Kommunikations-/Medienwissenschaft
Ergebnisse 697 – 720 von 829 werden angezeigt
-
ab 15,90 €
Ascan Gossler
Das „Deutsche Volkstum“ als Organ des Rechtsintellektualismus 1918-1933
ISBN 978-3-8258-5558-9 Band-Nr. 122 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Uni Press Hochschulschriften Publizistik und konservative Revolution
ISBN: 978-3-8258-5558-9 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Jens Eder (Hg.)
Postmoderne und Postklassik im Kino der 90er Jahre
ISBN 978-3-8258-5523-9 Band-Nr. 12 Jahr 2009 Seiten 272 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Oberflächenrausch
ISBN: 978-3-8258-5523-9 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN 978-3-8258-5522-2 Band-Nr. 4 Jahr 2009 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Internet und die Zukunft der Printmedien
ISBN: 978-3-8258-5522-2 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Anil Kaputanoglu ; Nicole Meyer (Hg.)
Erinnerung Text Gedächtnis
ISBN 978-3-8258-5529-5 Band-Nr. 1 Jahr 2002 Seiten 360 Bindung broschiert Reihe Literatur – Sprache – Medien „Nur das Auge weckt mich wieder …“
ISBN: 978-3-8258-5529-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN 978-3-8258-5530-9 Band-Nr. 2 Jahr 2001 Seiten 232 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienwirtschaft und Gesellschaft I
ISBN: 978-3-8258-5530-9 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 14,90 €
Elisabeth Klaus
Zur Bedeutung der Frauen in den Massenmedien und im Journalismus
ISBN 978-3-8258-5513-9 Band-Nr. 7 Jahr 2005 Seiten 464 Bindung broschiert Reihe Medien- und Geschlechterforschung Kommunikationswissenschaftliche Geschlechterforschung
ISBN: 978-3-8258-5513-9 ab 14,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt, Hans-Gerhard Stülb (Hrsg.)
Archivdienstleistungen in Presse, Rundfunk und Online-Medien
ISBN 978-3-8258-5521-X Band-Nr. 5 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Mediendokumentation Vernetzungen
ISBN: 978-3-8258-5521-X ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 12,90 €
Reiner Burger
„Jüdisches Nachrichtenblatt“ (1938-1943)
ISBN 978-3-8258-5479-5 Band-Nr. 15 Jahr 2001 Seiten 208 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Von Goebbels Gnaden
ISBN: 978-3-8258-5479-5 ab 12,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Michael Meyen
Mediennutzung und Medienbewertung in Deutschland in den 50er Jahren
ISBN 978-3-8258-5473-6 Band-Nr. 14 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Hauptsache Unterhaltung
ISBN: 978-3-8258-5473-6 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Stefan Hartwig
ISBN 978-3-8258-5419-1 Band-Nr. 9 Jahr 2001 Seiten 144 Bindung broschiert Reihe Publizistik Deutschsprachige Medien im Ausland – fremdsprachige Medien in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-5419-1 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Juliana Raupp
Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN 978-3-8258-5329-2 Band-Nr. 8 Jahr 2001 Seiten 312 Bindung broschiert Reihe Publizistik Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich
ISBN: 978-3-8258-5329-2 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Marco Althaus (Hrsg.)
Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
ISBN 978-3-8258-5292-X Band-Nr. 1 Jahr 2004 Seiten 392 Bindung broschiert Reihe Medienpraxis Kampagne!
