Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Hans-Dieter Kübler Eine Einführung
| 10,90 €-15,90 € | |||||||||||||
Mechthild Winkelmann Untersuchung zu den Entstehungsbedingungen eines Themas politischer Kommunikation
| 35,90 €-40,90 € | |||||||||||||
Bettina Strenske
| 25,90 €-30,90 € | |||||||||||||
Barbara Thomaß Quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Spanien
| 12,90 €-17,90 € | |||||||||||||
Achim Sarrazin
| 14,90 €-19,90 € |