Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 385 – 432 von 829 werden angezeigt
-
ab 24,90 €
Senta Pfaff-Rüdiger
Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige
ISBN 978-3-643-11047-3 Band-Nr. 17 Jahr 2011 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Lesemotivation und Lesestrategien
ISBN: 978-3-643-11047-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,90 €
Johannes Ludwig
Optimieren in vier Schritten
ISBN 978-3-643-11018-3 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Red Guide Perfekt präsentieren
ISBN: 978-3-643-11018-3 ab 3,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 25, Heft 2/2010
ISBN 978-3-643-99908-5 Band-Nr. Jahr 2010 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99908-5 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Jan Christoph Suntrup
Eine Analyse ihrer gesellschaftlichen Debatten von der Libération bis zur Gegenwart
ISBN 978-3-643-11004-6 Band-Nr. 9 Jahr 2011 Seiten 560 Bindung broschiert Reihe Gesellschaft und Kommunikation. Formenwandel der französischen Intellektuellen
ISBN: 978-3-643-11004-6 ab 49,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
J.F. Volrad Deneke
ISBN 978-3-643-10999-6 Band-Nr. 4 Jahr 2010 Seiten 456 Bindung broschiert Reihe Medizinkommunikation Arzt und Medizin in der Tagespublizistik des 17. und 18. Jahrhunderts
ISBN: 978-3-643-10999-6 ab 39,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Monika Pauler
Friederike Mayröckers auditive Texte: Hörspiele, Radioadaptionen und ‚Prosa-Libretti‘ 1967-2005
ISBN 978-3-643-10997-2 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 432 Bindung broschiert Reihe Hörfunk Bewußtseinsstimmen
ISBN: 978-3-643-10997-2 ab 44,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Jens Radulovic
ISBN 978-3-643-10981-1 Band-Nr. 28 Jahr 2010 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kulturwissenschaft / Cultural Studies / Estudios Culturales / Études Culturelles Die Inszenierung des Absinths im Film
ISBN: 978-3-643-10981-1 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Herbert Schwaab
Stanley Carvells Filmphilosophie als Theorie der Populärkultur
ISBN 978-3-643-10985-9 Band-Nr. 15 Jahr 2010 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Erfahrung des Gewöhnlichen
ISBN: 978-3-643-10985-9 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christoph Jacke, Jens Ruchatz, Martin Zierold (Hg.)
Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturgesellschaft
ISBN 978-3-643-10971-2 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Pop, Populäres und Theorien
ISBN: 978-3-643-10971-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christiane Fennesz-Juhasz, Gabriele Fröschl, Rainer Hubert, Gerda Lechleitner, Siegfried Steinlechner (Hg.)
Beiträge zur Tagung der Medien Archive Austria und des Phonogrammarchivs der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Dietrich Schüller zum 70. Geburtstag
ISBN 978-3-643-50236-0 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria Digitale Verfügbarkeit von audiovisuellen Archiven im Internet-Zeitalter
ISBN: 978-3-643-50236-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Romy Fröhlich
Eine Studie über die berufliche Situation und die Bedingungen beruflicher Karrieren von Männern und Frauen im deutschen Buchhandel und Verlagswesen
ISBN 978-3-643-10940-8 Band-Nr. 25 Jahr 2010 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Büchermenschen in Deutschland
ISBN: 978-3-643-10940-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Verena Berger, Miya Komori (Eds.)
Migration and Transcultural Narration in France, Italy, Portugal and Spain
ISBN 978-3-643-50226-1 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur europäischen Theater-, Film- und Medienwissenschaft Polyglot Cinema
ISBN: 978-3-643-50226-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 1,90 €
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Schwerpunkt: Medienethik
ISBN 978-3-643-99914-6 Band-Nr. Jahr Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik Zeitschrift für Kommunikationsökologie
ISBN: 978-3-643-99914-6 ab 1,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Philipp Müller
ISBN 978-3-643-10921-7 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen
ISBN: 978-3-643-10921-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Robert Grünewald, Ralf Güldenzopf, Melanie Piepenschneider (Hg.)
