Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 409 – 432 von 829 werden angezeigt
-
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 25, Heft 1/2010
ISBN 978-3-643-99921-4 Band-Nr. Jahr 2010 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99921-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning Reports
ISBN 978-3-643-10719-0 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 176 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Germany Through American Eyes
ISBN: 978-3-643-10719-0 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Judith Lohner
Inhalte und journalistische Praxis aktueller Berichterstattung
ISBN 978-3-643-10715-2 Band-Nr. 41 Jahr 2011 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Die Europäische Union in der Regionalpresse
ISBN: 978-3-643-10715-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
vfm – Verein für Medieninformation und Mediendokumentation (Hg.)
Reden | Realitäten | Visionen 1999 bis 2009
ISBN 978-3-643-10697-1 Band-Nr. 8 Jahr 2010 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Fokus Medienarchiv
ISBN: 978-3-643-10697-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Anne-Janine Müller
Zwischen „sprechendem Sex“ und Medienvermittlung
ISBN 978-3-643-10661-2 Band-Nr. 28 Jahr 2010 Seiten 472 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Pornographie im Diskurs der Wissenschaft
ISBN: 978-3-643-10661-2 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Johannes Schmitt
Anmerkungen zur nationalsozialistischen Dramaturgie der Rassenhetze. Mit einem Vorwort von Ottmar Fuchs
ISBN 978-3-643-10620-9 Band-Nr. 30 Jahr 2010 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Der bedrohte „Arier“
ISBN: 978-3-643-10620-9 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-10557-8 Band-Nr. 1 Jahr 2013 Seiten 352 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Crossmedia – Wer bleibt auf der Strecke?
ISBN: 978-3-643-10557-8 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Joan K. Bleicher, Barbara Link, Vladislav Tinchev
Geschichte und Konzepte
ISBN 978-3-643-10547-9 Band-Nr. 2 Jahr 2010 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe Medialität – Crossmedialität. Fernsehstil
ISBN: 978-3-643-10547-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Oliver Raaz
Entwicklung eines systemtheoretisch fundierten Vergleichsinstrumentariums und Anwendung am Beispiel Werbeforschung
ISBN 978-3-643-10533-2 Band-Nr. 27 Jahr 2010 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Die Komplexität der Kommunikationswissenschaft
ISBN: 978-3-643-10533-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Dennis Meyer
Eine rezeptionsanalytische Studie der Selbsttechnologien im Rahmen der Gouvernementalität am Beispiel der Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“
ISBN 978-3-643-10524-0 Band-Nr. 16 Jahr 2010 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Sprechen über das Kochen
ISBN: 978-3-643-10524-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Peter Dietrich, Sieglinde Martin (Hg.)
27 Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis
ISBN 978-3-643-50127-1 Band-Nr. 4 Jahr 2012 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Public Relations Kommunikationsmanagement
ISBN: 978-3-643-50127-1 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Felix Sattelberger
Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
ISBN 978-3-643-10488-5 Band-Nr. 7 Jahr 2010 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen
ISBN: 978-3-643-10488-5 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Scarlett Schneider
Eine Studie auf systemtheoretischer Basis
ISBN 978-3-643-10480-9 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 432 Bindung broschiert Reihe Studien zur Organisationskommunikation Grenzüberschreitende Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-643-10480-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Reinhard Grätz
ISBN 978-3-643-10467-0 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 216 Bindung broschiert Reihe Beiträge des Kölner Initiativkreises Öffentlicher Rundfunk WDR-Rundfunkrat und europäische Medienpolitik
ISBN: 978-3-643-10467-0 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Mediotheken, Datenbanken. Jahrgang 24, Heft 2/2009
ISBN 978-3-643-99934-4 Band-Nr. Jahr 2009 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99934-4 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Julia Schumacher
Die RAF im deutschen Spielfilm
ISBN 978-3-643-10437-3 Band-Nr. 29 Jahr 2011 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Filmgeschichte als Diskursgeschichte
ISBN: 978-3-643-10437-3 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Klaus Arnold, Walter Hömberg, Susanne Kinnebrock (Hg.)
Zwischen Information und Inszenierung
ISBN 978-3-643-10420-5 Band-Nr. 21 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Geschichtsjournalismus
ISBN: 978-3-643-10420-5 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Ferdinand Oertel
Erinnerungen aus fünfzig Journalistenjahren
ISBN 978-3-643-10413-7 Band-Nr. 5 Jahr 2012 Seiten 320 Bindung broschiert Reihe Religion – Medien – Kommunikation Der Kirchenzeitungsmann
ISBN: 978-3-643-10413-7 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Philipp Böhme
Gegen die Sophisten. Ein Kommentar
ISBN 978-3-643-10406-9 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Aktuelle Antike. Isokrates
ISBN: 978-3-643-10406-9 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Susanne Langenohl
ISBN 978-3-643-10394-9 Band-Nr. 15 Jahr 2009 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung Musikstars im Prozess der Geschlechtsidentitätsentwicklung von Jugendlichen
ISBN: 978-3-643-10394-9 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Sebastian Höhn
Eine Untersuchung anhand der CDU-Parteispendenaffäre von 1999/2000
ISBN 978-3-643-10385-7 Band-Nr. 40 Jahr 2009 Seiten 160 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Investigativer Journalismus im politischen Medienskandal
ISBN: 978-3-643-10385-7 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Nina Stackelbeck
ISBN 978-3-643-10360-4 Band-Nr. 3 Jahr 2009 Seiten 376 Bindung broschiert Reihe Medizinkommunikation Verharmlosung oder Provokation? Die HIV/AIDS-Berichterstattung in „Der Spiegel“ und „stern“ 1990-2006
ISBN: 978-3-643-10360-4 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Uwe Großmann (Hg.)
ISBN 978-3-643-10348-2 Band-Nr. 6 Jahr 2009 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) Innovative mobile Technologien und Anwendungen
ISBN: 978-3-643-10348-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Reinhard Scolik, Julia Wippersberg (Hg.)
Beiträge zu Bewegtbildern im Internet
ISBN 978-3-643-50071-7 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen WebTV – Fernsehen auf neuen Wegen
ISBN: 978-3-643-50071-7 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View