Kommunikation ist vielfältig. Sie reicht von einem Graffiti an einer Häuserwand bis hin zum vernetzten Nachrichtenaustausch per E-Mail mit Partnern in aller Welt. Ebenso vielfältig ist das Programm der Kommunikations- und Medienwissenschaft des LIT Verlages. Es weist zudem über die Fachgrenzen hinaus und bietet Anknüpfungspunkte zur Medienpolitik, Medienökonomie, Kommunikationsgeschichte, Medienpädagogik und -psychologie.
Bei Fragen zum Fachgebiet Kommunikation und Medien wenden Sie sich bitte an Herrn Martin W. Richter.
No posts found!
Birgit Peulings, Rainer Maria Jacobs-Peulings (Hrsg.) Das deutsche Fernsehspiel nach der Einigung
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Ralf Kleyböcker
| 19,90 €-24,90 € | |||||||||||||
Franz R. Stuke (Hrsg.) Sprechen über Fußball
| 7,90 €-12,90 € | |||||||||||||
Ulla Mikota Ausgewählte Aspekte der Dritte Welt-Berichterstattung von sechs gewerkschaftlichen Mitgliederzeitschriften im Zeitraum von 1960--1988
| 14,90 €-19,90 € | |||||||||||||
Anne Sattler Private und öffentliche Kommunikation im Kriegsalltag
| 10,90 €-15,90 € |