Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 481 – 504 von 829 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Rolf F. Nohr, Serjoscha Wiemer (Hg.)
Medialität, Geschichte und Politik des Strategiespiels
ISBN 978-3-8258-1451-9 Band-Nr. 9 Jahr 2008 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Strategie Spielen
ISBN: 978-3-8258-1451-9 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Jörg Hagenah, Heiner Meulemann (Hg.)
Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren
ISBN 978-3-8258-1437-3 Band-Nr. 2 Jahr 2008 Seiten 400 Bindung broschiert Reihe Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Alte und neue Medien
ISBN: 978-3-8258-1437-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Hannah Wilhelm-Fischer
Eine qualitative Studie
ISBN 978-3-8258-1369-7 Band-Nr. 12 Jahr 2008 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Warum lesen Menschen Publikumszeitschriften?
ISBN: 978-3-8258-1369-7 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Haller (Hg.)
Beiträge zur Diskussion einer vernachlässigten Dimension
ISBN 978-3-8258-1376-5 Band-Nr. 21 Jahr 2008 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Visueller Journalismus
ISBN: 978-3-8258-1376-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Jens Althoff
Aufbau, Verlust und Verteidigung durch professionalisierte Kommunikationsstrategien
ISBN 978-3-8258-1354-3 Band-Nr. 35 Jahr 2008 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen
ISBN: 978-3-8258-1354-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,00 €
Claus Tieber (Hg.)
Das indische Kino in wissenschaftlichen Diskursen
ISBN 978-3-8258-1355-0 Band-Nr. 5 Jahr 2009 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Fokus Bollywood
ISBN: 978-3-8258-1355-0 ab 10,00 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Heike Klippel
Film, Programm und Kontext
ISBN 978-3-8258-1323-9 Band-Nr. 8 Jahr 2008 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur The Art of Programming
ISBN: 978-3-8258-1323-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Silke Rudorfer, Traude Kogoj, Reinhard Christl (Hg.)
Erobern Frauen die Medien?
ISBN 978-3-8258-1308-6 Band-Nr. 11 Jahr 2009 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Journalismus: Theorie und Praxis Journalistinnen in Österreich
ISBN: 978-3-8258-1308-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Klaus Arnold, Markus Behmer, Bernd Semrad (Hg.)
Positionen und Werkzeuge. Ein diskursives Hand- und Lehrbuch
ISBN 978-3-8258-1309-3 Band-Nr. 26 Jahr 2008 Seiten 464 Bindung gebunden Reihe Kommunikationsgeschichte Kommunikationsgeschichte
ISBN: 978-3-8258-1309-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 74,90 €
Erika J. Fischer, Heinz-D. Fischer
Das Dritte Reich in Karikaturen von Pulitzer-Preisträgern
ISBN 978-3-8258-1312-3 Band-Nr. 20 Jahr 2008 Seiten 416 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Die Entlarvung Hitler-Deutschlands
ISBN: 978-3-8258-1312-3 ab 74,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Thomas Dreiskämper, Olaf Hoffjann, Christian Schicha (Hg.)
ISBN 978-3-8258-1301-7 Band-Nr. 1 Jahr 2009 Seiten 480 Bindung broschiert Reihe Schriften zum Medienmanagement der Media Design Hochschule Handbuch Medienmanagement
ISBN: 978-3-8258-1301-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Manfred Kops (Hg.)
Aktuelle Debatten unter dem Einfluss von Karlsruhe und Brüssel
ISBN 978-3-8258-1275-1 Band-Nr. 3 Jahr 2008 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie Die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks
ISBN: 978-3-8258-1275-1 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sebastian Feuß
Eine Untersuchung der Presseberichterstattung vor und nach der Bundestagswahl 2005
ISBN 978-3-8258-1207-2 Band-Nr. 34 Jahr 2008 Seiten 112 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die imaginäre Kampagne
ISBN: 978-3-8258-1207-2 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Esra Aydin, Matthias Begenat, Christian Michalek, Jasmin Schemann, Ingo Stefes (Hg.)
Schriftenreihe DFPK. Band 3
ISBN 978-3-8258-1175-4 Band-Nr. 18 Jahr 2008 Seiten 344 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation
ISBN: 978-3-8258-1175-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claus Tieber
Das Drehbuch im Studiosystem
ISBN 978-3-8258-1166-2 Band-Nr. 4 Jahr 2008 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Filmwissenschaft Schreiben für Hollywood
ISBN: 978-3-8258-1166-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Silvia Ettl-Huber
Eine netzwerkanalytische Untersuchung von Eigentumsverflechtungen in den neuen EU-Staaten Mittel- und Osteuropas
ISBN 978-3-8258-1153-2 Band-Nr. 8 Jahr 2008 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Konzentration von Einflusspotenzialen in Mediennetzwerken
ISBN: 978-3-8258-1153-2 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Judith Keilbach
Zur Darstellung des Nationalsozialismus im bundesdeutschen Fernsehen
ISBN 978-3-8258-1141-9 Band-Nr. 7 Jahr 2015 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Geschichtsbilder und Zeitzeugen
ISBN: 978-3-8258-1141-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Klaus Siebenhaar (Hg.)
Theorie – Technologie – Markt
ISBN 978-3-8258-1073-3 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Medien und Zukunft. Schriftenreihe der BerlinMediaProfessionalSchool am Institut für Kultur- und Medien im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-8258-1073-3 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Wolfgang R. Langenbucher
Beiträge zu einer kommunikationspolitischen Innovation. Herausgegeben von Walter Hömberg
ISBN 978-3-8258-1024-5 Band-Nr. 5 Jahr 2007 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Der Rundfunk der Gesellschaft
ISBN: 978-3-8258-1024-5 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Hans Krawarik
Gesinnung und Orientierung am Beispiel provinzieller Presse-Lyrik
ISBN 978-3-8258-1002-3 Band-Nr. 1 Jahr 2007 Seiten 168 Bindung broschiert Reihe Mediengeschichte Poesie in Medien
ISBN: 978-3-8258-1002-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Konrad Scherfer (Hg.)
ISBN 978-3-8258-0947-8 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Schriftenreihe Webwissenschaft Webwissenschaft – Eine Einführung
ISBN: 978-3-8258-0947-8 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Christian Klenk
Benedikt XVI. und der Kölner Weltjugendtag in der Presse
ISBN 978-3-8258-0930-0 Band-Nr. 4 Jahr 2007 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Ein deutscher Papst wird Medienstar
ISBN: 978-3-8258-0930-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Lars-Marten Nagel
Investigativer Journalismus in Deutschland und in den USA
ISBN 978-3-8258-0925-6 Band-Nr. 6 Jahr 2007 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Recherche-Journalismus und kritische Medienpolitik Bedingt ermittlungsbereit
ISBN: 978-3-8258-0925-6 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Senta Pfaff-Rüdiger, Michael Meyen (Hg.)
Qualitative Studien zum subjektiven Sinn von Medienangeboten
ISBN 978-3-8258-0897-6 Band-Nr. 10 Jahr 2007 Seiten 296 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Alltag, Lebenswelt und Medien
ISBN: 978-3-8258-0897-6 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View