Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 337 – 384 von 843 werden angezeigtNach neuesten sortiert
-
ab 14,90 €
Siegfried J. Schmidt
Eine Erinnerung an 40 Jahre Doppelleben
ISBN 978-3-643-11654-3 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Wissenschaft Biographisch Lehren der Kontingenz
ISBN: 978-3-643-11654-3 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Luisa Conti
Neue Perspektiven für Theorie und Praxis
ISBN 978-3-643-11628-4 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Kommunikationswissenschaft Interkultureller Dialog im virtuellen Zeitalter
ISBN: 978-3-643-11628-4 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Susanne Knorre, Felix Osterheider, Christian Schwägerl, Thomas Steinkamp
Warum sich der Unternehmenserfolg an der Schnittstelle von Kommunikation, Führung und Unternehmensstrategie entscheidet
ISBN 978-3-643-11632-1 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Organizational Resource Management
ISBN: 978-3-643-11632-1 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Benjamin Beil, Lorenz Engell, Jens Schröter, Herbert Schwaab, Daniela Wentz
ISBN 978-3-643-90206-1 Band-Nr. 19 Jahr 2018 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur LOST in Media
ISBN: 978-3-643-90206-1 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Benjamin Beil, Lorenz Engell, Dominik Maeder, Jens Schröter, Herbert Schwaab, Daniela Wentz
ISBN 978-3-643-11612-3 Band-Nr. 18 Jahr 2016 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Die Fernsehserie als Agent des Wandels
ISBN: 978-3-643-11612-3 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Thomas Christian Bächle, Caja Thimm (Hg.)
Neue Technologien, Mobilität und die mediatisierte Gesellschaft
ISBN 978-3-643-11604-8 Band-Nr. 3 Jahr 2014 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Mobile Medien – Mobiles Leben
ISBN: 978-3-643-11604-8 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jörg Hagenah, Heiner Meulemann (Hg.)
ISBN 978-3-643-11594-2 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Mediatisierung der Gesellschaft?
ISBN: 978-3-643-11594-2 ab 24,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Doris Anna Binger
ISBN 978-3-643-11562-1 Band-Nr. 45 Jahr 2013 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die Rolle der Medien im Demokratisierungsprozess Kenias
ISBN: 978-3-643-11562-1 ab 24,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Manuel Merz, Stefan Rhein
Handbuch für die politische Online-Kampagne
ISBN 978-3-643-11545-4 Band-Nr. 9 Jahr 2012 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Wahlkampf im Internet
ISBN: 978-3-643-11545-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Susann Juch
Entwicklung und Gestaltung der Interaktion in interkulturellen Unternehmenskooperationen
ISBN 978-3-643-11546-1 Band-Nr. 10 Jahr 2012 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Interkulturelle Kooperationskompetenz
ISBN: 978-3-643-11546-1 ab 34,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Julia Quante
Die britische Europapolitik im Spiegel von Karikaturen (1973-2008)
ISBN 978-3-643-11538-6 Band-Nr. 44 Jahr 2013 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Drawn into the Heart of Europe?
ISBN: 978-3-643-11538-6 ab 34,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Wolfram Winter (Hg.)
Mit Beiträgen von Theresa Fleischhauer, Anika Gruner, Adrian Kummer, Frederik Lüttgens, Fabian Schäfer, Sebastian Schindler, Raphael Schleuning, Christopher Schneider, Özge Sebisteri, Sarah Severin, Tobias Wiehofsky und Simon Wimmer
ISBN 978-3-643-11516-4 Band-Nr. 30 Jahr 2012 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Die Medientage München im Wandel der Zeit und ihre Zukunftsperspektiven
ISBN: 978-3-643-11516-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Alexander Dibiasi
Zum politischen Potential von Comicverfilmungen
ISBN 978-3-643-50373-2 Band-Nr. 12 Jahr 2012 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Wolverine wird Abgeordneter
ISBN: 978-3-643-50373-2 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 1/2012
ISBN 978-3-643-99885-9 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 72 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99885-9 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 2/2012
ISBN 978-3-643-99884-2 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 88 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99884-2 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 27, Heft 3/2012
ISBN 978-3-643-99883-5 Band-Nr. Jahr 2013 Seiten 56 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99883-5 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 2/2011
ISBN 978-3-643-99887-3 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99887-3 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 3/2011
ISBN 978-3-643-99886-6 Band-Nr. Jahr 2012 Seiten 64 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99886-6 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN 978-3-643-50372-5 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Publizistik Verantwortungsbewusster Journalismus
ISBN: 978-3-643-50372-5 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gabriele Fröschl, Rainer Hubert, Elke Murlasits, Siegfried Steinlechner (Hg.)
