Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 721 – 768 von 851 werden angezeigtNach Aktualität sortiert
-
ab 15,90 €
Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN 978-3-8258-5522-2 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie 
Internet und die Zukunft der Printmedien
ISBN: 978-3-8258-5522-2 ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN 978-3-8258-5529-5 Band-Nr. 1 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien
“Nur das Auge weckt mich wieder …”
ISBN: 978-3-8258-5529-5 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5530-9 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie 
Medienwirtschaft und Gesellschaft I
ISBN: 978-3-8258-5530-9 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisabeth Klaus
Zur Bedeutung der Frauen in den Massenmedien und im Journalismus
ISBN 978-3-8258-5513-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung 
Kommunikationswissenschaftliche Geschlechterforschung
ISBN: 978-3-8258-5513-9 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hrsg.)
Archivdienstleistungen in Presse, Rundfunk und Online-Medien
ISBN 978-3-8258-5521-X Band-Nr. 5 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation 
Vernetzungen
ISBN: 978-3-8258-5521-X ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Reiner Burger
“Jüdisches Nachrichtenblatt” (1938-1943)
ISBN 978-3-8258-5479-5 Band-Nr. 15 Jahr 2001 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Von Goebbels Gnaden
ISBN: 978-3-8258-5479-5 ab 12,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Michael Meyen
Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50er Jahren
ISBN 978-3-8258-5473-6 Band-Nr. 14 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Hauptsache Unterhaltung
ISBN: 978-3-8258-5473-6 ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
ISBN 978-3-8258-5419-1 Band-Nr. 9 Jahr 2001 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Publizistik 
Deutschsprachige Medien im Ausland – fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Juliana Raupp
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN 978-3-8258-5329-2 Band-Nr. 8 Jahr 2001 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik 
Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
ISBN: 978-3-8258-5329-2 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Marco Althaus (Hrsg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5292-X Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis 
Kampagne!
ISBN: 978-3-8258-5292-X ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Joachim Bongard
Grundlagen – Probleme – Ansätze
ISBN 978-3-8258-5632-1 Band-Nr. 7 Jahr 2002 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Publizistik 
Werbewirkungsforschung
ISBN: 978-3-8258-5632-1 ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Matthias Postel
Vom asynchronen zum synchronen Content bei Live-Events
ISBN 978-3-8258-5633-X Band-Nr. 11 Jahr 2001 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte 
Internet und Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5633-X ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Dietmar Detering
Allokative Effizienz und soziale Chancengleichheit in den Neuen Medien
ISBN 978-3-8258-5634-8 Band-Nr. 6 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia 
Ökonomie der Medieninhalte
ISBN: 978-3-8258-5634-8 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Vergleichsstudie zu Live-Gesprächen bei Fußballübertragungen auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1, DSF und Premiere
ISBN 978-3-8258-5171-0 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik 
Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5171-0 ab 7,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael Hofer
ISBN 978-3-8258-5099-4 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie 
Medienökonomie des Internet
ISBN: 978-3-8258-5099-4 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann (Hrsg.)
Ausgewählte Texte aus dem Neuen Funkkolleg
ISBN 978-3-8258-5110-9 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks 
Die Zukunft des Denkens: Von der Psychologie zum Elektronengehirn
ISBN: 978-3-8258-5110-9 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frank Weber (Redaktion)
Christoph Jacke, Kurt Johnen, Susanne Kassel, Hans J. Kleinsteuber, Roland Koch, Hans-Dieter Kübler, Lothar Laux, Frank Lukaszewski, Lothar Mikos, Jörg-Uwe Nieland, Hans Paukens, Karl-Heinz Renner, Wolf-Dieter Ring, Helmut Schanze, Christian Schicha, Norbert Schneider, Martin Schweer, Caroline Spielhagen, Joachim Westerbarkey und Wolfgang Wunden
ISBN 978-3-8258-5096-X Band-Nr. 11 Jahr 2000 Seiten 396 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks 
Big Brother: Inszenierte Banalität zur Prime Time Mit Beiträgen von Kurt Beck, Manfred Behr, Klaus Bresser, Jean Kristin Bleicher, Carsten Brosda, Werner Frotscher, Kerstin Goldbeck, Maya Götz, Johanna Haberer, Thomas Hensel, Ralf Hohlfeld,
ISBN: 978-3-8258-5096-X ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €Thorsten Knobbe
Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN 978-3-8258-5061-7 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik 
Spektakel Spitzensport
ISBN: 978-3-8258-5061-7 ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Wiltrud Oelinger
Bestsellerromane von Frauen für Frauen: eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse
ISBN 978-3-8258-5046-3 Band-Nr. 10 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte 
Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur?
