Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 241 – 288 von 830 werden angezeigt
-
ab 4,80 €
Peter Scheinpflug
Eine Einführung
ISBN 978-3-643-12435-7 Band-Nr. 12 Jahr 2014 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Red Guide Genre-Theorie
ISBN: 978-3-643-12435-7 ab 4,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Walter Hömberg, Eckart Roloff (Hg.)
ISBN 978-3-643-99840-8 Band-Nr. 10 Jahr 2014 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe *fußnote: anmerkungen zum wissenschaftsbetrieb Jahrbuch für Marginalistik III
ISBN: 978-3-643-99840-8 ab 7,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 1,90 €
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Schwerpunkt: BILD-Kulturen
ISBN 978-3-643-99841-5 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik Zeitschrift für Kommunikationsökologie. 15. Jahrgang. Ausgabe 1/2013
ISBN: 978-3-643-99841-5 ab 1,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Laura Greber, Martin Krammer, Alexandra Matsouka, Carmen Stocker (Hg.)
Jenseits der Repräsentation
ISBN 978-3-643-50548-4 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. tot
ISBN: 978-3-643-50548-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marco Rustemeyer
ISBN 978-3-643-12412-8 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Ägyptische Blogs und ihre Bedeutung bei der Schaffung einer Gegenöffentlichkeit im Arabischen Frühling
ISBN: 978-3-643-12412-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Jonas Nesselhauf, Markus Schleich (Hg.)
Die narrative Spielwiese des 21. Jahrhunderts?!
ISBN 978-3-643-12411-1 Band-Nr. 33 Jahr 2014 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Quality-Television
ISBN: 978-3-643-12411-1 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andrea Nolte
Eine Re-Vision ihrer Anfänge mit Blick auf das Verhältnis von Format und Medium
ISBN 978-3-643-12406-7 Band-Nr. 32 Jahr 2014 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Fernsehen bedeutet Hinschauen: die Doku-Soap im Spannungsfeld von Kritik und Wissenschaft
ISBN: 978-3-643-12406-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 64,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Articles and Pictures
ISBN 978-3-643-90441-6 Band-Nr. 8 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Foreign Correspondents Report From Africa
ISBN: 978-3-643-90441-6 ab 64,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Andreas Kühn
ISBN 978-3-643-12388-6 Band-Nr. 45 Jahr 2013 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Kulturwissenschaft / Cultural Studies / Estudios Culturales / Études Culturelles Anti-Rock: Avantgarde und Pop im rockfreien Raum
ISBN: 978-3-643-12388-6 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nadja Bergmann, Christian Scambor, Elli Scambor
Zur Rolle der Männer in Österreich im europäischen Vergleich
ISBN 978-3-643-50539-2 Band-Nr. 5 Jahr 2014 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Wiener Beiträge zur empirischen Sozialwissenschaft Bewegung im Geschlechterverhältnis?
ISBN: 978-3-643-50539-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Kristina Bedijs, Gudrun Held, Christiane Maaß (Eds.)
ISBN 978-3-643-90435-5 Band-Nr. 2 Jahr 2014 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Hildesheimer Beiträge zur Medienforschung Face Work and Social Media
ISBN: 978-3-643-90435-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Klaus Wyborny
Filmtheoretische Schriften Band 3. Unterwegs zu einer Schnitt-Theorie: Angewandte Topologie – Erkundung von Randbereichen
ISBN 978-3-643-12311-4 Band-Nr. 10 Jahr 2016 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Ästhetik und Kulturphilosophie Versuche
ISBN: 978-3-643-12311-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Franca Siegfried
Journalistischer Herstellungsprozess der Pendlerzeitung ‘Blick am Abend”
ISBN 978-3-643-80155-5 Band-Nr. 21 Jahr 2013 Seiten 248 Bindung gebunden Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Eine Zeitung in vier Stunden
ISBN: 978-3-643-80155-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Vanessa Lange
Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen
ISBN 978-3-643-12300-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Das ist doch so etwas wie Werbung?
ISBN: 978-3-643-12300-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Haller (Hg.)
