Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Hans-Dieter Kübler

Eine Einführung

ISBN978-3-8258-2056-4
Band-Nr.21
Jahr2003
Seiten352
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Kommunikation
10,90 -15,90 
Platzhalter
Mechthild Winkelmann

Untersuchung zu den Entstehungsbedingungen eines Themas politischer Kommunikation

ISBN978-3-89473-124-9
Band-Nr.18
Jahr1993
Seiten400
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Kommunikation
35,90 -40,90 
Platzhalter
Bettina Strenske

ISBN978-3-89473-575-9
Band-Nr.2
Jahr1993
Seiten408
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Kommunikation in Politik und Gesellschaft
25,90 -30,90 
Platzhalter
Barbara Thomaß

Quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und Spanien

ISBN978-3-89473-758-1
Band-Nr.2
Jahr1994
Seiten176
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Politik
12,90 -17,90 
Platzhalter
14,90 -19,90 
1158159160162