ISBN: 978-3-8258-5292-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Joachim Bongard
Grundlagen – Probleme – Ansätze
ISBN 978-3-8258-5632-1 Band-Nr. 7 Jahr 2002 Seiten 448 Bindung broschiert Reihe Publizistik Werbewirkungsforschung
ISBN: 978-3-8258-5632-1 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Matthias Postel
Vom asynchronen zum synchronen Content bei Live-Events
ISBN 978-3-8258-5633-X Band-Nr. 11 Jahr 2001 Seiten 104 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Internet und Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5633-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Dietmar Detering
Allokative Effizienz und soziale Chancengleichheit in den Neuen Medien
ISBN 978-3-8258-5634-8 Band-Nr. 6 Jahr 2001 Seiten 304 Bindung broschiert Reihe Telekommunikation und Multimedia Ökonomie der Medieninhalte
ISBN: 978-3-8258-5634-8 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 7,90 €
Michael Schaffrath
Empirische Vergleichsstudie zu Live-Gesprächen bei Fußballübertragungen auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1, DSF und Premiere
ISBN 978-3-8258-5171-0 Band-Nr. 2 Jahr 2000 Seiten 200 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-5171-0 ab 7,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 25,90 €
Michael Hofer
ISBN 978-3-8258-5099-4 Band-Nr. 1 Jahr 2001 Seiten 328 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienökonomie Medienökonomie des Internet
ISBN: 978-3-8258-5099-4 ab 25,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 10,90 €
Karl-Heinz Wellmann (Hrsg.)
Ausgewählte Texte aus dem Neuen Funkkolleg
ISBN 978-3-8258-5110-9 Band-Nr. 8 Jahr 2000 Seiten 256 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Die Zukunft des Denkens: Von der Psychologie zum Elektronengehirn
ISBN: 978-3-8258-5110-9 ab 10,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Frank Weber (Redaktion)
Christoph Jacke, Kurt Johnen, Susanne Kassel, Hans J. Kleinsteuber, Roland Koch, Hans-Dieter Kübler, Lothar Laux, Frank Lukaszewski, Lothar Mikos, Jörg-Uwe Nieland, Hans Paukens, Karl-Heinz Renner, Wolf-Dieter Ring, Helmut Schanze, Christian Schicha, Norbert Schneider, Martin Schweer, Caroline Spielhagen, Joachim Westerbarkey und Wolfgang Wunden
ISBN 978-3-8258-5096-X Band-Nr. 11 Jahr 2000 Seiten 396 Bindung broschiert Reihe Wissenschaftliche Paperbacks Big Brother: Inszenierte Banalität zur Prime Time Mit Beiträgen von Kurt Beck, Manfred Behr, Klaus Bresser, Jean Kristin Bleicher, Carsten Brosda, Werner Frotscher, Kerstin Goldbeck, Maya Götz, Johanna Haberer, Thomas Hensel, Ralf Hohlfeld,
ISBN: 978-3-8258-5096-X ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 15,90 €
Thorsten Knobbe
Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN 978-3-8258-5061-7 Band-Nr. 1 Jahr 2000 Seiten 264 Bindung broschiert Reihe Sportpublizistik Spektakel Spitzensport
ISBN: 978-3-8258-5061-7 ab 15,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Wiltrud Oelinger
Bestsellerromane von Frauen für Frauen: eine exemplarische Diskurs- und Schemaanalyse
ISBN 978-3-8258-5046-3 Band-Nr. 10 Jahr 2000 Seiten 224 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte Emanzipationsziele in Unterhaltungsliteratur?
ISBN: 978-3-8258-5046-3 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 20,90 €
Hansjürgen Koschwitz
Goethes Pressesicht und Pressenutzung
ISBN 978-3-8258-4896-5 Band-Nr. 10 Jahr 2002 Seiten 288 Bindung broschiert Reihe Kommunikationsgeschichte Wider das „Journal- und Tageblattsverzeddeln“
ISBN: 978-3-8258-4896-5 ab 20,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 30,90 €
Bernd Blöbaum
Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN 978-3-8258-4886-8 Band-Nr. 18 Jahr 2000 Seiten 336 Bindung broschiert Reihe Beiträge zur Kommunikationstheorie Zwischen Redaktion und Reflexion
ISBN: 978-3-8258-4886-8 ab 30,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View -
ab 4,90 €
Walter Hömberg (Hg.)
Erfahrungen und Analysen
ISBN 978-3-8258-4889-2 Band-Nr. 2 Jahr 2002 Seiten 128 Bindung broschiert Reihe MARkierungen Deutschland – einig Medienland?
ISBN: 978-3-8258-4889-2 ab 4,90 €inkl. MwSt.
plus Versand
Ausführung wählen Dieses Produkt weist mehrere Varianten auf. Die Optionen können auf der Produktseite gewählt werdenQuick View