus-Haase (Hrsg.)
Das (un)heimliche Kinderprogramm des Fernsehens
ISBN 978-3-88660-322-5 Band-Nr. 16 Jahr 1997 Seiten 210 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Neue Helden für die Kleinen
ISBN: 978-3-88660-322-5 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Dagmar Siebecke
Eine Verhaltensstudie in kleinen und mittleren Unternehmen
ISBN 978-3-8258-3684-3 Band-Nr. 2 Jahr 1998 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch
ISBN: 978-3-8258-3684-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Kurt-Georg Ciesinger, Rainer Ollmann (Hrsg.)
Unternehmensstrategien beim Übergang in die Informationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-3646-0 Band-Nr. 1 Jahr 1998 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute Vom Druckunternehmen zum Mediendienstleister
ISBN: 978-3-8258-3646-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 35,90 €
Stefanie Averbeck
Soziologische Perspektiven in der Zeitungswissenschaft 1927-1934
ISBN 978-3-8258-3594-4 Band-Nr. 8 Jahr 1999 Seiten 696 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikation als Prozeß
ISBN: 978-3-8258-3594-4 ab 35,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Rose MM Wagner
Von der Counterculture zum Mainstream?
ISBN 978-3-8258-3600-2 Band-Nr. 12 Jahr 1998 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Community Networks in den USA
ISBN: 978-3-8258-3600-2 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Matthias Donath, Barbara Mettler-v. Meibom
ISBN 978-3-8258-3584-7 Band-Nr. 4 Jahr 1998 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Kommunikationsökologie: Systematische und historische Aspekte
ISBN: 978-3-8258-3584-7 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christoph Rybarczyk
Der Präsident, seine PR, die Medien und ihr Publikum Eine Studie zur politischen Kommunikation in den USA
ISBN 978-3-8258-3534-0 Band-Nr. 11 Jahr 1997 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Great Communicators?
ISBN: 978-3-8258-3534-0 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Monika Maaßen, Thomas Groll, Hermann Timmerbrink (Hrsg.)
Telefonseelsorge zwischen Kommunikationstechnik und Therapie
ISBN 978-3-8258-3539-1 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie Mensch versteht sich nicht von selbst
ISBN: 978-3-8258-3539-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View