Beiträge zur Politischen Bildung. Band 1
ISBN 978-3-643-10885-2 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Politische Bildung der Konrad-Adenauer-Stiftung Politische Kommunikation
ISBN: 978-3-643-10885-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
André Müller
Positionen des fiktionalen Films zwischen Gattungstraditionen und gesellschaftlichen Zukunftsdiskursen
ISBN 978-3-643-10878-4 Band-Nr. 24 Jahr 2010 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Politica et Ars Film und Utopie
ISBN: 978-3-643-10878-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elke Brugger
Möglichkeiten, eine Vielzahl von Geschichten zu verbinden und parallel zu erzählen
ISBN 978-3-643-50209-4 Band-Nr. 5 Jahr 2010 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Die Multiplot Struktur im Film
ISBN: 978-3-643-50209-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Photos
ISBN 978-3-643-10844-9 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Picture Coverage of the World
ISBN: 978-3-643-10844-9 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Benjamin Beil
ISBN 978-3-643-10788-6 Band-Nr. 14 Jahr 2010 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur First Person Perspectives – Point of View und figurenzentrierte Erzählformen im Film und im Computerspiel
ISBN: 978-3-643-10788-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Laurent Gautier, Marie-Geneviève Gerrer (Hg.)
Künstlerischer Ausdruck und autoritärer Diskurs
ISBN 978-3-643-10774-9 Band-Nr. 11 Jahr 2011 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Das Bild der sozialistischen Gesellschaft im DDR-Film
ISBN: 978-3-643-10774-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Aprilia Zank (Hg.)
Eine englisch-deutsche Anthologie zeitgenössischer Lyrik
ISBN 978-3-643-10761-9 Band-Nr. 4 Jahr 2010 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Transkulturelle Kommunikation poetry tREnD
ISBN: 978-3-643-10761-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,00 €
Claus Tieber
Erzählweisen des amerikanischen Feature Films 1917-1927
ISBN 978-3-643-50186-8 Band-Nr. 10 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Stummfilmdramaturgie
ISBN: 978-3-643-50186-8 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Fabian Bazant, David Krych, Johannes A. Löcker (Hg.)
ISBN 978-3-643-50183-7 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe SYN. Irreal
ISBN: 978-3-643-50183-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-10839-5 Band-Nr. 9 Jahr 2010 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Regionale Komponenten der Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-643-10839-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 25, Heft 1/2010
ISBN 978-3-643-99921-4 Band-Nr. Jahr 2010 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99921-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Reports
ISBN 978-3-643-10719-0 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Germany Through American Eyes
ISBN: 978-3-643-10719-0 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Judith Lohner
Inhalte und journalistische Praxis aktueller Berichterstattung
ISBN 978-3-643-10715-2 Band-Nr. 41 Jahr 2011 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die Europäische Union in der Regionalpresse
ISBN: 978-3-643-10715-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
vfm – Verein für Medieninformation und Mediendokumentation (Hg.)
Reden | Realitäten | Visionen 1999 bis 2009
ISBN 978-3-643-10697-1 Band-Nr. 8 Jahr 2010 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Fokus Medienarchiv
ISBN: 978-3-643-10697-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Anne-Janine Müller
Zwischen „sprechendem Sex“ und Medienvermittlung
ISBN 978-3-643-10661-2 Band-Nr. 28 Jahr 2010 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Pornographie im Diskurs der Wissenschaft
ISBN: 978-3-643-10661-2 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Johannes Schmitt
Anmerkungen zur nationalsozialistischen Dramaturgie der Rassenhetze. Mit einem Vorwort von Ottmar Fuchs
ISBN 978-3-643-10620-9 Band-Nr. 30 Jahr 2010 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Der bedrohte „Arier“
ISBN: 978-3-643-10620-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-10557-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Crossmedia – Wer bleibt auf der Strecke?