ISBN: 978-3-8258-5046-3 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hansjürgen Koschwitz
Goethes Pressesicht und Pressenutzung
ISBN 978-3-8258-4896-5 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Wider das “Journal- und Tageblattsverzeddeln”
ISBN: 978-3-8258-4896-5 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Bernd Blöbaum
Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN 978-3-8258-4886-8 Band-Nr. 18 Jahr 2000 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie 
Zwischen Redaktion und Reflexion
ISBN: 978-3-8258-4886-8 ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
Erfahrungen und Analysen
ISBN 978-3-8258-4889-2 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe MARkierungen 
Deutschland – einig Medienland?
ISBN: 978-3-8258-4889-2 ab 4,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Antje Scholz
Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Goethe-Instituts Mit einem Vorwort von Hilmar Hoffmann
ISBN 978-3-8258-4890-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen 
Verständigung als Ziel interkultureller Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-4890-6 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
ISBN 978-3-8258-4839-6 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe MARkierungen 
Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk
ISBN: 978-3-8258-4839-6 ab 7,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Matthias Kretschmer
Eine kommunikationshistorische Studie über Leben und Werk
ISBN 978-3-8258-4806-X Band-Nr. 12 Jahr 2001 Seiten 704 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Der Bildpublizist Mirko Szewczuk
ISBN: 978-3-8258-4806-X ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €Ernst-Erich Doberkat, Gregor Engels, Manfred Grauer, Heinz-Lothar Grob, Udo Kelter, Wolfgang Leidhold, Volker Nienhaus
Erfahrungsbericht Redaktion: Corina Kopka
ISBN 978-3-8258-4742-X Band-Nr. 12 Jahr 2000 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia 
Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre
ISBN: 978-3-8258-4742-X ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Donata Kaman
ISBN 978-3-8258-4747-3 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Literatur – Theater – Medien 
Theater der Maler in Deutschland und Polen
ISBN: 978-3-8258-4747-3 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christian Schicha, Carsten Brosda (Hg.)
Normen für die Kommunikationsgesellschaft
ISBN 978-3-8258-4700-4 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe ikö-Publikationen 
Medienethik zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8258-4700-4 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Almut Schnerring
Eine sprechkünstlerische Medientheorie
ISBN 978-3-8258-4716-0 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Sprechkommunikation 
Bilder hören und verstehen
ISBN: 978-3-8258-4716-0 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Mario Thomas Günther
Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men’s Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN 978-3-8258-4714-4 Band-Nr. 5 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Publizistik 
Eman(n)zipiert?
ISBN: 978-3-8258-4714-4 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hartmut Neuendorff, Gerd Peter, Rüdiger Klatt, Marese Feldmann
ISBN 978-3-8258-4692-X Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medienzukunft heute 
Verändern neue Medien die Wirklichkeit?
