Kommunikations-/Medienwissenschaft
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Peter Overbeck (Hg.)
Wandel und Chancen
ISBN 978-3-8258-9645-4 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Mediendialoge. Schriftenreihe des Instituts LernRadio der Hochschule für Musik Karlsruhe Musik und Kultur im Rundfunk
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Matthias Armborst
Was Journalisten über Weblogs und ihre Macher wissen sollten
ISBN 978-3-8258-9633-1 Band-Nr. 4 Jahr 2006 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Kopfjäger im Internet oder publizistische Avantgarde?
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Magnus-Sebastian Kutz
Die Öffentlichkeitsarbeit der US-Administration zum Krieg gegen den Irak 2003
ISBN 978-3-8258-9528-9 Band-Nr. 30 Jahr 2006 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Public Relations oder Propaganda?
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Axel Kuhn
Interface Design und Website-Gestaltung im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN 978-3-8258-9536-X Band-Nr. 5 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Electronic Commerce
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Christian Meierhofer
Zum Verhältnis von Konstruktivismus und Dekonstruktion
ISBN 978-3-8258-9457-6 Band-Nr. 24 Jahr 2006 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Nihil ex nihilo
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Jörg Hagenah, Heiner Meulemann (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9413-4 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland
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Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 20, Heft 2/2005
ISBN 978-3-643-99962-7 Band-Nr. Jahr 2005 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
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ab 1,50 €
Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Schwerpunkt: Ethik der Kommunikationsberufe
ISBN 978-3-643-99954-2 Band-Nr. Jahr 2010 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik. 12. Jahrgang. Ausgabe 1/2010
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ab 24,90 €
Horst Rörig
Strategien der Interaktivität. Begriff, Geschichte, Funktionsmuster
ISBN 978-3-8258-9389-8 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 280 Bindung broschiert Reihe Medienwissenschaft Die Mär vom Mehr
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Philip Hartmann
Eine qualitative Studie zu den Nutzungsmotiven der Zuschauer von Harald Schmidt
ISBN 978-3-8258-9378-1 Band-Nr. 8 Jahr 2007 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Was ist dran an Harald Schmidt?
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ab 7,90 €
Julia Bönisch
Das journalistische Profil von „Spiegel Online“
ISBN 978-3-8258-9379-0 Band-Nr. 3 Jahr 2006 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Meinungsführer oder Populärmedium?
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ab 9,90 €
Silvia Huber
An Analysis on Media Ownership in Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia and Slovenia
ISBN 978-3-8258-9370-7 Band-Nr. 1 Jahr 2006 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Austria: Forschung und Wissenschaft – Kommunikationswissenschaft Media Markets in Central and Eastern Europe
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ab 19,90 €
Johannes Schmitt
Eine dramaturgische Studie
ISBN 978-3-8258-9317-0 Band-Nr. 25 Jahr 2006 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Charlie Chaplin
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Michaela Maier, Jens Tenscher (Eds.)
Political Parties, Campaigns, Mass Media and the European Parliament Elections 2004
ISBN 978-3-8258-9322-7 Band-Nr. 12 Jahr 2006 Seiten 408 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Campaigning in Europe – Campaigning for Europe
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ab 24,90 €
Jørgen Villadsen
A linguistic system based on type theory
ISBN 978-3-8258-9275-3 Band-Nr. 3 Jahr 2010 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Grundlagen der Kommunikation und Kognition (N.F.)/ Nabla
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ab 15,90 €
Elke Reinhard
Metamorphosen in der deutschen Fernsehunterhaltung
ISBN 978-3-8258-9231-X Band-Nr. 24 Jahr 2006 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Warum heißt Kabarett heute Comedy?
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Nathalie Huber, Michael Meyen (Hg.)
Qualitative Studien zu Nutzungsmotiven und zur Bedeutung von Medienangeboten
ISBN 978-3-8258-9234-4 Band-Nr. 7 Jahr 2006 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Medien im Alltag
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Peter Ludes (Ed.)
An Outline
ISBN 978-3-8258-9191-7 Band-Nr. 1 Jahr 2005 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe The World Language of Key Visuals. Visual Hegemonies
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Elena Koch
Organisierte Medienrezeption im kulturellen Kontext
ISBN 978-3-8258-9162-3 Band-Nr. 6 Jahr 2006 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Radiohörerclubs in Indien
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Petra Ahrweiler, Barbara Thomaß (Hg.)
Strukturen und Visionen. Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans J. Kleinsteuber
ISBN 978-3-8258-9135-6 Band-Nr. 29 Jahr 2005 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Internationale partizipatorische Kommunikationspolitik
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Claudia Liebrand, Irmela Schneider, Björn Bohnenkamp, Laura Frahm (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9142-8 Band-Nr. 1 Jahr 2012 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Einführungen: Kulturwissenschaft Einführung in die Medienkulturwissenschaft
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Claudia Bünte
Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
ISBN 978-3-8258-9099-6 Band-Nr. 17 Jahr 2005 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung Der Marken-Optimizer
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Jan Wölfl
ISBN 978-3-8258-9088-0 Band-Nr. 2 Jahr 2005 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Krieg der Medien – Medien im Krieg Kriegsberichterstattung im Vietnamkrieg
ISBN: 978-3-8258-9088-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
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Michael Buchner, Fabian Friedrich, Dino Kunkel (Hg.)
ISBN 978-3-8258-9069-4 Band-Nr. 8 Jahr 2006 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Public Affairs und Politikmanagement Zielkampagnen für NGO: Strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritten Sektor
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