ISBN: 978-3-643-10557-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Joan K. Bleicher, Barbara Link, Vladislav Tinchev
Geschichte und Konzepte
ISBN 978-3-643-10547-9 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Fernsehstil
ISBN: 978-3-643-10547-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Oliver Raaz
Entwicklung eines systemtheoretisch fundierten Vergleichsinstrumentariums und Anwendung am Beispiel Werbeforschung
ISBN 978-3-643-10533-2 Band-Nr. 27 Jahr 2010 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Die Komplexität der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-643-10533-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Dennis Meyer
Eine rezeptionsanalytische Studie der Selbsttechnologien im Rahmen der Gouvernementalität am Beispiel der Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“
ISBN 978-3-643-10524-0 Band-Nr. 16 Jahr 2010 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Sprechen über das Kochen
ISBN: 978-3-643-10524-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Dietrich, Sieglinde Martin (Hg.)
27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-50127-1 Band-Nr. 4 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Kommunikationsmanagement
ISBN: 978-3-643-50127-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Felix Sattelberger
Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
ISBN 978-3-643-10488-5 Band-Nr. 7 Jahr 2010 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen
ISBN: 978-3-643-10488-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Scarlett Schneider
Eine Studie auf systemtheoretischer Basis
ISBN 978-3-643-10480-9 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 432 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Grenzüberschreitende Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-643-10480-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Reinhard Grätz
ISBN 978-3-643-10467-0 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Beiträge des Kölner Initiativkreises Öffentlicher Rundfunk WDR-Rundfunkrat und europäische Medienpolitik
ISBN: 978-3-643-10467-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 24, Heft 2/2009
ISBN 978-3-643-99934-4 Band-Nr. Jahr 2009 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99934-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Julia Schumacher
Die RAF im deutschen Spielfilm
ISBN 978-3-643-10437-3 Band-Nr. 29 Jahr 2011 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Filmgeschichte als Diskursgeschichte
ISBN: 978-3-643-10437-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Klaus Arnold, Walter Hömberg, Susanne Kinnebrock (Hg.)
Zwischen Information und Inszenierung
ISBN 978-3-643-10420-5 Band-Nr. 21 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Geschichtsjournalismus
ISBN: 978-3-643-10420-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Ferdinand Oertel
Erinnerungen aus fünfzig Journalistenjahren
ISBN 978-3-643-10413-7 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Der Kirchenzeitungsmann
ISBN: 978-3-643-10413-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Philipp Böhme
Gegen die Sophisten. Ein Kommentar
ISBN 978-3-643-10406-9 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Antike. Isokrates
ISBN: 978-3-643-10406-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Susanne Langenohl
ISBN 978-3-643-10394-9 Band-Nr. 15 Jahr 2009 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Musikstars im Prozess der Geschlechtsidentitätsentwicklung von Jugendlichen
ISBN: 978-3-643-10394-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sebastian Höhn
Eine Untersuchung anhand der CDU-Parteispendenaffäre von 1999/2000
ISBN 978-3-643-10385-7 Band-Nr. 40 Jahr 2009 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Investigativer Journalismus im politischen Medienskandal
ISBN: 978-3-643-10385-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nina Stackelbeck
ISBN 978-3-643-10360-4 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medizinkommunikation Verharmlosung oder Provokation? Die HIV/AIDS-Berichterstattung in „Der Spiegel“ und „stern“ 1990-2006
ISBN: 978-3-643-10360-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Großmann (Hg.)
ISBN 978-3-643-10348-2 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Innovative mobile Technologien und Anwendungen
ISBN: 978-3-643-10348-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Reinhard Scolik, Julia Wippersberg (Hg.)
Beiträge zu Bewegtbildern im Internet
ISBN 978-3-643-50071-7 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen WebTV – Fernsehen auf neuen Wegen
ISBN: 978-3-643-50071-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View