Eine Bestandsaufnahme anlässlich 50 Jahre Österreichische Mediathek und des UNESCO-World-Day for Audiovisual Heritage 2010 . Beiträge zur Tagung der Medien Archive Austria und der Österreischischen Mediathek. Gerhard Jagschitz zum 70. Geburtstag
ISBN 978-3-643-50370-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien Archive Austria Reale Probleme und virtuelle Lösungen
ISBN: 978-3-643-50370-1 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Katharina Kriegel-Schmidt
Plädoyer für ein Perspektiven-reflexives Modell
ISBN 978-3-643-11489-1 Band-Nr. 9 Jahr 2012 Seiten 576 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Interkulturelle Mediation
ISBN: 978-3-643-11489-1 ab 34,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Tödt
ISBN 978-3-643-50360-2 Band-Nr. 3 Jahr 2013 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur europäischen Theater-, Film- und Medienwissenschaft Vom Planeten Mars – Rap in Marseille und das Imaginäre der Stadt
ISBN: 978-3-643-50360-2 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Silke Rudorfer, Claudia Dannhauser (Hg.)
ISBN 978-3-643-50353-4 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Redaktionshandbücher Handbuch Gesundheitspolitik Österreich
ISBN: 978-3-643-50353-4 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Boris-Daniel Reichert
Dialog und Transparenz in der Finanzkommunikation
ISBN 978-3-643-11438-9 Band-Nr. 2 Jahr 2012 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Neue Wege der Investor Relations
ISBN: 978-3-643-11438-9 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Dietmar Schiller (Hg.)
Empirische Beiträge zu einer politikwissenschaftlichen Popmusikforschung
ISBN 978-3-643-11429-7 Band-Nr. 33 Jahr 2012 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Politik: Forschung und Wissenschaft A change is gonna come: Popmusik und Politik
ISBN: 978-3-643-11429-7 ab 29,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Fabian Kautz
Eine explorative Studie zu Meinungen und Einstellungen von Sportjournalisten im Bezug auf Doping, die Berichterstattung darüber und mögliche Lösungen des Dopingproblems
ISBN 978-3-643-11420-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Blickpunkt Doping
ISBN: 978-3-643-11420-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Umfragen und Analysen
ISBN 978-3-643-11405-1 Band-Nr. 29 Jahr 2011 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Zeitungsjournalismus im Internetzeitalter
ISBN: 978-3-643-11405-1 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Marion Irmer
Erwartungen und Motive bei der Nutzung klassischer und elektronischer Rezeptions- und Publikationsplattformen
ISBN 978-3-643-11404-4 Band-Nr. 19 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Wissenschaftliche Mediennutzung
ISBN: 978-3-643-11404-4 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stephanie Geise
Geschichte, Entwicklung, Wirkung
ISBN 978-3-643-11403-7 Band-Nr. 2 Jahr 2020 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kommunikationswissenschaft Das Wahlplakat
ISBN: 978-3-643-11403-7 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Daniel Roth
Die Berichterstattung über School Shootings in deutschen Print- und Online-Medien
ISBN 978-3-643-11394-8 Band-Nr. 30 Jahr 2012 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Kommunikation Zündstoff für den “Columbine-Effekt”?
