Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 505 – 528 von 829 werden angezeigt
-
ab 9,90 €
Manfred Kops
ISBN 978-3-8258-0871-6 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie A Revenue-Based Methodology for the Classification and Comparison of Broadcasting Systems
ISBN: 978-3-8258-0871-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Andrea Weil
Erich Schairers publizistische Opposition gegen die Nationalsozialisten 1930-1937
ISBN 978-3-8258-0863-1 Band-Nr. 25 Jahr 2007 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Der öffentlichen Meinung entgegentreten
ISBN: 978-3-8258-0863-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 49,90 €
Marie Schnell
Eine Analyse des Wettbewerbsverhaltens überregionaler Tageszeitungen vor dem Hintergrund struktureller Marktveränderungen
ISBN 978-3-8258-0826-6 Band-Nr. 3 Jahr 2008 Seiten 552 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Innovationen im deutschen Tageszeitungsmarkt
ISBN: 978-3-8258-0826-6 ab 49,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Christian Steininger (Hg.)
Theorie und Anwendung
ISBN 978-3-8258-0833-4 Band-Nr. 7 Jahr 2007 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Politische Ökonomie der Medien
ISBN: 978-3-8258-0833-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Reinhard Scolik, Julia Wippersberg (Hg.)
Technik, Nutzung, Inhalt – digital, mobil, interaktiv
ISBN 978-3-8258-0836-5 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Was ist neu am neuen Fernsehen?
ISBN: 978-3-8258-0836-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Gotelind Müller
The TV Drama „Zou Xiang Gonghe“ (Towards the Republic)
ISBN 978-3-8258-0787-0 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 224 Bindung gebunden Reihe Asien: Forschung und Wissenschaft/LIT Studies on Asia Representing History in Chinese Media
ISBN: 978-3-8258-0787-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Beatrice Dernbach
ISBN 978-3-8258-0756-6 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Medienwandel in Ostdeutschland DDR-Berichterstattung in bundesdeutschen Qualitätszeitungen
ISBN: 978-3-8258-0756-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Sonia Zyngier, Anna Chesnokova, Vander Viana (Eds.)
Cultural Approaches to Language and Literature
ISBN 978-3-8258-0750-4 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Acting and Connecting
ISBN: 978-3-8258-0750-4 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Manfred Kops, Stefan Ollig (Eds.)
ISBN 978-3-8258-0753-5 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie Internationalization of the Chinese TV Sector
ISBN: 978-3-8258-0753-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Kaltoum Djeridi
Eine Darstellung am Beispiel der arabischen Wochenzeitung al-Wasat
ISBN 978-3-8258-0734-4 Band-Nr. 15 Jahr 2008 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Publizistik Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse
ISBN: 978-3-8258-0734-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jörg Roche
Entwicklungen, Forschungen, Perspektiven
ISBN 978-3-8258-0666-8 Band-Nr. 5 Jahr 2007 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Kommunikation und Kulturen/Cultures and Communication Fremdsprachen lernen medial
ISBN: 978-3-8258-0666-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Sandra Reimann (Hg.)
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk
ISBN 978-3-8258-0525-8 Band-Nr. 17 Jahr 2008 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Werbung hören
ISBN: 978-3-8258-0525-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Stephan Porombka
Theorie, Studium, Berufspraxis
ISBN 978-3-8258-0529-6 Band-Nr. 10 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Kulturjournalismus
ISBN: 978-3-8258-0529-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Stefan Schultz
Crossmediale Strategien zeitgenössischer Printmedien
ISBN 978-3-8258-0532-6 Band-Nr. 2 Jahr 2007 Seiten 136 Bindung broschiert Reihe Medienwirtschaft Brücken über den Medienbruch
ISBN: 978-3-8258-0532-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Norbert Bachleitner, Andrea Seidler (Hg.)
Studien zur Presse im 18. und 19. Jahrhundert
ISBN 978-3-8258-0500-5 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Finno-Ugrian Studies in Austria. Schriftenreihe für die Forschungsbereiche der Abteilung Finno-Ugristik Zur Medialisierung gesellschaftlicher Kommunikation in Österreich und Ungarn
ISBN: 978-3-8258-0500-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Reinhard Christl, Silke Rudorfer (Hg.)
Wege in den Traumberuf
ISBN 978-3-8258-0466-4 Band-Nr. 9 Jahr 2007 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Wie werde ich Journalist/in?
ISBN: 978-3-8258-0466-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Vera Gassen, Lutz Hofer, Eike Mark Rinke, Torsten Stollen, Christian Wolf (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0458-9 Band-Nr. 16 Jahr 2007 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-0458-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 21, Heft 3/2006
ISBN 978-3-643-99959-7 Band-Nr. Jahr 2007 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99959-7 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Heinz-D. Fischer, Erika J. Fischer
Konkurrenten, Kämpfe, Kontroversen
ISBN 978-3-8258-0339-1 Band-Nr. 15 Jahr 2007 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Der Pulitzer-Preis
ISBN: 978-3-8258-0339-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Andrea Seier
Die performative Konstitution von Gender und Medien
ISBN 978-3-8258-0324-7 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Remediatisierung
ISBN: 978-3-8258-0324-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Wolfgang Rumpf
AFN, BFBS, Ö3, Radio Luxemburg und die Radiokultur in Deutschland
ISBN 978-3-8258-0329-2 Band-Nr. 14 Jahr 2007 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Music in the Air
ISBN: 978-3-8258-0329-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Matthias Juhnke
Zur Beobachtung und Bewertung digitaler Wiederholungstaten am Beispiel des Audiosampling. Systemische Interferenzen und medientheoretische Perspektiven zwischen Kunst und Künstlichkeit
ISBN 978-3-8258-0303-2 Band-Nr. 25 Jahr 2007 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Im Warenkorb nichts Neues?
ISBN: 978-3-8258-0303-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Christian Schicha
Inszenierte Politikvermittlung für die Medienöffentlichkeit am Beispiel der „Zuwanderungsdebatte“
ISBN 978-3-8258-0292-9 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Studien zur politischen Kommunikation. Studies in Political Communication Legitimes Theater?
ISBN: 978-3-8258-0292-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Matthias Karmasin, Franzisca Weder
ISBN 978-3-8258-0275-2 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Austria: Forschung und Wissenschaft – Kommunikationswissenschaft Organisationskommunikation und CSR: Neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR
ISBN: 978-3-8258-0275-2 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View