Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Sylvia Peetz Ein neuer Journalistentypus? Eine Darstellung am Beispiel des WDR-Landesstudios Münster
| 25,90 €-30,90 € | |||||||||||||
Günther Rager, Petra Werner (Hrsg.) Untersuchung zur Zukunft der Zeitung
| 12,90 €-17,90 € | |||||||||||||
Günther Rager, Sigrun Müller-Gerbes, Bernd Weber (Hrsg.) Die unterhaltsame Tageszeitung
| 3,90 €-8,90 € | |||||||||||||
Klaus Merten Eine Langzeituntersuchung 1980-1993
| 12,90 €-17,90 € | |||||||||||||
Klaus Merten Bd 1/1: Grundlagen der Kommunikationswissenschaft
| 30,90 €-35,90 € |