ISBN: 978-3-643-11394-8 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast
Ergebnisse von Umfragen bei DAX-Unternehmen, Analysen und Meinungen
ISBN 978-3-643-11389-4 Band-Nr. 28 Jahr 2011 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Innovationen in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 978-3-643-11389-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 44,90 €
Stefan Scholz
Chancen und Gefahren der digitalen Revolution für den Umgang mit dem Basistext des Christentums
ISBN 978-3-643-11380-1 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 496 Bindung broschiert Reihe Ökumenische Religionspädagogik Bibeldidaktik im Zeichen der Neuen Medien
ISBN: 978-3-643-11380-1 ab 44,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Konrad Scherfer, Helmut Volpers (Hg.)
Teil 1. Unter Mitarbeit von Birgit Pieplow und Miriam Schmitz
ISBN 978-3-643-11367-2 Band-Nr. 2 Jahr 2013 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Webwissenschaft Methoden der Webwissenschaft
ISBN: 978-3-643-11367-2 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Gräf, Jürgen Rauh (Hg.)
ISBN 978-3-643-11362-7 Band-Nr. 10 Jahr 2012 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Geographie der Kommunikation Innovative Anwendungen von IKT
ISBN: 978-3-643-11362-7 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher (Hg.)
ISBN 978-3-643-50338-1 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Austria: Tourismus Handbuch neue Medien im Tourismus
ISBN: 978-3-643-50338-1 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Laura Schneider
Wie mexikanische Journalisten die Pressefreiheit in ihrem Land einschätzen
ISBN 978-3-643-11350-4 Band-Nr. 43 Jahr 2011 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Journalismus und Pressefreiheit in Mexiko
ISBN: 978-3-643-11350-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Breiter, Martin Wind (Hg.)
Soziale, politische und rechtliche Dimensionen aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-11321-4 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kritische Informatik Informationstechnik und ihre Organisationslücken
ISBN: 978-3-643-11321-4 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Judith Ackermann
Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
ISBN 978-3-643-11335-1 Band-Nr. 1 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys
ISBN: 978-3-643-11335-1 ab 24,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Caja Thimm, Judith Ackermann
Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
ISBN 978-3-643-11334-4 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Social Media Usability
ISBN: 978-3-643-11334-4 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Studie zum Aufgaben- und Anforderungsprofil von Pressesprechern im Sport
ISBN 978-3-643-11299-6 Band-Nr. 27 Jahr 2012 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Sport-PR als Beruf
ISBN: 978-3-643-11299-6 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Olexiy Khabyuk, Manfred Kops (Eds.)
ISBN 978-3-643-80094-7 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie Public Service Broadcasting. A German-Ukrainian Exchange of Opinions
ISBN: 978-3-643-80094-7 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast, Helena Stehle, Florian Krüger
ISBN 978-3-643-11284-2 Band-Nr. 26 Jahr 2011 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Kommunikationsfeld Strom, Gas und Wasser – brisante Zukunftsthemen in der öffentlichen Diskussion
ISBN: 978-3-643-11284-2 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisa Edwards
ISBN 978-3-643-90090-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe MasteRResearch Race, Aliens, and the U.S. Government in African American Science Fiction
ISBN: 978-3-643-90090-6 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jan Goldenstein
Entwicklung, Wirkung und Potentiale eines globalen Mediums aus chinesischer Perspektive
ISBN 978-3-643-11247-7 Band-Nr. 22 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Ostasien-Pazifik Internetperzeption in der VR China
ISBN: 978-3-643-11247-7 ab 19,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 1/2011
ISBN 978-3-643-99897-2 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99897-2 ab 2,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Maximilian Schmidt
Die Mobilisierungs- und Beteiligungsstrategie der Obama-Administration
ISBN 978-3-643-11222-4 Band-Nr. 42 Jahr 2011 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Organizing als demokratische Funktion
ISBN: 978-3-643-11222-4 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramin M. Nowzad
ISBN 978-3-643-11217-0 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zeit der Medien – Medien der Zeit
ISBN: 978-3-643-11217-0 ab 14,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning War Coverage
ISBN 978-3-643-90173-6 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Reporting on International Political Conflicts
ISBN: 978-3-643-90173-6 ab 84,90 €und inkl. Versand (D, A, CH)
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View