Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Platzhalter
Christiane Kruse

Eine Analyse der Berichterstattung ausländischer Tageszeitungen unterschiedlicher Distanz

ISBN978-3-89473-728-X
Band-Nr.1
Jahr1993
Seiten240
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Kommunikationstheorie
14,90 -19,90 
Platzhalter
Olaf Lünnemann

James Bond - Ein Filmagent zwischen Entspannung und Konfrontation Eine inhaltsanalytische Studie zur Reflex- und Kontrollhypothese

ISBN978-3-89473-755-7
Band-Nr.2
Jahr1993
Seiten176
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Kommunikationstheorie
9,90 -14,90 
Christian Mihr

Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR

ISBN978-3-8258-7351-X
Band-Nr.22
Jahr2003
Seiten176
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Politik
14,90 -19,90 
Platzhalter
Claudia Nothelle

Zum Weltbild der Jugendzeitschriften "Bravo", " 'ran" und "Junge Zeit"

ISBN978-3-89473-812-X
Band-Nr.19
Jahr1994
Seiten384
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Kommunikation
30,90 -35,90 
Platzhalter
Arno Bernhard Cesare Marti

ISBN978-3-89473-815-4
Band-Nr.20
Jahr1994
Seiten120
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Kommunikation
7,90 -12,90 
1160161162