Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Beate Wilms Eine Inhaltsanalyse ausgewählter Tageszeitungen am Beispiel des Kölner Petunienexperiments
| 9,90 €-14,90 € | |||||||||||||
Katja Götsch Theoretische und empirische Untersuchung zum Konstrukt Glaubwürdigkeit
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Graciela Barahona Leal Publizist, Gewerkschafter und Politiker Gründer der chilenischen Gewerkschaftspublizistik
| 25,90 €-30,90 € | |||||||||||||
Torsten Rossmann Eine Analyse kleinstaatlicher Entwicklung im gemeinsamen europäischen Fernsehmarkt
| 25,90 €-30,90 € |