Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Christiane Kruse Eine Analyse der Berichterstattung ausländischer Tageszeitungen unterschiedlicher Distanz
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Olaf Lünnemann James Bond - Ein Filmagent zwischen Entspannung und Konfrontation Eine inhaltsanalytische Studie zur Reflex- und Kontrollhypothese
| 9,90 €-14,90 € | |||||||||||||
Christian Mihr Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Claudia Nothelle Zum Weltbild der Jugendzeitschriften "Bravo", " 'ran" und "Junge Zeit"
| 30,90 €-35,90 € | |||||||||||||
Arno Bernhard Cesare Marti
| 7,90 €-12,90 € |