Der Mörder Breivik in Norwegen und die Terrorzelle NSU in Deutschland – Wie die Journalisten damit umgingen und was sie voneinander lernen können
ISBN 978-3-643-12297-1 Band-Nr. 32 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Rechtsterrorismus in den Medien
ISBN: 978-3-643-12297-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marius Meinhof
Der Umgang netzwerkförmiger Volunteer Tourism Organisationen mit dem kulturell Fremden
ISBN 978-3-643-12269-8 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Konstruktion und Koordination von Wissen über relevante Umwelten
ISBN: 978-3-643-12269-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Kunczik
ISBN 978-3-643-12258-2 Band-Nr. 31 Jahr 2013 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Gewalt – Medien – Sucht: Computerspiele
ISBN: 978-3-643-12258-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Iris Höller
Mediale Berichterstattung und politische PR in österreichischen Wahlkämpfen
ISBN 978-3-643-50517-0 Band-Nr. 9 Jahr 2014 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Haupt- und Nebenwahlkämpfe?
ISBN: 978-3-643-50517-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Eva-Maria Kleinschwärzer, Lukas Reiter, Elisabeth Stecker
Relektüren der Abweichung
ISBN 978-3-643-50513-2 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. verquer
ISBN: 978-3-643-50513-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Merjam Wakili
Die Transformation des Staatssenders Radio Television Afghanistan in einen öffentlichen Sender
ISBN 978-3-643-12234-6 Band-Nr. 69 Jahr 2013 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Demokratie und Entwicklung Medien und Öffentlichkeit im Demokratisierungsprozess in Afghanistan
ISBN: 978-3-643-12234-6 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hanna Klien
An Intercultural Approach to the Gaze in Karan Johar’s Films
ISBN 978-3-643-90371-6 Band-Nr. 14 Jahr 2013 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft All Eyes on Shah Rukh!
ISBN: 978-3-643-90371-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramona Bäuml
ISBN 978-3-643-12227-8 Band-Nr. 31 Jahr 2013 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Die Ambiguität fotografischer Bilder
ISBN: 978-3-643-12227-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Petra E. Dorsch-Jungsberger
Die Kommunikationsstrategien von Johannes Paul II., Benedikt XVI. und Franziskus
ISBN 978-3-643-12226-1 Band-Nr. 7 Jahr 2014 Seiten 512 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Papstkirche und Volkskirche im Konflikt
ISBN: 978-3-643-12226-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 16,90 €
Ursula Ganz-Blättler, Diana Ingenhoff (Hg.)
Beiträge zur Unterhaltungspublizistik
ISBN 978-3-643-80148-7 Band-Nr. 9 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung gebunden Reihe Swiss: Forschung und Wissenschaft Man kann nicht nicht unterhalten
ISBN: 978-3-643-80148-7 ab 16,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Marco Thomas Bosshard (Hg.)
ISBN 978-3-643-12219-3 Band-Nr. 4 Jahr 2015 Seiten 314 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Buchmarkt, Buchindustrie und Buchmessen in Deutschland, Spanien und Lateinamerika
ISBN: 978-3-643-12219-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Books’ Excerpts
ISBN 978-3-643-90362-4 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Main Achievements of American Presidents
ISBN: 978-3-643-90362-4 ab 84,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Merle-Marie Kruse
Affirmationen und Irritationen nationaler Identität in Texten deutschsprachiger Popmusik
ISBN 978-3-643-12216-2 Band-Nr. 7 Jahr 2013 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Pop Macht Nation
ISBN: 978-3-643-12216-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 28, Heft 1/2013
ISBN 978-3-643-99849-1 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99849-1 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Florian Leander Mayer
Eine vergleichende Analyse kollaborativer Kommunikationssysteme im Internet, in Organisationen und in Gruppen
ISBN 978-3-643-12210-0 Band-Nr. 4 Jahr 2013 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Erfolgsfaktoren von Social Media: Wie “funktionieren” Wikis?
