Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 337 – 384 von 831 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Alexander Dibiasi
Zum politischen Potential von Comicverfilmungen
ISBN 978-3-643-50373-2 Band-Nr. 12 Jahr 2012 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Wolverine wird Abgeordneter
ISBN: 978-3-643-50373-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 1/2012
ISBN 978-3-643-99885-9 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99885-9 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 2/2012
ISBN 978-3-643-99884-2 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99884-2 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 3/2012
ISBN 978-3-643-99883-5 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 56 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99883-5 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 2/2011
ISBN 978-3-643-99887-3 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99887-3 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 3/2011
ISBN 978-3-643-99886-6 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 64 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99886-6 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN 978-3-643-50372-5 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Publizistik Verantwortungsbewusster Journalismus
ISBN: 978-3-643-50372-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gabriele Fröschl, Rainer Hubert, Elke Murlasits, Siegfried Steinlechner (Hg.)
Eine Bestandsaufnahme anlässlich 50 Jahre Österreichische Mediathek und des UNESCO-World-Day for Audiovisual Heritage 2010 . Beiträge zur Tagung der Medien Archive Austria und der Österreischischen Mediathek. Gerhard Jagschitz zum 70. Geburtstag
ISBN 978-3-643-50370-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria Reale Probleme und virtuelle Lösungen
ISBN: 978-3-643-50370-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Katharina Kriegel-Schmidt
Plädoyer für ein Perspektiven-reflexives Modell
ISBN 978-3-643-11489-1 Band-Nr. 9 Jahr 2012 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Interkulturelle Mediation
ISBN: 978-3-643-11489-1 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Tödt
ISBN 978-3-643-50360-2 Band-Nr. 3 Jahr 2013 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur europäischen Theater-, Film- und Medienwissenschaft Vom Planeten Mars – Rap in Marseille und das Imaginäre der Stadt
ISBN: 978-3-643-50360-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Silke Rudorfer, Claudia Dannhauser (Hg.)
ISBN 978-3-643-50353-4 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Redaktionshandbücher Handbuch Gesundheitspolitik Österreich
ISBN: 978-3-643-50353-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Boris-Daniel Reichert
Dialog und Transparenz in der Finanzkommunikation
ISBN 978-3-643-11438-9 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Neue Wege der Investor Relations
ISBN: 978-3-643-11438-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Dietmar Schiller (Hg.)
Empirische Beiträge zu einer politikwissenschaftlichen Popmusikforschung
ISBN 978-3-643-11429-7 Band-Nr. 33 Jahr 2012 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Politik: Forschung und Wissenschaft A change is gonna come: Popmusik und Politik
ISBN: 978-3-643-11429-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Fabian Kautz
Eine explorative Studie zu Meinungen und Einstellungen von Sportjournalisten im Bezug auf Doping, die Berichterstattung darüber und mögliche Lösungen des Dopingproblems
ISBN 978-3-643-11420-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Blickpunkt Doping
ISBN: 978-3-643-11420-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Umfragen und Analysen
ISBN 978-3-643-11405-1 Band-Nr. 29 Jahr 2011 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Zeitungsjournalismus im Internetzeitalter
ISBN: 978-3-643-11405-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marion Irmer
Erwartungen und Motive bei der Nutzung klassischer und elektronischer Rezeptions- und Publikationsplattformen
ISBN 978-3-643-11404-4 Band-Nr. 19 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Wissenschaftliche Mediennutzung
ISBN: 978-3-643-11404-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stephanie Geise
Geschichte, Entwicklung, Wirkung
ISBN 978-3-643-11403-7 Band-Nr. 2 Jahr 2020 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kommunikationswissenschaft Das Wahlplakat
ISBN: 978-3-643-11403-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Roth
Die Berichterstattung über School Shootings in deutschen Print- und Online-Medien
ISBN 978-3-643-11394-8 Band-Nr. 30 Jahr 2012 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Zündstoff für den “Columbine-Effekt”?
ISBN: 978-3-643-11394-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Ergebnisse von Umfragen bei DAX-Unternehmen, Analysen und Meinungen
ISBN 978-3-643-11389-4 Band-Nr. 28 Jahr 2011 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Innovationen in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-643-11389-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Stefan Scholz
Chancen und Gefahren der digitalen Revolution für den Umgang mit dem Basistext des Christentums
ISBN 978-3-643-11380-1 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 496 Bindung broschiert Reihe Ökumenische Religionspädagogik Bibeldidaktik im Zeichen der Neuen Medien
ISBN: 978-3-643-11380-1 ab 44,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konrad Scherfer, Helmut Volpers (Hg.)
Teil 1. Unter Mitarbeit von Birgit Pieplow und Miriam Schmitz
ISBN 978-3-643-11367-2 Band-Nr. 2 Jahr 2013 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Webwissenschaft Methoden der Webwissenschaft
ISBN: 978-3-643-11367-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-11362-7 Band-Nr. 10 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Innovative Anwendungen von IKT
ISBN: 978-3-643-11362-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)
ISBN 978-3-643-50338-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Austria: Tourismus Handbuch neue Medien im Tourismus
ISBN: 978-3-643-50338-1 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Laura Schneider
Wie mexikanische Journalisten die Pressefreiheit in ihrem Land einschätzen
ISBN 978-3-643-11350-4 Band-Nr. 43 Jahr 2011 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Journalismus und Pressefreiheit in Mexiko
ISBN: 978-3-643-11350-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Breiter, Martin Wind (Hg.)
