Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 361 – 384 von 829 werden angezeigt
-
ab 19,90 €
Caja Thimm, Judith Ackermann
Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
ISBN 978-3-643-11334-4 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Bonner Beiträge zur Onlineforschung Social Media Usability
ISBN: 978-3-643-11334-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Studie zum Aufgaben- und Anforderungsprofil von Pressesprechern im Sport
ISBN 978-3-643-11299-6 Band-Nr. 27 Jahr 2012 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Sport-PR als Beruf
ISBN: 978-3-643-11299-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Olexiy Khabyuk, Manfred Kops (Eds.)
ISBN 978-3-643-80094-7 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe Kölner Schriften zur Medienökonomie Public Service Broadcasting. A German-Ukrainian Exchange of Opinions
ISBN: 978-3-643-80094-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Claudia Mast, Helena Stehle, Florian Krüger
ISBN 978-3-643-11284-2 Band-Nr. 26 Jahr 2011 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Medien: Forschung und Wissenschaft Kommunikationsfeld Strom, Gas und Wasser – brisante Zukunftsthemen in der öffentlichen Diskussion
ISBN: 978-3-643-11284-2 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisa Edwards
ISBN 978-3-643-90090-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe MasteRResearch Race, Aliens, and the U.S. Government in African American Science Fiction
ISBN: 978-3-643-90090-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Jan Goldenstein
Entwicklung, Wirkung und Potentiale eines globalen Mediums aus chinesischer Perspektive
ISBN 978-3-643-11247-7 Band-Nr. 22 Jahr 2011 Seiten 240 Bindung broschiert Reihe Ostasien-Pazifik Internetperzeption in der VR China
ISBN: 978-3-643-11247-7 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 2,90 €
Information und Dokumentation in Archiven, Medienbanken, Datenbanken. Jahrgang 26, Heft 1/2011
ISBN 978-3-643-99897-2 Band-Nr. Jahr 2011 Seiten 80 Bindung broschiert Reihe Info 7. Info 7
ISBN: 978-3-643-99897-2 ab 2,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Maximilian Schmidt
Die Mobilisierungs- und Beteiligungsstrategie der Obama-Administration
ISBN 978-3-643-11222-4 Band-Nr. 42 Jahr 2011 Seiten 192 Bindung broschiert Reihe Medien & Politik Organizing als demokratische Funktion
ISBN: 978-3-643-11222-4 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Ramin M. Nowzad
ISBN 978-3-643-11217-0 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft Zeit der Medien – Medien der Zeit
ISBN: 978-3-643-11217-0 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 84,90 €
Heinz-Dietrich Fischer
Pulitzer Prize Winning War Coverage
ISBN 978-3-643-90173-6 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Pulitzer Prize Panorama Reporting on International Political Conflicts
ISBN: 978-3-643-90173-6 ab 84,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Ferran Suner Munoz
Zur Relevanz des Multimedia- und Modalitätsprinzips im L2-Spracherwerb am Beispiel des Einsatzes graphischer Übersichten in Hypertexten
ISBN 978-3-643-11324-5 Band-Nr. 5 Jahr 2011 Seiten 368 Bindung broschiert Reihe Transkulturelle Kommunikation Hypertexte im L2-Spracherwerb
ISBN: 978-3-643-11324-5 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Andreas Rothe
ISBN 978-3-643-11194-4 Band-Nr. 1 Jahr 2010 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement – Studentische Exzellenz-Arbeiten Media System and News Selection in Namibia
ISBN: 978-3-643-11194-4 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Florian Evers
Ein Versuch zum historischen Trauma in der Populärkultur
ISBN 978-3-643-11190-6 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 184 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Vexierbilder des Holocaust
ISBN: 978-3-643-11190-6 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Markus Lehner, Thomas Ochs, Clara Rybaczek (Hg.)
Von Sinnen
ISBN 978-3-643-50324-4 Band-Nr. 3 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe SYN. Kurios
ISBN: 978-3-643-50324-4 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 19,90 €
Peter Ludes (Ed.)
Key Invisibles
ISBN 978-3-643-11163-0 Band-Nr. 3 Jahr 2011 Seiten 248 Bindung broschiert Reihe The World Language of Key Visuals. Algorithms of Power
ISBN: 978-3-643-11163-0 ab 19,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 34,90 €
Marcus S. Kleiner, Michael Rappe (Hg.)
Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele
ISBN 978-3-643-11159-3 Band-Nr. 3 Jahr 2012 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Populäre Kultur und Medien Methoden der Populärkulturforschung
ISBN: 978-3-643-11159-3 ab 34,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Rosemarie Pilz
Zwischen „sujet trouvé“ und „fabula rasa“
ISBN 978-3-643-50285-8 Band-Nr. 6 Jahr 2011 Seiten 96 Bindung broschiert Reihe Film und Fernsehen Das Portrait als Film
ISBN: 978-3-643-50285-8 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Tina Reiter
Transkulturelle Überlebensstrategien in den Romanen von Terézia Mora und Zsuzsa Bánk
ISBN 978-3-643-11144-9 Band-Nr. 7 Jahr 2011 Seiten 120 Bindung broschiert Reihe FOLIES Migranten wider Willen
ISBN: 978-3-643-11144-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Myrian-Natalie Altmann
Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
ISBN 978-3-643-11137-1 Band-Nr. 18 Jahr 2011 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Mediennutzung User Generated Content im Social Web
ISBN: 978-3-643-11137-1 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 9,90 €
Thomas Marchart, Stefanie Schmitt, Stefan Suppanschitz (Hg.)
Geschichte denken
ISBN 978-3-643-50276-6 Band-Nr. 2 Jahr 2011 Seiten 152 Bindung broschiert Reihe SYN. reflexiv
ISBN: 978-3-643-50276-6 ab 9,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 3,80 €
Wolfgang Rumpf
ISBN 978-3-643-11104-3 Band-Nr. 4 Jahr 2011 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Red Guide Popmusik und Medien
ISBN: 978-3-643-11104-3 ab 3,80 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 24,90 €
Ulrike Bergermann
Texte um WissenGendernMedien
ISBN 978-3-643-11089-3 Band-Nr. 17 Jahr 2013 Seiten 384 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Verspannungen
ISBN: 978-3-643-11089-3 ab 24,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Rolf Nohr, Herbert Schwaab (Hg.)
Heavy Metal als Kultur und Welt
ISBN 978-3-643-11086-2 Band-Nr. 16 Jahr 2012 Seiten 528 Bindung broschiert Reihe Medien’welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur Metal Matters
ISBN: 978-3-643-11086-2 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 29,90 €
Anke Fiedler, Michael Meyen (Hg.)
Fallstudien zu den Zentralorganen Neues Deutschland, Junge Welt, Neue Zeit und Der Morgen
ISBN 978-3-643-11077-0 Band-Nr. 30 Jahr 2011 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Fiktionen für das Volk: DDR-Zeitungen als PR-Instrument
ISBN: 978-3-643-11077-0 ab 29,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View