Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Platzhalter
Beate Wilms

Eine Inhaltsanalyse ausgewählter Tageszeitungen am Beispiel des Kölner Petunienexperiments

ISBN978-3-89473-814-6
Band-Nr.5
Jahr1994
Seiten119
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Kommunikationstheorie
9,90 -14,90 
Platzhalter
Katja Götsch

Theoretische und empirische Untersuchung zum Konstrukt Glaubwürdigkeit

ISBN978-3-89473-783-2
Band-Nr.6
Jahr1994
Seiten250
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Kommunikationstheorie
14,90 -19,90 
Platzhalter
Graciela Barahona Leal

Publizist, Gewerkschafter und Politiker Gründer der chilenischen Gewerkschaftspublizistik

ISBN978-3-89473-833-2
Band-Nr.4
Jahr1993
Seiten275
Bindungbroschiert
ReiheKommunikation: Forschung und Lehre
25,90 -30,90 
Platzhalter
Torsten Rossmann

Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt

ISBN978-3-89473-893-6
Band-Nr.3
Jahr1994
Seiten300
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Politik
25,90 -30,90 
1161162