Kommunikation/Medien

Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie. 

Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.

No posts found!

Neuerscheinungen

Empfehlung

5 pro Seite
Filters Sort results
Reset Apply
Platzhalter
Birgit Peulings, Rainer Maria Jacobs-Peulings (Hrsg.)

Das deutsche Fernsehspiel nach der Einigung

ISBN978-3-8258-2107-2
Band-Nr.2
Jahr1996
Seiten184
Bindungbroschiert
ReiheBeiträge zur Medienästhetik und Mediengeschichte
14,90 -19,90 
Ralf Kleyböcker

ISBN978-3-8258-2111-0
Band-Nr.2
Jahr1999
Seiten216
Bindungbroschiert
ReiheMedienpsychologie
19,90 -24,90 
Platzhalter
Franz R. Stuke (Hrsg.)

Sprechen über Fußball

ISBN978-3-8258-2087-4
Band-Nr.
Jahr1994
Seiten148
Bindungbroschiert
7,90 -12,90 
Platzhalter
Ulla Mikota

Ausgewählte Aspekte der Dritte Welt-Berichterstattung von sechs gewerkschaftlichen Mitgliederzeitschriften im Zeitraum von 1960--1988

ISBN978-3-8258-2065-3
Band-Nr.5
Jahr1994
Seiten248
Bindungbroschiert
ReiheMedien & Politik
14,90 -19,90 
Platzhalter
Anne Sattler

Private und öffentliche Kommunikation im Kriegsalltag

ISBN978-3-8258-2030-0
Band-Nr.4
Jahr1994
Seiten140
Bindungbroschiert
ReiheMedien- und Geschlechterforschung
10,90 -15,90 
1157158159162