ISBN: 978-3-8258-4692-X ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €Inga D. Schmidt, Thomas Döbler, Michael Schenk
Case Study on U.S. Retailing
ISBN 978-3-8258-4661-X Band-Nr. 4 Jahr 2000 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) 
E-Commerce: A Platform for Integrated Marketing
ISBN: 978-3-8258-4661-X ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Julia Schramm
Mit einem Vorwort von Ulrich Saxer
ISBN 978-3-8258-4678-4 Band-Nr. 29 Jahr 2000 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation 
Die deutsche Einigung 1989-1990 aus der Sicht ausgewählter Schweizer Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-4678-4 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN 978-3-8258-4645-8 Band-Nr. 14 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik 
Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-4645-8 ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Angelica Schwab
Störenfried oder Stabilisator? Eine sozioästhetische Untersuchung
ISBN 978-3-8258-4542-7 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Nordamerikastudien: Münchener Beiträge zur Kultur und Gesellschaft 
Serienkiller in Wirklichkeit und Film
ISBN: 978-3-8258-4542-7 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Susanne Grebner
ISBN 978-3-8258-4540-0 Band-Nr. 13 Jahr 2002 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Der Telegraf: Entstehung einer SPD-nahen Lizenzzeitung in Berlin 1946 bis 1950
ISBN: 978-3-8258-4540-0 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Nicola Herbig
Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD
ISBN 978-3-8258-4502-8 Band-Nr. 16 Jahr 2000 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie 
Kirche oder Kommerz?
ISBN: 978-3-8258-4502-8 ab 25,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Susanne Keil
Frauen in Führungspositionen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
ISBN 978-3-8258-4511-7 Band-Nr. 6 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung 
Einsame Spitze?
ISBN: 978-3-8258-4511-7 ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Stefan Reichert
ISBN 978-3-8258-4487-0 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Medienwandel in Ostdeutschland 
Transformationsprozesse: Der Umbau der LVZ
ISBN: 978-3-8258-4487-0 ab 15,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann, Utz Thimm (Hrsg.)
Von der Hirnforschung zur künstlichen Intelligenz Begleitbuch zum Neuen Funkkolleg “Die Zukunft des Denkens”
ISBN 978-3-8258-4466-8 Band-Nr. 3 Jahr 1999 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks 
Intelligenz zwischen Mensch und Maschine
ISBN: 978-3-8258-4466-8 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Yasmine Ait Ichou
Ein Beitrag zu den Ursachen, Zusammenhängen und Konsequenzen der heutigen Negation von Stille, unter der besonderen Berücksichtigung des Einflusses neuer Medien
ISBN 978-3-8258-4427-7 Band-Nr. 10 Jahr 1999 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsökologie 
Stille und Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4427-7 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Christoph Peters
Die Berichterstattung der überregionalen Presse Großbritanniens 1989-1994
ISBN 978-3-8258-4430-7 Band-Nr. 28 Jahr 2000 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation 
Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen
ISBN: 978-3-8258-4430-7 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Stefan Kombüchen
Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN 978-3-8258-4355-6 Band-Nr. 12 Jahr 1999 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung 
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
ISBN: 978-3-8258-4355-6 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Reiner Burger
Beobachter und Interpret von vier Epochen deutscher Geschichte
ISBN 978-3-8258-4332-7 Band-Nr. 7 Jahr 1999 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte 
Theodor Heuss als Journalist
ISBN: 978-3-8258-4332-7 ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Gerd-Peter Rutz
ISBN 978-3-8258-4342-4 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte 
Darstellungen von Film in literarischen Fiktionen der zwanziger und dreißiger Jahre
ISBN: 978-3-8258-4342-4 ab 30,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Jürgen Nonhoff, Holger Sandker, Jens Christophers (Hrsg.)
Ein Leitfaden für Unternehmen, die auf sicherem Wege sensible Informationen über das Internet übertragen wollen
ISBN 978-3-8258-4307-6 Band-Nr. 2 Jahr 1999 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Internet Economics / Internetökonomie 
Going Online mit Sicherheit
ISBN: 978-3-8258-4307-6 ab 10,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Kurt Koszyk
Lebensbilder publizistischer Persönlichkeiten Herausgegeben und eingeleitet von Walter Hömberg, Arnulf Kutsch und Horst Pöttker
ISBN 978-3-8258-4276-2 Band-Nr. 5 Jahr 1999 Seiten 528 Bindung Reihe Kommunikationsgeschichte 
Publizistik und politisches Engagement
ISBN: 978-3-8258-4276-2 ab 20,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €Olaf Winkel
Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN 978-3-8258-4285-1 Band-Nr. 13 Jahr 1999 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik 
Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-4285-1 ab 12,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View







