ISBN: 978-3-643-12210-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Manuel Bayer, Danee Chenice Bills, Verena Eschle, Hagen Föhr, Nina Liebmann, Hannah Schneider, Corinna Schragner
Ein Lehr- und Arbeitsbuch. Herausgegeben von Lars Rademacher, David Wawrzinek und Kamilla Kowalewski
ISBN 978-3-643-12201-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Forschungslehrbücher Medien- und Kommunikationsmanagement Unternehmenskultur & Corporate Identity
ISBN: 978-3-643-12201-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,80 €
Tanja Weber
ISBN 978-3-643-12190-5 Band-Nr. 11 Jahr 2013 Seiten 100 Bindung broschiert Reihe Red Guide Die Fernsehserie – eine Einführung
ISBN: 978-3-643-12190-5 ab 4,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Karsten Kopjar
Virtuelle Realität als Reale Virtualität
ISBN 978-3-643-12181-3 Band-Nr. 57 Jahr 2013 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Ästhetik – Theologie – Liturgik Kommunikation des Evangeliums für die Web-2.0-Generation
ISBN: 978-3-643-12181-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Christian Klenk
Prämissen, Probleme, Prognosen
ISBN 978-3-643-12182-0 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Zustand und Zukunft katholischer Medien
ISBN: 978-3-643-12182-0 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konstantin Dörr
ISBN 978-3-643-12162-2 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard – Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
ISBN: 978-3-643-12162-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nadine Kalberg
Eine Analyse der Rechtsgrundlagen und ihrer Umsetzung in integriertem Informationsmanagement und Forschung
ISBN 978-3-643-12155-4 Band-Nr. 46 Jahr 2014 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht Datenschutz an Hochschulen
ISBN: 978-3-643-12155-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Theater Productions
ISBN 978-3-643-90341-9 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Outstanding Broadway Dramas and Comedies
ISBN: 978-3-643-90341-9 ab 84,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Peter Maurer
Ein deutsch-französischer Vergleich
ISBN 978-3-643-12145-5 Band-Nr. 8 Jahr 2013 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Medieneinfluss aus der Sicht von Politikern und Journalisten
ISBN: 978-3-643-12145-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Johanna Rakaseder
ISBN 978-3-643-50487-6 Band-Nr. 12 Jahr 2013 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Lateinamerikanistik Las Mujeres, Protagonistas de la Inmigración Hispanoamericana en el cine y la literatura contemporáneos de Espana
ISBN: 978-3-643-50487-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Nicolas Ruth
Eine Diskurs- und Medienanalyse zum Ursprung des Urheberrechtsstreits
ISBN 978-3-643-12119-6 Band-Nr. 6 Jahr 2013 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Was ist ACTA?
ISBN: 978-3-643-12119-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jessica Einspänner-Pflock, Mark Dang-Anh, Caja Thimm (Hg.)
ISBN 978-3-643-12109-7 Band-Nr. 4 Jahr 2014 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Digitale Gesellschaft – Partizipationskulturen im Netz
ISBN: 978-3-643-12109-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Michael Eble
Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive
ISBN 978-3-643-12110-3 Band-Nr. 5 Jahr 2013 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Medienmarken im Social Web
ISBN: 978-3-643-12110-3 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Petra Weber
Eine Anleitung
ISBN 978-3-643-12096-0 Band-Nr. 10 Jahr 2014 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Red Guide Hörfunkpraxis: Texte & Töne
ISBN: 978-3-643-12096-0 ab 4,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Petra Weber
Porträts & Perspektiven
ISBN 978-3-643-12097-7 Band-Nr. 20 Jahr 2015 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Kulturjournalismus
ISBN: 978-3-643-12097-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 39,90 €
Udo Bomnüter
Analyse potenzieller Erfolgsfaktoren für die filmische Adaption englischsprachiger Theaterstücke seit 1960
ISBN 978-3-643-12091-5 Band-Nr. 34 Jahr 2013 Seiten 496 Bindung broschiert Reihe Anglistik/ Amerikanistik Von der Bühne auf die Leinwand
ISBN: 978-3-643-12091-5 ab 39,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Nina Springer
Warum Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenseiten als öffentliche Toilettenwand benutzen, warum Besucher ihre Hinterlassenschaften trotzdem lesen, und wie die Wände im Anschluss aussehen
ISBN 978-3-643-12089-2 Band-Nr. 20 Jahr 2014 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Beschmutzte Öffentlichkeit?
ISBN: 978-3-643-12089-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Susanne Knorre, Felix Osterheider, Christian Schwägerl, Thomas Steinkamp
Interne Ressourcen entwickeln – aber wie? Ein Diskurs zwischen Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-12083-0 Band-Nr. 2 Jahr 2013 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Organizational Resource Management
ISBN: 978-3-643-12083-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Christian Rudeloff
ISBN 978-3-643-12061-8 Band-Nr. 29 Jahr 2013 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Mediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der Medienökonomisierungsdebatte
ISBN: 978-3-643-12061-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,80 €
Benjamin Beil
ISBN 978-3-643-12056-4 Band-Nr. 9 Jahr 2013 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Red Guide Game Studies – eine Einführung
ISBN: 978-3-643-12056-4 ab 4,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View