Soziale, politische und rechtliche Dimensionen aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-11321-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Informationstechnik und ihre Organisationslücken
ISBN: 978-3-643-11321-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Judith Ackermann
Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
ISBN 978-3-643-11335-1 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys
ISBN: 978-3-643-11335-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Caja Thimm, Judith Ackermann
Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
ISBN 978-3-643-11334-4 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Social Media Usability
ISBN: 978-3-643-11334-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Studie zum Aufgaben- und Anforderungsprofil von Pressesprechern im Sport
ISBN 978-3-643-11299-6 Band-Nr. 27 Jahr 2012 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Sport-PR als Beruf
ISBN: 978-3-643-11299-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Olexiy Khabyuk, Manfred Kops (Eds.)
ISBN 978-3-643-80094-7 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie Public Service Broadcasting. A German-Ukrainian Exchange of Opinions
ISBN: 978-3-643-80094-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast, Helena Stehle, Florian Krüger
ISBN 978-3-643-11284-2 Band-Nr. 26 Jahr 2011 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Kommunikationsfeld Strom, Gas und Wasser – brisante Zukunftsthemen in der öffentlichen Diskussion
ISBN: 978-3-643-11284-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisa Edwards
ISBN 978-3-643-90090-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe MasteRResearch Race, Aliens, and the U.S. Government in African American Science Fiction
ISBN: 978-3-643-90090-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jan Goldenstein
Entwicklung, Wirkung und Potentiale eines globalen Mediums aus chinesischer Perspektive
ISBN 978-3-643-11247-7 Band-Nr. 22 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Ostasien-Pazifik Internetperzeption in der VR China
ISBN: 978-3-643-11247-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 1/2011
ISBN 978-3-643-99897-2 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99897-2 ab 2,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Maximilian Schmidt
Die Mobilisierungs- und Beteiligungsstrategie der Obama-Administration
ISBN 978-3-643-11222-4 Band-Nr. 42 Jahr 2011 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Organizing als demokratische Funktion
ISBN: 978-3-643-11222-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramin M. Nowzad
ISBN 978-3-643-11217-0 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zeit der Medien – Medien der Zeit
ISBN: 978-3-643-11217-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning War Coverage
ISBN 978-3-643-90173-6 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Reporting on International Political Conflicts
ISBN: 978-3-643-90173-6 ab 84,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Ferran Suner Munoz
Zur Relevanz des Multimedia- und Modalitätsprinzips im L2-Spracherwerb am Beispiel des Einsatzes graphischer Übersichten in Hypertexten
ISBN 978-3-643-11324-5 Band-Nr. 5 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Transkulturelle Kommunikation Hypertexte im L2-Spracherwerb
ISBN: 978-3-643-11324-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Rothe
ISBN 978-3-643-11194-4 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Media System and News Selection in Namibia
ISBN: 978-3-643-11194-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Florian Evers
Ein Versuch zum historischen Trauma in der Populärkultur
ISBN 978-3-643-11190-6 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Vexierbilder des Holocaust
ISBN: 978-3-643-11190-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Markus Lehner, Thomas Ochs, Clara Rybaczek (Hg.)
Von Sinnen
ISBN 978-3-643-50324-4 Band-Nr. 3 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe SYN. Kurios
ISBN: 978-3-643-50324-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter Ludes (Ed.)
Key Invisibles
ISBN 978-3-643-11163-0 Band-Nr. 3 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe The World Language of Key Visuals. Algorithms of Power
ISBN: 978-3-643-11163-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Marcus S. Kleiner, Michael Rappe (Hg.)
Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele
ISBN 978-3-643-11159-3 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Methoden der Populärkulturforschung
ISBN: 978-3-643-11159-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Rosemarie Pilz
Zwischen “sujet trouvé” und “fabula rasa”
ISBN 978-3-643-50285-8 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Das Portrait als Film
ISBN: 978-3-643-50285-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Tina Reiter
Transkulturelle Überlebensstrategien in den Romanen von Terézia Mora und Zsuzsa Bánk
ISBN 978-3-643-11144-9 Band-Nr. 7 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe FOLIES Migranten wider Willen
ISBN: 978-3-643-11144-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Myrian-Natalie Altmann
Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
ISBN 978-3-643-11137-1 Band-Nr. 18 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung User Generated Content im Social Web
ISBN: 978-3-643-11137-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Thomas Marchart, Stefanie Schmitt, Stefan Suppanschitz (Hg.)
Geschichte denken
ISBN 978-3-643-50276-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. reflexiv
ISBN: 978-3-643-50276-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,80 €
Wolfgang Rumpf
ISBN 978-3-643-11104-3 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Red Guide Popmusik und Medien
ISBN: 978-3-643-11104-3 ab 3,80 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ulrike Bergermann
Texte um WissenGendernMedien
ISBN 978-3-643-11089-3 Band-Nr. 17 Jahr 2013 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Verspannungen
ISBN: 978-3-643-11089-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View